arum führt LH wohl diese Flüge nicht mehr durch, genau weil MS 1 nicht fährt und somit der Vollcharter entfällt
Echt? haben sie dir das so begründet? ich dachte man kann die Kreuzfahrt-Charterflüge gar nicht individuell buchen?
arum führt LH wohl diese Flüge nicht mehr durch, genau weil MS 1 nicht fährt und somit der Vollcharter entfällt
Echt? haben sie dir das so begründet? ich dachte man kann die Kreuzfahrt-Charterflüge gar nicht individuell buchen?
Man konnte definitiv zum Zeitpunkt als wir die Flüge gebucht haben (26.06.2021) auch nur Cruise über TC buchen.
Dies haben wir zwar nicht gemacht, weil noch zu früh aber es war möglich. Die Aussage "... die Kreuzfahrt wird so nicht stattfinden und deshalb findet der LH Flug auch nicht statt" kommt von mir, u.a. basierend darauf, dass die von TC im Gesamtpaket includierten Flüge exakt die gleichen waren, wie wir sie bei LH für die Hälfte des Preises gebucht hatten. Für mich sind dies Mosaiksteine, die u.a. auch aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen mit individuell gebuchten Flügen (gleiche Airline, gleiche Flug-Nr., gleiche Flugzeiten) einfach nur zusammenpassen, mehr nicht.
Hallo, wir fahren mit der AIDAmar am 04.09. die Norwegen Ahoi Tour. Wer kann auf folgende Fragen antworten.
Wie wird der Saunabetrieb geregelt (Zeit und Kosten). Wie oft kann ich sie nutzen? Beträgt die Auslastung des Schiffes 60 % und ist Selbstbedienung in den Büffetrestaurantes wieder möglich?
LG Jürgen
Wer soll dir sagen was am 04.09 möglich ist.
Wir sind aktuell auf der sol, kein Buffet aber das Essen ist super
Sauna 89 EUR 2 std
Bin gerade auf der Prima, da liegen keine Poolhandtücher auf der Kabine
Bin auch gerade auf der Prima
Deck 5 balkonien
Im Schrank dort wo Bademantel und gelbe Decke liegt, lagen 2 gelb weiße Handtücher
Sauna 89 EUR 2 std
Ich denke, Aida wird sich hierzu in den nächsten Tagen äußern. Meine Reiseberaterin sagte mir heute, dass die Sauna wohl weiterhin Geld kosten soll. Warten wir es ab.
Ich denke, Aida wird sich hierzu in den nächsten Tagen äußern. Meine Reiseberaterin sagte mir heute, dass die Sauna wohl weiterhin Geld kosten soll. Warten wir es ab.
Wäre schade, aber nicht zu ändern.
Natürlich kann es sein, das sie etwas vom ursprünglichen Konzept abweichen, da es ja die erste bzw. zweite Kreuzfahrt für geimpfte bei AIDA ist. Aber gerade beim Essen mach ich mir mal gar keine Gedanken, das wird so entspannt werden, wie es auch auf der Perla war. Selten so gut und bequem in einem "normalen" Restaurant bei AIDA gegessen.
Ich habe auf der Seite von AIDA den Eindruck gewonnen, dass man nur mit anderen zusammen am Tisch sitzen kann, wenn man gemeinsam gebucht hat (also eine Buchungsnummer hat). Stimmt das so oder habe ich das falsch verstanden? Ggf. zu zweit an einem 8er Tisch zu sitzen stelle ich mir sehr öde vor. Vielleicht kann mir da jemand weiter helfen, der in letzter Zeit an Bord war. Vielen Dank schon einmal.
Also, wenn man sich kennt, oder während der Fahrt kennengelernt hat, kann man schon gemeinsam am Tisch sitzen. Zumindest war das bei mir im Mai auf der Perla so. Habe als Einzelreisender beim Frühstück nette Leute kennengelernt. Sind dann gemeinsam ins Steakhaus und auch in die Büfett Restaurants gegangen, sogar mal zu sechst, war kein Problem.
Ich habe auf der Seite von AIDA den Eindruck gewonnen, dass man nur mit anderen zusammen am Tisch sitzen kann, wenn man gemeinsam gebucht hat (also eine Buchungsnummer hat). Stimmt das so oder habe ich das falsch verstanden? Ggf. zu zweit an einem 8er Tisch zu sitzen stelle ich mir sehr öde vor. Vielleicht kann mir da jemand weiter helfen, der in letzter Zeit an Bord war. Vielen Dank schon einmal.
Bei uns war das im Mai Juni 21 auf der Sol nach Nachfrage und bestätigen, dass wir Familie sind, kein Problem. 15 Personen aus 5 Kabinen..
auf der Prima hieß es: Bis zu 6 Personen (in der Bar), egal wie viele Kabinen
Im Juni auf der Blu mit 4 fremden Personen, insgesamt 6 Personen, war auch kein Problem.
Vollständige Zustimmung von mir!
Gleiches gilt auch für Tuicruises: Mein Schiff 2 - Karibische Inseln wird funnktionieren. Mein Schiff 1 - Mittelamerika garantiert nicht.
Also im Moment sieht es so aus, als ob die Luna jetzt doch in die Karibik fährt, somit ist wohl alles offen.
Also im Moment sieht es so aus, als ob die Luna jetzt doch in die Karibik fährt, somit ist wohl alles offen.
Ist wohl immer noch offen welches Schiff die kurzreisen fährt?🤔
Wieso sollte Mexiko im Winter nicht funktionieren? Ist aktuell die Haupt-Destination für 2 der 3 im Betrieb befindlichen Carnival-Schiffe (Breeze+Vista).
Es steht und fällt wohl alles mit der Impfpflicht. Wenn ja, dann sehe ich auch bei hohen Inzidenzen in DE kein Problem, wenn nein... wer weiß.
Sauna 89 EUR 2 std
Da ihr gerade auf der Sol seid: Darf ich fragen, ob das Schiff immer noch dicht an Cap Arkona vorbeifährt? Oder war das nur bei den vorangegangenen Kurzreisen?
Danke
Da ihr gerade auf der Sol seid: Darf ich fragen, ob das Schiff immer noch dicht an Cap Arkona vorbeifährt? Oder war das nur bei den vorangegangenen Kurzreisen?
Danke
seit ihr ab Kiel gefahren ? Falls ja, kannst du in Erfahrung bringen ob noch alle 72 Stunden getestet wird? Schleswig Holstein hat gestern die Regeln geändert.
seit ihr ab Kiel gefahren ? Falls ja, kannst du in Erfahrung bringen ob noch alle 72 Stunden getestet wird? Schleswig Holstein hat gestern die Regeln geändert.
Ähm Hast Du ggf. das falsche Zitat, also meins genommen? Ich bin jedenfalls noch gar nicht gefahren und die Sol fährt ab Warnemünde, -zumindest Ende August. Daher meine Frage.
Ähm Hast Du ggf. das falsche Zitat, also meins genommen? Ich bin jedenfalls noch gar nicht gefahren und die Sol fährt ab Warnemünde, -zumindest Ende August. Daher meine Frage.
Oh tut mir leid
Oh, danke. Wieviel Uhr war es denn da? Ich frage nur, wegen der früheren Dunkelheit Ende August.