Geht beides, nach vorheriger Buchung bzw Vormerkung
AIDA Cruises: Erfahrungen & Fragen zu aktuellen Fahrten in der Coronawelt
-
el-capitano -
17. Oktober 2020 um 14:09 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Sieht echt lecker aus.
Wie ist es denn aktuell bzgl Sauna und indoor cycling?
Sorry, falls die Frage schon mal gestellt wurde.
Sauna kannst du dir vorab unter MyAida für 2 Stunden für 89€ buchen inklusive 2 Stunden Wellness Oase im Anschluss.
-
Lasershow bei euch aktuell ja oder nein ?
Und Theater Show?
-
-
Schau mal an der Bar nach
-
Vielleicht sind alle in der Anytime? Party
Ach ne, is ja nich
-
Lasershow bei euch aktuell ja oder nein ?
Und Theater Show?
Lasershow bisher nicht, Theater kleine Shows, jetzt grad Wohnzimmerkonzert mit „the buzz“, yeah
-
Sei froh und genieße den Augenblick...
-
-
Wie viele Gäste sind aktuell auf der MS1?
-
Lasershow bisher nicht, Theater kleine Shows, jetzt grad Wohnzimmerkonzert mit „the buzz“, yeah
Lasershow gibt es nicht, ist ja aktuell EM auf dem Pooldeck.
-
Wir waren vom 13.-20.06. auf der MS1, da waren es 1134 Passagiere.
-
Hallo, kann ich eigentlich meine vorgegebene Check In Zeit selbst ändern? Würden gerne früher auf Schiff. Jemand dazu Infos?
-
Hallo, kann ich eigentlich meine vorgegebene Check In Zeit selbst ändern? Würden gerne früher auf Schiff. Jemand dazu Infos?
Normalerweise kann man bei MyAIDA bis kurz vor der Reise noch seine Check In-Zeit ändern. Allerdings kann es passieren, dass das gewollte Fenster schon weg ist.
-
Grundsätzlich ist die, zumindest aktuell, nicht vorgegeben sondern du kannst und sollst sie bei der Manifest-Erstellung auswählen.
-
Ich hätte nicht gedacht das das 21 Uhr Spiel ebenfalls auf dem Pooldeck gezeigt wird.
Dachte es wäre zu kalt/windig🙄
-
Sorry wenn die Frage schon beantwortet wurde. Ist auf der Sol der Pool ohne Einschränkungen nutzbar?
-
Sorry wenn die Frage schon beantwortet wurde. Ist auf der Sol der Pool ohne Einschränkungen nutzbar?
Yes
-
Ich habe eine Frage an die sol Bucher.
Könnt ihr schon Ausflüge für Visby buchen?
Für unsere Reise ab dem 18.7. ist das nicht möglich
-
Ich habe eine Frage an die sol Bucher.
Könnt ihr schon Ausflüge für Visby buchen?
Für unsere Reise ab dem 18.7. ist das nicht möglich
Wir fahren am 24.07. , Ausflüge buchbar auch für Visby
-