Gegen 19 Uhr
Halbe Stunde später dann am Kap Arkona
Gegen 19 Uhr
Halbe Stunde später dann am Kap Arkona
Ich denke, Aida wird sich hierzu in den nächsten Tagen äußern. Meine Reiseberaterin sagte mir heute, dass die Sauna wohl weiterhin Geld kosten soll. Warten wir es ab.
Vielen Dank für die Antworten. Dann lassen wir uns mal überraschen. 89 € für 2 Std. Sauna ist eine Frechheit. Ich kann das nicht glauben. Wie sind denn die Preise bei TUI.
LG Jürgen
Dann lassen wir uns mal überraschen. 89 € für 2 Std. Sauna ist eine Frechheit.
das ist Exklusiv
danach sind noch 2 Stunden in der Wellnessoase enthalten
das ist Exklusiv
danach sind noch 2 Stunden in der Wellnessoase enthalten
Danke. Dann warten wir mal ab, ob auf dieser Reise andere Bedingungen gelten werden (Zeitfenster für eine Anzahl von Sauna Gänger).
Vielen Dank für die Antworten. Dann lassen wir uns mal überraschen. 89 € für 2 Std. Sauna ist eine Frechheit. Ich kann das nicht glauben. Wie sind denn die Preise bei TUI.
LG Jürgen
Bei Tui kostet es nix. Ich hoffe, dass das viele im Fragebogen zum Ende der Reise reklamieren. Wenn nur geimpfte an Bord dürfen sehe ich hier keinen Grund mehr.
An heute soll wohl auch das "Problem" mit den Buchungsbestätigungen behoben worden sein. Die sollen dann wohl zeitnah versendet werden.
Bei Tui kostet es nix. Ich hoffe, dass das viele im Fragebogen zum Ende der Reise reklamieren. Wenn nur geimpfte an Bord dürfen sehe ich hier keinen Grund mehr.
An heute soll wohl auch das "Problem" mit den Buchungsbestätigungen behoben worden sein. Die sollen dann wohl zeitnah versendet werden.
Ich denke jede Reederei oder auch Kaufmann hat das Recht auf seine eigene Preisgestaltung.
Charlynn Richtig. Und Konkurrenz belebt das Geschäft
Ich warte noch auf Pauschalbetrag für Fitness Geräte auf dem Schiff.Das noch keiner auf die Idee gekommen ist in der Corona Zeit….
Ich warte noch auf Pauschalbetrag für Fitness Geräte auf dem Schiff.Das noch keiner auf die Idee gekommen ist in der Corona Zeit….
Damit man den Fitnessraum 2 Std für sich allein hat z.B.
Damit man den Fitnessraum 2 Std für sich allein hat z.B.
Bei uns gibts im Moment wegen höheren Hygiene Maßnahmen durchaus in Fitness Centern und auch Ergo/Physio Centern eine besondere Gebühr. Die bei Rezept für eine Therapie auch durchaus von der Kasse übernommen wird, Fitness Center natürlich nicht. Und da sind sicher keine 1000 - 1500 Kunden an den Geräten. Von daher fände ich auf den Schiffen einen Betrag dafür zahlen zu müssen nicht so abwegig und die Gebühr für die Sauna auch, die Höhe ist sicher verhandelbar.
Ich bin mir gar nicht sicher, ob die Gebühren für die Sauna jetzt direkt im Zusammenhang mit der Pandemie stehen. Ich würde eher sagen, man hat nach einer zusätzlichen Einnahmequelle gesucht....
Ich bin mir gar nicht sicher, ob die Gebühren für die Sauna jetzt direkt im Zusammenhang mit der Pandemie stehen. Ich würde eher sagen, man hat nach einer zusätzlichen Einnahmequelle gesucht....
Dann ist das beim Fitness Studio wahrscheinlich genauso und nicht Covid geschuldet?
Sorry nicht böse gemeint
Genau, dass ist der Grund
Auf den grosse Schiffen musste man ein WO Ticket kaufen um die Sauna mit zu benutzen .
Auf den grosse Schiffen musste man ein WO Ticket kaufen um die Sauna mit zu benutzen .
Der Begriff WO Ticket ist mir nicht geläufig, was bedeutet das ?
WO = Wellnessoase
WO = Wellnessoase
Danke
Von daher fände ich auf den Schiffen einen Betrag dafür zahlen zu müssen nicht so abwegig und die Gebühr für die Sauna auch, die Höhe ist sicher verhandelbar.
Lass mich raten …. Sauna und Fitness Studio gehören nicht zu den Angeboten, die Du regelmäßig auf dem Schiff nutzt
Der Begriff WO Ticket
Zwar Off Topic, OT, es ist leider die negative Folge der „digitalen“ Textnachrichten daß viele aus Bequemlichkeit alles Mögliche abkürzen und meinen, jeder müsste das auch verstehen.
Ich glaube jetzt ist der Zeitpunkt gekommen mal wieder auf den Titel, Sinn und Zweck des Fadens hinzuweisen.