und die 2 Automaten oben im Hype leer ?
AIDA Cruises: Erfahrungen & Fragen zu aktuellen Fahrten in der Coronawelt
-
el-capitano -
17. Oktober 2020 um 14:09 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Mal zwei ganz profane Fragen für die Reisen mit der Blu und der Sol:
- existieren eigentlich die Snackautomaten noch?
- liegen Poolhandtücher auf der Kabine, oder holt man die irgendwo ab?
Danke & Gruß Apfelfrau
Es gibt auf dem Pooldeck mehrere Stationen für die Poolhandtücher. Auf der Kabine hatten wir noch die dicken, blauen Decken zum einkuscheln.
-
Es gibt auf dem Pooldeck mehrere Stationen für die Poolhandtücher. Auf der Kabine hatten wir noch die dicken, blauen Decken zum einkuscheln.
Mehrere Poolhandtuchstationen?
Blaue Kuscheldecken?
Wirklich auf der Sol und der Blu?
-
und die 2 Automaten oben im Hype leer ?
Auf der Sol ja.
-
Hallo,
wir sind dabei, die Reise mit Aidasol ab Hamburg in den Hohen Norden zu buchen im März.
Ich finde nichts zu den Anlegeseiten... Ist hier jemand schon mal die Tour gefahren oder kann Auskunft geben, ob die Aidasol häufiger backbord oder steuerbord anlegt??
Danke und liebe Grüße!
(Wenn das hier nicht der richtige Platz ist, bitte einfach verschieben oder eben Bescheid sagen, wo ich das besser posten kann, danke)
Die Sol ist die Tour noch nie gefahren. Die kleinere Cara lag auf unserer Tour 2018 meistens an der Steuerbord-Seite, das muss aber auch nicht immer so sein...
-
Wie angelegt wird, bestimmt die Hafenbehörde.
-
Mehrere Poolhandtuchstationen?
Blaue Kuscheldecken?
Wirklich auf der Sol und der Blu?
Das war auf der Perla, aber bei den anderen Schiffen bestimmt auch, damit sich keine Schlangen bilden. Und wegen den blauen, dicken Decken, schaust du am besten mal im Schrank.
-
- Offizieller Beitrag
Wir hatten auf der Ahoi Tour mit der Sol und haben jetzt auch auf der Perla die gelb weißen Handtücher im Schrank. Diese können nach Gebrauch auf dem Pooldeck gegen neue getauscht werden.
-
Und mit einer automatische Kaution wie in den letzten Jahren wurde das Bordkonto auch nicht belastet.
-
Kation macht ja auch nur bedingt sinn, denn es kann ja keiner alleine irgendwo zum Strand gehen und dort die Handtücher in den Müll schmeißen (leider schon oft genug gesehen ...)
-
Kation macht ja auch nur bedingt sinn, denn es kann ja keiner alleine irgendwo zum Strand gehen und dort die Handtücher in den Müll schmeißen (leider schon oft genug gesehen ...)
... oder gegen Souvenirs tauschen. Leider bei so "armen" Weltreisenden beobachtet.
-
Wir hatten zuletzt auf der Perla nen Strandausflug gebucht und fast jeder Teilnehmer hatte die gelb / weißen Handtücher bei...
Meins hatte die Farbe Orange...
-
Aber das hätte Schimpfe von den scouts gegeben
-
Hab in den Fäden nichts passendes gefunden, daher stell ich mal kurz hier meine Frage rein: weiß jemand, der bereits eine der neu aufgelegten Reisen gefahren ist oder aktuell noch an Bord ist, ob man am ersten Tag das Getränkepaket auch an Bord kaufen kann? Die Geniesserkarte, so habe ich irgendwo gelesen, gibt es ja aktuell glaube ich nicht.
Herzlichen Dank im Voraus.... und falls es hier nicht rein gehört, bitte veschieben
Viele Grüße
Sabine
-
Hab in den Fäden nichts passendes gefunden, daher stell ich mal kurz hier meine Frage rein: weiß jemand, der bereits eine der neu aufgelegten Reisen gefahren ist oder aktuell noch an Bord ist, ob man am ersten Tag das Getränkepaket auch an Bord kaufen kann? Die Geniesserkarte, so habe ich irgendwo gelesen, gibt es ja aktuell glaube ich nicht.
Herzlichen Dank im Voraus.... und falls es hier nicht rein gehört, bitte veschieben
Viele Grüße
Sabine
Nach meinem Kenntnisstand ging das nur vorab. Werde aber mal an Board fragen wenn wir nächsten Samstag auf der Perla sind.
-
Viele Grüße
Sabine
Ich schließe mich da mal an: konkret geht es mir um das Comfort de luxe Paket bei einer Ahoi Reise. Also wenn ich die Reise als nicht All inclusive buche - habe ich dann die Möglichkeit ein Comfort de luxe Paket am Anreise-Tag nach zu buchen? Ich weiss dass das teurer ist - geht aber um Bordguthaben welches ich gerne für den Kauf verwenden würde.
-
- Offizieller Beitrag
Es gab auf der Perla am Tag nach der Anreise eine Info Veranstaltung zum Thema Getränkepakete. Ich frage nachher mal nach, ob man die dann an Bord auch kaufen kann. Ansonsten macht die Veranstaltung eigentlich wenig Sinn.
-
Ich glaube die Frage wurde hier schon mehrfach beantwortet , das ist möglich die Getränkekarten an Bord zu kaufen
-
Es gab auf der Perla am Tag nach der Anreise eine Info Veranstaltung zum Thema Getränkepakete. Ich frage nachher mal nach, ob man die dann an Bord auch kaufen kann. Ansonsten macht die Veranstaltung eigentlich wenig Sinn.
Danke Alicia und eine schöne Reise für Euch weiterhin
Nach meinem Kenntnisstand ging das nur vorab. Werde aber mal an Board fragen wenn wir nächsten Samstag auf der Perla sind.
Auch Dir ganz lieben Dank schonmal vorab und dann ab Sonnabend einen erholsamen Urlaub
-
Ich glaube die Frage wurde hier schon mehrfach beantwortet , das ist möglich die Getränkekarten an Bord zu kaufen
Auch auf unserer Reise vom 15.05. - 22.05.'21 konnte man am Anreisetag das Getränkepaket buchen...
Stand glaube ich sogar in der AIDAheute...
-