doch war ernst gemeint.
Weiß jemand wie es mit den Saunen aussieht ? normal geöffnet ?
Hallo Carsten,
das wissen viele hier. Und nein, sie sind nicht normal geöffnet, sondern können nur gegen 89 € für zwei Stunden privat gemietet werden.
Aber wie MANU_ELA schon geschrieben hat, mit minimalem Blätter- und Rechercheaufwand hier im Forum lassen sich sämtliche Deiner Fragen, die im Übrigen alle durchaus berechtigt sind, beantworten. Sei doch daher bitte so gut und schau Dich erst einmal ein bisschen hier bzw. in den jeweiligen Links um und schaue, was sich dadurch vielleicht beantwortet. Wenn dann noch Fragen offen bleiben, melde Dich gern.
MANU__ELA hat ja schon auf meinen umfangreichen Reisenblog und die zugehörige Videos verlinkt - ich meine, dass sämtliche Fragen von Dir damit beantwortet sein müssten. Und zumindest ich habe ehrlich gesagt weder Zeit noch Lust, das alles jetzt noch mal für Dich zusammenzufassen, nur weil Du es Dir vielleicht ein bisschen zu bequem machen möchtest.
Ich hoffe, Du verstehst das ...
Und wie gesagt - wenn nach dem Lesen immer noch Fragen offen bleiben, melde Dich gern ... dann wird Dir auch jeder hier gern weiterhelfen.
Viele Grüße,
Harald