Ich möchte noch erwähnen: Alle sind supernett!
Stimmt, aber der PCR Test wahr von der Durchführung echt grenzwertig. Bei uns wurde der Visby Ausflug auch abgesagt.
Ich möchte noch erwähnen: Alle sind supernett!
Stimmt, aber der PCR Test wahr von der Durchführung echt grenzwertig. Bei uns wurde der Visby Ausflug auch abgesagt.
Welcher Ausflug und mit welcher Begründung?
Westliches Gotland. War wohl mehr verkauft, als Plätze vorhanden.
Wie kann denn das passieren? Aida muss doch wissen wie viele Plätze sie anbieten können?
Wie kann denn das passieren? Aida muss doch wissen wie viele Plätze sie anbieten können?
Wenn der lokale Veranstalter die vereinbarten Kapazitäten nicht zur Verfügung stellt, kann so was schon sein. z.B. Ausgefallene Reiseführer, Fehlplanung, kaputter Bus, usw. Oder einfach Fehler in der Kommunikation/Abläufe intern bei AIDA. Fehler passieren eben, selten aber doch.
Kurzer Bericht von der Aida Sol. Wir waren jetzt zur dreitägigen Kurzreise an Bord, die heute zu Ende geht.
Gäste an Bord für die Kurzreise: 1.100
davon 300, die bereits die 4 Nächte davor mitgereist waren.
Ich hatte mir ja wegen vorheriger Berichte hier auf dem Forum schon Gedanken gemacht. Aber das wäre nicht nötig gewesen. Eine sehr entspannte schöne Reise war das.
Wieviele sind denn normalerweise an Bord ?
Kurzer Bericht von der Aida Sol. Wir waren jetzt zur dreitägigen Kurzreise an Bord, die heute zu Ende geht.
Gäste an Bord für die Kurzreise: 1.100
davon 300, die bereits die 4 Nächte davor mitgereist waren.
Ich hatte mir ja wegen vorheriger Berichte hier auf dem Forum schon Gedanken gemacht. Aber das wäre nicht nötig gewesen. Eine sehr entspannte schöne Reise war das.
Danke, mit der Nachricht steigt die Vorfreude auf den 07.08. deutlich. 👍🏼
Danke, mit der Nachricht steigt die Vorfreude auf den 07.08. deutlich. 👍🏼
Kannst Dich auch freuen, wären noch weitere 3 Nächte Reisen buchbar gewesen - wir hätten sofort nochmal gebucht.
Da kann ich mich von der Prima nur anschließen. Hochgradig aufmerksame Crew. Sie lesen jeden Wunsch von den Augen ab. 2 Gastkünstler und auch ein Lektor sind an Bord. Ebenso 2 Artisten, 2 Tänzer und natürlich die Band .
Langweilig wird es nicht. Das Wetter ist "prima". Sonst vieles, wie man es kennt. Das halbleere Schiff ist super entspannend. Ausflüge waren teilweise an Bord noch buchbar. Wir haben noch eine Bikingtour gebucht, die war vorher ausgebucht.
Alles zu unserer Zufriedenheit. Die auch gebucht haben, können sich wirklich darauf freuen.
Dieser Ausflug ist ja schon bis Ende August ausgebucht.
Hallo,
wie ist das denn aktuell Abends in den Bars? gibt es dort wenigstens Musik "vom Band" oder sowas?
Mir fehlt da momentan etwas Vorstellungskraft, wie das so ist.
Auf der Perla hat abends in der Lanai Bar hin und wieder ein DJ aufgelegt, dennoch war es meistens sehr leer.
Wäre es für AIDA nicht möglich ein Buffetrestaurant zu öffnen in diesem dann nur geimpfte speisen können?
Hallo,
wie ist das denn aktuell Abends in den Bars? gibt es dort wenigstens Musik "vom Band" oder sowas?
Mir fehlt da momentan etwas Vorstellungskraft, wie das so ist.
Ja klar, an Bars gibt es oft Musik, hängt halt alles was von der Bar ab. Es gibt aber keine Partys im braushaus beachclub oder wo auch immer. Es sind ja auch Bands an Board die spielen ja auch live musik
Auf der Perla hat abends in der Lanai Bar hin und wieder ein DJ aufgelegt, dennoch war es meistens sehr leer.
Laina Bar "leer" - das verstehe ich nicht...
Ein Highlight an Bord des Schiffes - sind die alle im Bett?
Wieviel Passagiere sind an Bord der Perla aktuell?
Ich war auf der Trans-Tour Kanaren-Mallorca, da war abends um 22-23 Uhr meist nix mehr los am Heck des Schiffs - evtl. waren alle im Beach Club?
Es waren ca. 1.500 Gäste an Bord.
klingt irgendwie traurig.....aber die Erfahrung hab ich auch vor Corona schon gemacht, dass in vielen Bars ab ca 22 Uhr nix mehr los war. Hätte gehofft, dass das jetzt anders wäre, damit sich die Leute freiwillig auf mehrere Bars verteilen.....
Du darfst aber nicht vergessen das es oft gerade an der lanai bar auch schattig ist. Es ist ja irgendwie nicht sooo warm wie es dafür nötig ist. Saßen im Juni oft mit Jacke da und das sorgt auch bei AI nicht für sooo tolle Stimmung.
stimmt auch wieder