Gibt es eigentlich derzeit noch auf den Aida Schiffen Aktionen wie Cocktail des Tages oder/und 2 für 1? Interessiert mich aufgrund anstehender Reise insbesondere für die Griechenland Tour auf der Blu…
AIDA Cruises: Erfahrungen & Fragen zu aktuellen Fahrten in der Coronawelt
-
el-capitano -
17. Oktober 2020 um 14:09 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo in die Runde, Barcelona ist nun Risikogebiet, wird der Hafen nun trotzdem angefahren auf der nächsten Tour beginnend am 10.07. mit der Perla?
-
Gibt es eigentlich derzeit noch auf den Aida Schiffen Aktionen wie Cocktail des Tages oder/und 2 für 1? Interessiert mich aufgrund anstehender Reise insbesondere für die Griechenland Tour auf der Blu…
Cocktail des Tages gibt es noch, happy hour nicht.
Waren vom 13.06. bis 27.06. auf der blu.
-
Aktuell eher nicht, da Aida ja auch auf diesen Reisen sehr stark die AI bzw. Pauschal Tarife verkaufen möchte. Dadurch ist ne Happy Hour ja nicht mehr notwendig...
-
Aktuell eher nicht, da Aida ja auch auf diesen Reisen sehr stark die AI bzw. Pauschal Tarife verkaufen möchte. Dadurch ist ne Happy Hour ja nicht mehr notwendig...
Nun, verkaufen wollen sie das vermutlich immer. Heißt ja aber nicht, dass jeder es gebucht hat😉
-
Glaubt ihr eigentlich, dass die Karibikreisen im kommenden Winter auch als Pauschal All Inclusive angeboten werden?
-
Aida Sol:
Bestellt man eigentlich direkt alle 3 Gänge sofort oder immer erst nach jedem Gang ?
-
Hallo in die Runde, Barcelona ist nun Risikogebiet, wird der Hafen nun trotzdem angefahren auf der nächsten Tour beginnend am 10.07. mit der Perla?
Hallo,
wir sind aktuell auf der Perla auf unserer Route wird Barcelona angelaufen.
Wen ich das richtig verstanden habe müssen alle einen Antigen Test machen das ist wohl Vorgabe von Spanien.
Lg mauserl1976
-
Aida Sol:
Bestellt man eigentlich direkt alle 3 Gänge sofort oder immer erst nach jedem Gang ?
Auf der Perla im Mai konnten wir so bestellen, wie wir wollten. Suppe/Vorspeise und Hauptgang zusammen, Nachspeise nach Lust und Laune und ob die Magenkapazität es noch zugelassen hat.
Wie heißt es so schön: Alles kann, nichts muss.
-
Hallo,
wir sind aktuell auf der Perla auf unserer Route wird Barcelona angelaufen.
Wen ich das richtig verstanden habe müssen alle einen Antigen Test machen das ist wohl Vorgabe von Spanien.
Lg mauserl1976
-
Danke für die schnelle Antwort, Test im Vorfeld oder nach dem Landgang?
Und das Schiff ist bestimmt schön leer?
-
Danke für die schnelle Antwort, Test im Vorfeld oder nach dem Landgang?
Und das Schiff ist bestimmt schön leer?
Hallo,
momentan sind es glaube ich ca. 1500 Gäste die genaue Zahl weiß ich nicht.
Wann genau der Test durchgeführt wird weiß ich nicht. Was gut ist das wir dann auch schon ein Testergebnis haben für die Heimreise egal ob geimpft oder genesen, so werden alle gleich behandelt. Das finde ich gut.
-
Im Vergleich zu letzter Woche (1200) ist das Schiff voll (1500 Paxe)
Im Vergleich zu vor Corona fast leer.
Wie sagte mein Mathelehrer immer:
Es kommt auf den Standpunkt an
-
Aida Sol:
Sowohl als auch. Nach Lust und Laune. Nachbestellen war nie ein Problem.
-
Test im Vorfeld oder nach dem Landgang?
Grundsätzlich wird die Temperatur vor Verlassen des Schiffes zum Ausflug und nach Rückkehr gemessen, es ist eine Wärmebildkamera, man/frau stellt sich kurz vis-a-vis und die Security winkt einen/eine weiter. Geht sehr schnell.
-
Hallo,
momentan sind es glaube ich ca. 1500 Gäste die genaue Zahl weiß ich nicht.
Wann genau der Test durchgeführt wird weiß ich nicht. Was gut ist das wir dann auch schon ein Testergebnis haben für die Heimreise egal ob geimpft oder genesen, so werden alle gleich behandelt. Das finde ich gut.
-
Wann habt ihr den Landgang in Barcelona? Ihr könnt ja mal berichten wie es war. 😎😉
-
Hallöchen. Wo genau finde ich top aktuelle Infos,wo ich welchen Test brauche für die verschiedenen Reisen? Aida und TUI?
Dank im voraus
-
-
Wie voll ist denn zur Zeit die Sol?
Und merkt man, dass weniger Menschen an Bord sind wie vor Corona ?
-