Alles anzeigenHallo zusammen,
ich bin sehr daran interessiert Anfang August eine Aida Reise zu buchen aber habe noch ein paar Fragen. Über die Aida-Hotline erreiche ich leider niemanden und hier habe ich auch noch keine passenden Antworten gefunden. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen...
Weiß jemand ob man einen Test benötigt um an Board zu kommen wenn man schon komplett geimpft ist ?
Aida wirbt ja damit dass der Test bei der Anreise inklusive ist. Was ist aber wenn man die Anreise (Mallorca) unabhängig von Aida plant und dort direkt aufs Schiff möchte ? Muss man dann kurz vorher vor Ort einen Test machen ? Und falls ja, würde dieser Test dann erstattet werden ?
Weiß jemand ob der Sauna- und Fitnessbereich aktuell normal geöffnet hat ? Oder mit Reservierung / begrenzte Anzahl an Personen ?
Sport in Gruppen draußen (z.B. Volleyball) findet aktuell gar nicht statt ?
Und wie ist das in den Buffet Restaurants ? Darf man sich einfach das Essen nicht selbst nehmen, oder bestellt man und bekommt es an den Platz gebracht ?
Ist die Auswahl an Essen wie bei den Vor-Corona-Reisen oder weniger Auswahl ?
Haben alle Restaurants / Bars (bis auf Disco) geöffnet oder haben manche geschlossen weil die Schiffe ohnehin nicht zu 100% ausgelastet sind ?
Kann man die Eislaufbahn auf der Perla nutzen ?
Vielen Dank im Voraus und Grüße
Carsten Jancker
Ja, schau mal unter Punkt 3: "Die Testregularien gelten auch für bereits vollständig geimpfte und von COVID-19 genesene Gäste."