Rossini ist auf der Sol geschlossen
Aktuell kann man reservieren, Abfahrt ab Warnemünde.
Rossini ist auf der Sol geschlossen
Aktuell kann man reservieren, Abfahrt ab Warnemünde.
Wie lange musstet ihr auf Kabine nach Check in warten bis Testergebnis kam ?
Gilt das nicht erst anb Warnemünde?
In den AGB zum All In Deluxe steht, dass es auch in den Restaurants gilt.
Das ist wohl richtig.
Trotzdem würde ich nicht auf die Idee kommen, einen Kellner über das Schiff zu schicken, um mir ein Glas Wein zu holen!
Wie lange musstet ihr auf Kabine nach Check in warten bis Testergebnis kam ?
2 Stunden, da es Verzögerungen gab
Das Rossini war die letzte Woche komplett geöffnet, aber wir haben da nie jemanden essen sehen. Auch das Steakhouse war sehr schlecht besucht.
Das Schnappsitaxi haben wir nie gesehen, weder auf der ersten noch auf der letzten Reise.
Die Bedienung in den Buffet Restaurants läuft nicht gut, wenn die Tische 1x benutzt wurden werden sie nicht abgeräumt, gesäubert geschweige denn wieder neu eingedeckt.
Kommt man zur Öffnung des Restaurants ist das alles kein Problem, kommt man 30min. später macht das alles keinen Spass mehr...
hat man dann einen Platz gefunden dauert es auch schon einmal 25min. bis einer die Bestellung aufnimmt. Dann kann es noch weitere 25 min. dauern bis erste Gang kommt, usw.
Außerdem war das Marktrestaurant vom 12.6. bis 15.6. den ganzen Tag komplett geschlossen!
(zu wenig Gäste an Bord)
Das ist wohl richtig.
Trotzdem würde ich nicht auf die Idee kommen, einen Kellner über das Schiff zu schicken, um mir ein Glas Wein zu holen!
Der Tischwein ist ungenießbar.
Aber jeder wie er mag. Ich habe gutes Geld für All Inclusive bezahlt und da kann ich nett nach demWein fragen, den ich mag. Auf der Perla ist es ja anscheinend üblich die Gäste darauf aufmerksam zu machen. Wurde von Leatoria so kommuniziert.
Vielleicht mal die Suchfunktion benutzen
Die Suchfunktion habe ich benutzt, und nix passendes gefunden. Auch auf deiner verlinkten Seite wird meine Frage nicht beantwortet oder ich stehe auf dem Schlauch.
Es geht um den Body & Soul Wellness Day, der als kostenfrei angegeben wird und ich wollte gern wissen was man da so macht, ob das einfach ein Tag voller Infos ist, mit Vorträgen, zeigen von Übungen und Anwendungen. Meine Frage hatte nix mit dem Saunabereich zu tun
Und die letzten Einträge sind vom April
Deshalb meine Frage hier
Ob der Duschvorhang bei jedem Passagierwecgsel wohl auch gewechselt wird ???
Hat die Sol duschvorhang? Oder welches Schiff?
Sorry, war im falschen Thread gelandet und hab's wieder gelöscht.
Edit. Ging aber nicht zu löschen - nochmal sorry...
Ich glaube Soleluna war gedanklich bei Phoenix
Das ist lang 🤨
Die Suchfunktion habe ich benutzt, und nix passendes gefunden. Auch auf deiner verlinkten Seite wird meine Frage nicht beantwortet oder ich stehe auf dem Schlauch.
Es geht um den Body & Soul Wellness Day, der als kostenfrei angegeben wird und ich wollte gern wissen was man da so macht, ob das einfach ein Tag voller Infos ist, mit Vorträgen, zeigen von Übungen und Anwendungen. Meine Frage hatte nix mit dem Saunabereich zu tun
Und die letzten Einträge sind vom April
Deshalb meine Frage hier
vielleicht dort im Faden die Frage " als Neu " einstellen statt in der Corona Welt, ich habe deine " Es geht darum schon verstanden"
mag aber nicht in diesen Faden darauf eingehen.
Sol Restaurants:
Kann man immer selbstständig zu den Tischen gehen und sich einen aussuchen ?
Oder wird einem ein Tisch zugewiesen?
Steff79 Ich habe bislang noch kein AIDA- Schiff mit Duschvorhängen gesehen. Alle hatten bislang Glastüren. Vielleicht die MIRA, weil sie von COSTA kommt????
Sol Restaurants:
Kann man immer selbstständig zu den Tischen gehen und sich einen aussuchen ?
Oder wird einem ein Tisch zugewiesen?
Kannst du selber aussuchen.
Kann man aktuell auf der Sol das Anreisepaket mit Essen im Steakhaus zu buchen?
Für die Sol weiß ich es leider nicht
Bei der Tour mit der Prima ab 24.7 ist es nicht in myaida zu finden
Das finde ich sehr sehr schade
Darf man nicht nach 90 Minuten einfach raus gehen, wenn kein Anruf kommt? 2 Stunden ist schon recht lange. Gut, dass ich doch noch eine frühe Check- in Zeit für die Prima gebucht habe.
Kann man aktuell auf der Sol das Anreisepaket mit Essen im Steakhaus zu buchen?
Die Anreisepakete gibt es zu Coronazeiten nicht!