Wie kommt denn KayRay auf der SOL so an?
Sehr gut, wir haben hier schon 2x Tränen gelacht.
Wie kommt denn KayRay auf der SOL so an?
Sehr gut, wir haben hier schon 2x Tränen gelacht.
KayRay ist nix für Kinder oder?
Auf der Sol hat gestern Abend eine Servicekraft den Smiling Star Award (nach Vorschlägen der Gäste) bekommen, weil er sich im Restaurant so toll um die Belange der Allergiker gekümmert hatte. Das funktioniert also auch in diesen Zeiten.
Vielen Dank für das Feedback
Ich hatte mich natürlich gefragt, wie das in Zeiten ohne Schonkostbar funktioniert.
Aber an AIDA zweifle ich da definitiv nicht, wenn ich an meinen letzten Urlaub vor Corona denke. Uns Allergikern hat es an wirklich gar nichts gefehlt und man wird super betreut.
Eigentlich nicht!
Und auch nichts für Weichgespülte, er nimmt wirklich kein Blatt vor dem
Mund!
Er hat sich aber schon gebessert.
Er hat sich aber schon gebessert.
Das würde ich nicht sagen, er hat die ganzen alten Sachen raus geholt.
Wieviele Personen waren denn auf der 1. Ahoi Reise auf der Sol und was gilt als ausgebucht?
Auf der ersten Ahoi Reise waren genau 900 Gäste. Diese war damit ausgebucht. Und zwar bereits nach wenigen Stunden.
Aktuell gibt es die Reiseunterlagen per E-Mail zum Download. Kommen diese dann auch nochmal per Post oder ausschließlich in digitaler Form?
Auf der ersten Ahoi Reise waren genau 900 Gäste. Diese war damit ausgebucht. Und zwar bereits nach wenigen Stunden.
Und wie sieht es zahlenmäßig auf den nächsten aus? Werden dann mehr drauf sein?
Aktuell gibt es die Reiseunterlagen per E-Mail zum Download. Kommen diese dann auch nochmal per Post oder ausschließlich in digitaler Form?
In der aktuellen Zeit gibt es sie ausschließlich per e Mail, auch wenn du Premium gebucht haben solltest.
Wieviele Personen waren denn auf der 1. Ahoi Reise auf der Sol und was gilt als ausgebucht?
926 Paxe auf der ersten Reise und überbucht, das Schiff wollte nur 500 Paxe für die erste Tour haben.
800 Paxe ist ausgebucht.
Das würde ich nicht sagen, er hat die ganzen alten Sachen raus geholt.
Das ist sehr doppeldeutig
LG, Bini
Das ist sehr doppeldeutig
LG, Bini
Ok, so schlimm war es dann doch nicht!
Aber hieß es nicht, dass Aida 60 % Belegung macht? Da komme ich auf eine höhere Passagierzahl?
926 Paxe auf der ersten Reise und überbucht, das Schiff wollte nur 500 Paxe für die erste Tour haben.
800 Paxe ist ausgebucht.
Verstehe ich ehrlich gesagt nicht.
Die Sol hat 1096 Kabinen bei einer 2er Belegung wären das 2192 Gäste. Wenn jetzt maximal 60% mitfahren dürfen wären das 1315 Gäste.
Sind die 800 Paxe von Aida kommuniziert worden.
Hallo an die Ahoi Reisenden aktuell auf der Sol,
wo wird das Frühstück für die Clubstufe "Gold" serviert?
VG P.
Hallo paddington
Im East Restaurant.
Hallo paddington
Im East Restaurant.
und unterscheidet es sich - außer dem Sekt - von den anderen Frühstücken?
Verstehe ich ehrlich gesagt nicht.
Die Sol hat 1096 Kabinen bei einer 2er Belegung wären das 2192 Gäste. Wenn jetzt maximal 60% mitfahren dürfen wären das 1315 Gäste.
Sind die 800 Paxe von Aida kommuniziert worden.
Weshalb müsste AC hierzu etwas kommunizieren?