ich habe heute Morgen bei Aida direkt die Kabine umgebucht telefonisch für die Reise ab 31.08.!
AIDA Cruises: Erfahrungen & Fragen zu aktuellen Fahrten in der Coronawelt
-
el-capitano -
17. Oktober 2020 um 14:09 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
empfiehlt sich bei den altuelle sol Reisen eher eine Balkonkabine Steuerbord oder Backbord
-
Wenn man das Auslaufen aus Warnemünde genießen möchte, dann Backbord.
-
Sagt mal die Ahoi Tour ist 700 Euro günstiger ab Warnemünde mit der Sol als Kiel mit der Prima- ist die prima so viel besser ( haben 2 Kleinkinder) , was sagt ihr ?
-
Sagt mal die Ahoi Tour ist 700 Euro günstiger ab Warnemünde mit der Sol als Kiel mit der Prima- ist die prima so viel besser ( haben 2 Kleinkinder) , was sagt ihr ?
mit Kleinkindern würde ich ganz klar zur prima tendieren
-
Achso - .
Aber welcher öffentliche Bereich bietet sonst Wellness?
Ich glaube schon das die Wellness-Oase gemeint ist.
Ja, ist damit gemeint.
-
Wie alt sind denn die Kinder?
Bis zum zweiten Lebensjahr sind Kinder leicht zu unterhalten, da würde ich nicht 700 Euro mehr zahlen. Sollten sie älter sein, definitiv die Prima. Alleine schon wegen dem Pool in Innenbereich und anderen Spielmöglichkeiten.
-
Wie alt sind denn die Kinder?
Bis zum zweiten Lebensjahr sind Kinder leicht zu unterhalten, da würde ich nicht 700 Euro mehr zahlen. Sollten sie älter sein, definitiv die Prima. Alleine schon wegen dem Pool in Innenbereich und anderen Spielmöglichkeiten.
2 und 4
-
Mit Kleinkindern definitiv Prima. Mein 6jähriger fand die Blu letztes Jahr auch cool, aber für den damals 3jährigen wäre das nichts gewesen.
-
würde auch die Prima empfehlen mit dem Innenpool
-
Wir haben uns mit unserer 6jährigen dieses Jahr auch für die prima entschieden, obwohl wir eigentlich kleine Schiffe bevorzugen. Einfach weil ich davon ausgehe, daß wir wesentlich mehr Zeit an Bord verbringen werden als in vor corona Zeiten und der kidsclub nicht so nutzbar sein wird wie früher. Da kinder das stundenlange schauen aufs wasser ja gemeinhin so spannend finden wie wir das umfallen eines sackes Reis in China, gibt es auf der prima einfach viel mehr Möglichkeiten, gemeinsam was mit den Mäusen zu machen. Und man ist dabei wesentlich Wetterunabhängiger als auf der sol.
-
würde auch die Prima empfehlen mit dem Innenpool
Aber nur für mich zum Verständis: Die kleine könnte doch garnucht in Pool, trägt noch Windeln. KIDS Club wegen xorona für die kleine auch nicht möglich. Und die 4 jährige nur mit mir als Betreuung und das gilt für beide Schiffe oder?
-
Aber nur für mich zum Verständis: Die kleine könnte doch garnucht in Pool, trägt noch Windeln. KIDS Club wegen xorona für die kleine auch nicht möglich. Und die 4 jährige nur mit mir als Betreuung und das gilt für beide Schiffe oder?
Richtig
-
Ich bin auch eher ein Sphinx Fan, habe mich wegen meiner 4jährigen Tochter aber auch für die Prima entschieden. Wie hier schon geschrieben wurde, verbringt man viel Zeit auf dem Schiff. Selbst an den Hafentagen sind die meisten Ausflüge eher kurz. Da bietet die Prima für die Kleineren einfach mehr an Möglichkeiten. Neben den Spielmöglichkeiten auch so was wie den Skywalk, Minigolf (falls es derzeit möglich ist) und vieles mehr.
-
In myaida ist bei unserer noch Optionsbuchung kein direkter halbstündiger Slot zum Einchecken, nur im Schiffsmanifest kann man ein Check-Out Fenster buchen und bei ANreise muss man eine Uhrzeit eingeben. Aber dieser Halbstundenslot wie gesagt fehlt,. Weiß da jemand mehr? Ist das erst nach Festbuchung mit diesem Slot? Ich habe zwar einen Button mit halbstündig,den ich anklicken kann, aber da werde ich auf das Schiffsmanifest geleitet mit o.g. Angaben.
-
Kann mich dunkel daran erinnern, dass es vor Corona Zeiten Schwimmwindeln gab oder damit möglich war. Frage mal bei Aida nach.
-
- Offizieller Beitrag
Wenn Du über den Club in die Reise gehst, kommst Du in den alten Reiseplaner.
Dort unter „Service“ findest Du den Check In und den Check Out. Falls nicht, liegt es an der Option.
-
Kann mich dunkel daran erinnern, dass es vor Corona Zeiten Schwimmwindeln gab oder damit möglich war. Frage mal bei Aida nach.
Also ich war auf der Perla von Schwimmwindeln umgeben. Und da steckten auch Kinder drin...
-
Genau. Mit Schwimmwindeln ist es möglich. Machen jedenfalls gefühlt alle
-
Gibt es auf der Prima u Perla nicht sogar einen eigenen Baby-Plansch-Bereich? Wo die Schwimmwindeln erlaubt sind?
-