AIDA Cruises: Erfahrungen & Fragen zu aktuellen Fahrten in der Coronawelt
-
el-capitano -
17. Oktober 2020 um 14:09 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
das bekommst du bei AI
somit sind die anderen Biere kostenpflichtig
Radeberger gibt's auf der Sol im Brauhaus nicht.
Waren grade da.
Haben keine Lust mehr auf Diskussionen mit dem Personal.
Hier ist vieles anscheinend anders
-
3 Tages Tour … keine digitale Einreiseanmeldung da unter 72h.
Hallo,
woher hast du die Info? Meines Erachtens muss man immer eine Anreiseanmeldung ausfüllen, wenn man in den letzten 10 Tagen im Risikogebiet war. Die 72-Stundenregelung gilt doch nur beim Besuch von Verwandten etc.. So habe ich es verstanden. Die inzidenz ist in Schweden gut gesunken. Ich hoffe, dass es bald kein Risikogebiet mehr ist. Wir fahren am 1.7.
-
Waren grade da.
das war auch nicht die Frage ,
-
Hallo,
woher hast du die Info? Meines Erachtens muss man immer eine Anreiseanmeldung ausfüllen, wenn man in den letzten 10 Tagen im Risikogebiet war. Die 72-Stundenregelung gilt doch nur beim Besuch von Verwandten etc.. So habe ich es verstanden. Die inzidenz ist in Schweden gut gesunken. Ich hoffe, dass es bald kein Risikogebiet mehr ist. Wir fahren am 1.7.
Ähm, nunja ich bin diese Woche die 3 Tages Tour gefahren. 3 Tages Tour … keine digitale Einreiseanmeldung da unter 72h.... genau das stand in der Aida Heute ... warum sollte ich mir das Ausdenken?
-
Waren grade da.
Haben keine Lust mehr auf Diskussionen mit dem Personal.
Hier ist vieles anscheinend anders
Gab's da noch nie und in den anderen Brauhäusern auch nicht...
-
Warum auch
-
Ähm, nunja ich bin diese Woche die 3 Tages Tour gefahren. 3 Tages Tour … keine digitale Einreiseanmeldung da unter 72h.... genau das stand in der Aida Heute ... warum sollte ich mir das Ausdenken?
Sorry, ich wollte dir nichts unterstellen. Wart ihr auch in Göteborg? Wenn ja, habt ihr einen Ausflug mit Aida unternommen?
-
Hat eigentlich die Tapas Bar auf der Perla geöffnet?
-
Sorry, ich wollte dir nichts unterstellen. Wart ihr auch in Göteborg? Wenn ja, habt ihr einen Ausflug mit Aida unternommen?
Alles gut…
Ja wir haben den Komm an Land zu Fuß gemacht…
Halbe Stunde vom Terminal in die Innenstadt mit dem Bus… Fotostop am Theater ca 5 min… Busfahrt… 25 min zu Fuß die Festung rauf…. Rückfahrt….
Hätte mir hier mehr zu Fuß gewünscht. Für uns hat sich dieser Ausflug nicht wirklich gelohnt.
-
Ja, hat sie
-
Hab dort letztens köstlich gespeist...
-
Wie gemein
-
... dann war diese Info von AIDA schlichtweg falsch. 🤷♀️
-
... dann war diese Info von AIDA schlichtweg falsch.
mag sein…daran kann ich aber nun nix ändern….. es gab keine und somit denke ich wird sie auch keiner, dieser 3 Tages Reise, ausgefüllt haben….
-
Na klar gab es Radeberger im Brauhaus, auf jeden Fall auf der Mar und Bella.
Und war im Paket enthalten.
-
Jetzt wird es lustig ,
Bella hat kein Brauhaus , eine Almhütte
-
Auf der Perla gab es auch radeberger im brauhaus, wenn man wollte. Wurde sogar extra gefragt.
-
Jetzt wird es lustig ,
Bella hat kein Brauhaus , eine Almhütte
jetzt sei doch nicht so streng soll ja so was wie das Brauhaus sein
-
Warum auch
Ich brauche es nicht! Dafür trinke ich das Zwickel zu gerne...
Aber es scheint ja für den einen oder anderen wichtig zu sein, ein Radeberger zu trinken.
-