Weiß jemand, ob am Buffet bei Aida wie bei TC wieder Selbstbedienung ist oder bleibt die Tischbedienung???
AIDA Cruises: Erfahrungen & Fragen zu aktuellen Fahrten in der Coronawelt
-
el-capitano -
17. Oktober 2020 um 14:09 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Weiß jemand, ob am Buffet bei Aida wie bei TC wieder Selbstbedienung ist oder bleibt die Tischbedienung???
Wir sind letzte Woche von AIDAsol zurück gekommen. Es gibt kein Buffet. Nur noch Bedienrestaurant
-
Kann mir jemand die Suitenvorteile zurzeit nennen bei Deutschlandabfahrten ? Danke
-
-
den Suitentreff und Frühstück auf die Kabine gab es nicht auf der Prima bei der Fahrt ab 10.07.21, sonst gab es alles.
-
@gym sporty@sea
Ja,Gepäck musste selbst mit von Bord genommen werden
-
Hallo, ich habe gerade versucht unsere Fahrt mit der Perla umbuchen zulassen, da dies jetzt ja kostenlos möglich ist. Allerdings hat die Mitarbeiterin bei allen Reisen (Start z. B. 31.7.) die Meldung "Ship full" bekommen.
Konnte heute Abend schon jemand umbuchen / neubuchen oder liegt aktuell ein Problem vor?
-
Hallo, ich habe gerade versucht unsere Fahrt mit der Perla umbuchen zulassen, da dies jetzt ja kostenlos möglich ist. Allerdings hat die Mitarbeiterin bei allen Reisen (Start z. B. 31.7.) die Meldung "Ship full" bekommen.
Konnte heute Abend schon jemand umbuchen / neubuchen oder liegt aktuell ein Problem vor?
Auf welche Reise wolltest du denn umbuchen?
-
Auf welche Reise wolltest du denn umbuchen?
Perla ab dem 31.07. oder Prima ab dem 31.07. oder 07.08.
jeweils für 14 Tage
-
Da hast du aber eine seltsame Mitarbeiterin erwischt. Wenn man auf Aida schaut gibt es definitiv noch Platz auf den Schiffen.
-
Da hast du aber eine seltsame Mitarbeiterin erwischt. Wenn man auf Aida schaut gibt es definitiv noch Platz auf den Schiffen.
Die Meldung kam wohl auch erst ganz am Ende beim Einbuchen...
-
Hast du es denn mal selbst online versucht?
-
Hast du es denn mal selbst online versucht?
Selber umbuchen kann man nicht, oder?
-
Nein
-
Mir kommt es einfach komisch vor, dass eine Reise ab nächster Woche im Hochinzidenzgebiet komplett ausgebucht sein soll, obwohl kostenlos umgebucht werden kann... Deswegen hoffe ich noch auf ein Systemproblem...
-
Nein, ich meinte ob du mal versucht hast, online eine Buchung auszuprobieren.
-
Nein, ich meinte ob du mal versucht hast, online eine Buchung auszuprobieren.
Ja, aber halt nur bis zur Dateneingabe
-
Mir kommt es einfach komisch vor, dass eine Reise ab nächster Woche im Hochinzidenzgebiet komplett ausgebucht sein soll, obwohl kostenlos umgebucht werden kann... Deswegen hoffe ich noch auf ein Systemproblem...
Wir kennen doch die IT von Aida Als ich vor ein paar Wochen von der Bella auf die Mar umgebucht habe hat meine Reiseberaterin 3x beim Abschluss der Buchung eine Fehlermeldung bekommen von wegen, dass es nicht geht. Ich habe aber trotzdem eine Bestätigung bekommen bzw. wäre sogar 3x gefahren Es hat am Ende aber alles geklappt. Glaube auch nicht das die Schiffe voll sind.
-
Wir kennen doch die IT von Aida Als ich vor ein paar Wochen von der Bella auf die Mar umgebucht habe hat meine Reiseberaterin 3x beim Abschluss der Buchung eine Fehlermeldung bekommen von wegen, dass es nicht geht. Ich habe aber trotzdem eine Bestätigung bekommen bzw. wäre sogar 3x gefahren Es hat am Ende aber alles geklappt. Glaube auch nicht das die Schiffe voll sind.
Wir kennen die IT und auch den Kundenservice, deswegen wollte ich mal fragen... Ein bisschen nervös wird man aber schon, wenn die Reise in einer Woche los geht und man auch noch die komplette Anreise mit verschiedenen Stopps stornieren muss...
-
Perla ab dem 31.07. oder Prima ab dem 31.07. oder 07.08.
jeweils für 14 Tage
Dasselbe hatte gestern auf FB auch jemand für die Prima ab 7.8.
Mein Einwand, alles buchbar, wurde beschieden mit: Die negative Meldung kommt erst beim letzten Step, "jetzt verbindlich buchen" .
Auch die Reiseberaterin konnte ihn nicht einbuchen, sie sagte dann die 60% seien dann wohl erreicht.
-