Auf der Aida Sol fand die Seenotrettungsübung mit einigen Personen statt.
Das Anlegen der Rettungsweste wurde von einem Crewmitglied gezeigt.
Auf der Aida Sol fand die Seenotrettungsübung mit einigen Personen statt.
Das Anlegen der Rettungsweste wurde von einem Crewmitglied gezeigt.
Also wir sind, nachdem wir an Bord waren, direkt zur Musterstation (ohne Weste) und haben das dort dann gezeigt bekommen. War ohne Probleme möglich!
Also ich habe dieses Wochenende bestimmt 20 mal mit AIDA telefoniert. Nach wie vor alle Touren mit der Prima und Perla Anfang und Mitte August nicht mehr buchbar, da die Auslastungsgrenze von 60% komplett erreicht ist. Optionsbuchungen sind auch keine mehr drin, sondern nur noch Festbuchungen. Ich glaube, langsam gebe ich die Hoffnung auf, dass noch jemand storniert kurz bevor ich dort durchkomme...
Aber freut mich ja für AIDA, dass es jetzt so gut läuft.
Also ich habe dieses Wochenende bestimmt 20 mal mit AIDA telefoniert. Nach wie vor alle Touren mit der Prima und Perla Anfang und Mitte August nicht mehr buchbar, da die Auslastungsgrenze von 60% komplett erreicht ist. Optionsbuchungen sind auch keine mehr drin, sondern nur noch Festbuchungen. Ich glaube, langsam gebe ich die Hoffnung auf, dass noch jemand storniert kurz bevor ich dort durchkomme...
Aber freut mich ja für AIDA, dass es jetzt so gut läuft.
So geht es uns auch. Wir buchen jetzt auf nächsten Sommer um und fahren dann im August mit der mein Schiff 14 Tage nach Italien und Frankreich
Mir war wirklich die Übung bei AIDA mit Weste und zu den Stationen gehen lieber. Erstmal legt man sich so die Weste an und man wird auch kontrolliert und weiß dann dass sie richtig angelegt ist und man weiß weil man den Weg dann schon gemacht hat wo man hin muss. Prägt sich finde ich besser ein. Hat mir ein gutes Gefühl gegeben das mal durch gespielt zu haben
Auch wenn es mal länger dauert
Stimme ich dir zu, nur klappt das zur Zeit mit den Abständen wohl eher nicht, Schiff zu klein
Brauche eure Hilfe...wo kann ich in myaida die Optionsbuchung stornieren???? Finde grade nichts. Lieben Dank
Motte412 unter dem Punkt "Buchungsinformationen" sollte dies möglich sein
Motte412 unter dem Punkt "Buchungsinformationen" sollte dies möglich sein
Kann diesen Punkt in myaida nicht finden.... Habe alles durchgeklickt.
Auch über den Club geschaut.. nix.
Hast Du über ein RB gebucht? Dann kann glaube ich nur das RB die Option aufheben...
VG
Hast Du über ein RB gebucht? Dann kann glaube ich nur das RB die Option aufheben...
VG
Nein, Webseite.
Nein, Webseite.
dann schreib deinen Widerruf per email und bitte um bestätigung. Parallel würde ich es weiter telefonisch versuchen.
In einem solchen Fall macht sich ein Reisebüro mal wieder mehr als bezahlt. Verstehe nicht, warum manche noch direkt über AIDA buchen- Du hast da mal absolut keinen Vorteil von. Die CSP sind immer zu erreichen und helfen meist auch sehr kompetent ... Denk mal für zukünftige Buchungen drüber nach...
Hab ich parallel gemailt. Weiß aber, es gab n Button in myaida.. Egal, rufe morgen zusätzlich an. Danke
Komisch... ich schaue selbst mal - meine Option läuft noch.
Ich kann ebenfalls nichts finden.
Schicke am besten eine E-Mail an
Dann hast Du auch gleich einen Nachweis, dass Du die Option rechtzeitig aufgehoben hast.
Brauche eure Hilfe...wo kann ich in myaida die Optionsbuchung stornieren???? Finde grade nichts. Lieben Dank
Ich habe direkt auf der MyAida-Startseite einen „Balken“ zum Thema Optionsbuchung. Wenn ich da auf „Jetzt informieren“ klicke, lande ich allerdings auf der Seite „Meine Reisedaten“ mit der Darstellung der Kabine.
Stimme Dia zu, auch ich konnte vor Corona Optionen selbst aufheben...
VG
Das scheint an Android Tablet zu liegen, sehe was von Optopn, ist aber durch 2 Andere Balken verdeckt. Komme aber an keinen PC, bin grad auf Kreuzfahrt... email muss reichen, morgen noch ein Anruf, dann wird es schon gehen, danke euch.
AIDA hat vor wenigen Wochen diese spezielle Seite in myAIDA geändert - die kompletten Reiseinformationen sind da leider raus, man sieht nur noch seine Kabine (bzw. einen Hinweistext, wenn im Vario noch nicht zugeteilt wurde).
Was auch immer die sich dabei gedacht haben....
Gibt es eigentlich im Moment bei den Charterflügen über Aida Getränke bzw. Snacks inbegriffen? Also konkret bei uns wäre es ab Berlin nach Korfu.
Danke schon Mal und schöne Woche
Motte412 Könnte man die OPtionsbuchungen nicht weiter geben? Es sind hier ja noch einige die die Norwegen Reise gerne noch buchen würden
Gibt es eigentlich im Moment bei den Charterflügen über Aida Getränke bzw. Snacks inbegriffen? Also konkret bei uns wäre es ab Berlin nach Korfu.
Danke schon Mal und schöne Woche
Also im Mai mit Eurowings gab es nix kostenfrei (Düsseldorf - Korfu) - alles nur als Kaufoption im Flieger. Und dann auch nur mit Karte (ohne Bargeld).