Die AIDAmar liegt am Cruiseterminal Steinwerder - so stehts in myaida
Sorry ich war zu langsam
Die AIDAmar liegt am Cruiseterminal Steinwerder - so stehts in myaida
Sorry ich war zu langsam
Sorry ich war zu langsam
…oder ich zu schnell
Nur zur Info für die Mar-Bucher mit Kreuzimpfung:
In einem anderen Forum hat jemand berichtet, dass Aida noch auf Rückmeldung wartet, ob die norwegischen Behörden die Kreuzimpfung mit AstraZeneca und Biontech anerkennen
Danke euch! Steinwerder ist super .
Danke euch! Steinwerder ist super .
Was ist denn da günstiger, wenn man mit der Bahn nach HH kommt - Altona oder Hbf?
In einem anderen Forum hat jemand berichtet, dass Aida noch auf Rückmeldung wartet, ob die norwegischen Behörden die Kreuzimpfung mit AstraZeneca und Biontech anerkennen
Laut ADAC erkennt Norwegen das digitale Impfzertifikat der EU an und das bekommt man hier in D doch auch nach einer Kreuzimpfung, oder?
Was ist denn da günstiger, wenn man mit der Bahn nach HH kommt - Altona oder Hbf?
Hbf, denn dort ist auch der ZOB, von wo aus dich die Busse zum Schiff bringen.
Diese Info ist hier evtl. besser aufgehoben: RE: PCR und Antigentests bei AIDA ( Bitte beachtet Beitrag 178 - Danke )
Julia80 Laut Cruisetricks erkennt Norwegen Kreuzimpfungen an. In Norwegen werden wohl auch Kreuzimpfungen durchführt.
Vermutlich war da ein Aida-Mitarbeiter nicht gut informiert Bei demjenigen, der das geschrieben hatte, wurde deswegen der Zeitraum für die Optionsbuchung um eine Woche verlängert, bis das geklärt ist.
Kreuzimpfungen wird in der ganzen EU akzeptiert, da der Impfstoff AstraZeneca und Biontech eine EU-Zulassung hat. Alle Impstoffe, die in der EU zugelassen sind, werden anerkannt, egal ob Krezung oder nicht.
Kreuzimpfungen wird in der ganzen EU akzeptiert, da der Impfstoff AstraZeneca und Biontech eine EU-Zulassung hat. Alle Impstoffe, die in der EU zugelassen sind, werden anerkannt, egal ob Krezung oder nicht.
Du weißt aber schon, dass 🇳🇴 kein EU-Mitglied ist?
Es stand aber schon irgendwo dass die Kreuzimpfung anerkannt wird, sonst hätte ich gar nicht umgebucht
Ich gehe mal suchen wo das stand
Gerade weil auch in Norwegen Kreuzimpfung zugelassen ist
Es stand aber schon irgendwo dass die Kreuzimpfung anerkannt wird, sonst hätte ich gar nicht umgebucht
Ich gehe mal suchen wo das stand
Gerade weil auch in Norwegen Kreuzimpfung zugelassen
Siehe einige Posts oben #2.230
Das stimmt so nicht ganz. Malta ist in der EU und akzeptiert keine Kreuzimpfung. Jedes Land kann selber entscheiden
Vermutlich war da ein Aida-Mitarbeiter nicht gut informiert Bei demjenigen, der das geschrieben hatte, wurde deswegen der Zeitraum für die Optionsbuchung um eine Woche verlängert, bis das geklärt ist.
Kannst uns ja trotzdem mal auf dem Laufenden halten
Das mache ich, wenn ich was höre bzw. lese
Das stimmt so nicht ganz. Malta ist in der EU und akzeptiert keine Kreuzimpfung. Jedes Land kann selber entscheiden
Das soll aber schon wieder geändert werden
Muss man sich auf der Aida Blu in Griechenland auch auf dem Schiff bzw. kurz vor der Abreise zurück nach Deutschland, als geimpfter nochmal testen lassen?
Muss man sich auf der Aida Blu in Griechenland auch auf dem Schiff bzw. kurz vor der Abreise zurück nach Deutschland, als geimpfter nochmal testen lassen?
Ja alle Paxe ob geimpft oder nicht geimpft werden am 2. Seetag nochmal getestet. Vorgabe der griechischen Behörden