Online sind für die Perla schon fast alle Ausflüge ausgebucht. Weiß jemand ob es vor Ort noch Kontingente gibt?
Manchmal ja, manchmal nein. Das weiß man leider vorher nicht
Online sind für die Perla schon fast alle Ausflüge ausgebucht. Weiß jemand ob es vor Ort noch Kontingente gibt?
Manchmal ja, manchmal nein. Das weiß man leider vorher nicht
Ja, evtl.schon. Schnell sein kann helfen. Direkt nach Ankunft und sobald möglich zu den den Scouts.
Wir hatten Glück.
Ja, evtl.schon. Schnell sein kann helfen. Direkt nach Ankunft und sobald möglich zu den den Scouts.
Wir hatten Glück.
Falls du dich einloggen kannsr, was zur Zeit nicht möglich ist
502 Bad Gateway
502 Bad Gateway
Ich meinte - direkt auf dem Schiff zu den Scouts gehen, wenn online vorab bereits ausgebucht. Teilweise gibt es kleine Kontingente, die vorher online nicht buchbar sind.
Geht schon, einfach das "Bad Gateway" durch mehrmaliges klicken auf den Aktualisierungsbutton übergehen. Habe vor 20 Min meine Anzahlung für die Prima-Tour geleistet, die von Option auf gebucht ging. Was definitiv nicht geht, ist die Reiseplanung, alles andere scheint, wenn auch mühsam, zu gehen.
Guten Morgen,
kann mir vielleicht jemand sagen, ob aktuell auf der Sol Teens Ausflüge angeboten werden?
Vielen Dank
Nein, es gäbe aktuell keine Teens-Ausflüge, haben Reisende in der AIDA Lounge berichtet. Dort wurde die Frage dieser Tage auch gestellt.
Nein, es gäbe aktuell keine Teens-Ausflüge, haben Reisende in der AIDA Lounge berichtet. Dort wurde die Frage dieser Tage auch gestellt.
Vielen Dank für die Rückmeldung.
das ist auch unsere Erfahrung auf der Blu letztens gewesen: keine Teens-Ausflüge. Wohl aber ein nettes Programm für die Teens. Selbst unsere beiden Stoffel fanden es "gut" und waren jeden Abend dorthin verschwunden!
das ist auch unsere Erfahrung auf der Blu letztens gewesen: keine Teens-Ausflüge. Wohl aber ein nettes Programm für die Teens. Selbst unsere beiden Stoffel fanden es "gut" und waren jeden Abend dorthin verschwunden!
Da keine individuellen Landgänge möglich sind, wären Teens Ausflüge sicherlich reizvoller gewesen, als mit den Eltern und anderen Passagieren an einem geführten Ausflug teilzunehmen…
Aber wenigstens gibt es Programm. Unsere Tochter war schon immer gerne im Kids Club und auf der letzten Reise bei den Teens.
Wir fahren auch mit unseren Teens. Kannst du mir sagen was so angeboten wird?
Wären auch happy wenn die Jungs auch mal was für sich hätten
Hallo! ich habe die Suchfunktion getätigt, und ich habe vieles gelesen. Aber ich finde eine Antwort zu genau meine Frage übers Schiffsmanifest nicht. Man wird belehrt, dass das Schiffsmanifest 4 Wochen vor Reisebegin ausgefüllt werden soll, weil die Häfen-/Zollbehörden das brauchen. Gut. In alle meine Reisen mit AIDA habe ich nie etwas wegen An-/Abreise ausfüllen müssen. Wir haben jetzt eine Sondersituation, das ist mir klar. Aber ich verstehe nicht, warum ich 4 Wochen vorher angeben muss, wie ich an- und abreise. Das muss ich nicht unbedingt wissen. Das Angabefeld ist mit einem Stern versehen und hiermit muss das Feld ausgefüllt werden. Dass ich meine Check-in Zeiten und Check-out Zeiten spätestens 3 Tage for Anreise melden muss, bzw reservieren soll ist alles gut. Aber warum braucht AIDA meine Form der An-/Abreise ? Und wie soll das passen mit 4 Wochen vorher für den Schiffsmanifest und die Felder für Check-in/aus 3 Tage vorher?
Ich bedanke mich schon für etwaige Hilfe.
Hallo! ich habe die Suchfunktion getätigt, und ich habe vieles gelesen. Aber ich finde eine Antwort zu genau meine Frage übers Schiffsmanifest nicht. Man wird belehrt, dass das Schiffsmanifest 4 Wochen vor Reisebegin ausgefüllt werden soll, weil die Häfen-/Zollbehörden das brauchen. Gut. In alle meine Reisen mit AIDA habe ich nie etwas wegen An-/Abreise ausfüllen müssen. Wir haben jetzt eine Sondersituation, das ist mir klar. Aber ich verstehe nicht, warum ich 4 Wochen vorher angeben muss, wie ich an- und abreise. Das muss ich nicht unbedingt wissen. Das Angabefeld ist mit einem Stern versehen und hiermit muss das Feld ausgefüllt werden. Dass ich meine Check-in Zeiten und Check-out Zeiten spätestens 3 Tage for Anreise melden muss, bzw reservieren soll ist alles gut. Aber warum braucht AIDA meine Form der An-/Abreise ? Und wie soll das passen mit 4 Wochen vorher für den Schiffsmanifest und die Felder für Check-in/aus 3 Tage vorher?
Wir wussten, dass wir sicher mit dem Zug anreisen. Das hab ich auch so angegeben. Zugnummer ist ja optional. Dachten erst wir bleiben vorher in Rostock, jetzt ist es doch ein bisschen anders und wir fahren über Berlin. Ich glaub nicht, dass es ne große Rolle spielt. Bei individueller Anreise leg ich mich auch nicht 100% fest. Wird eh keiner prüfen. Kann bei der Bahn ja zb auch immer sein, dass man sich kurzfristig auf das Auto ausweicht.
gebe doch einfach Platzhalter ein, ändern kann man es nachträglich immer noch, wenn du jetzt noch nicht weisst, wir ihr anreist.
Ich bin "Alte Schule". Ich käme nie auf diese Idee. Ich danke dir. Einfach spitze!!! Alles erledigt. Bleibt gesund!
Hallo,
weiß jemand an welchem Check-in Schalter am Flughafen Frankfurt die Flüge von sundair für die Flüge nach Palma abgewickelt werden?
In den AIDA Reiseunterlagen finde ich keinen Hinweis, selbst auf den Seiten des Flughafens finde ich den Flug nicht.
Wie ist denn ansonsten das Angebot für Teens derzeit? Ich überlege, mit meinem Teenager für die Herbstferien zu buchen. Sein Hauptgrund, mit Aida fahren zu wollen, ist das gemeinsame Abhängen mit anderen Teenagern. Gar nicht mal unbedingt konkrete Ausflüge oder so. Am liebsten im Pulk in irgendeiner ungestörten Ecke oder bei gemeinsamen Mahlzeiten. Ist das derzeit überhaupt möglich, oder läuft alles nur mit Abständen, Voranmeldungen und reduzierter Teilnehmerzahl? (Geimpft wäre er dann übrigens schon)
Wenn er die ganze Reise lang nur mit mir allein rumhängen muss, langweilt er sich leider zu Tode und bleibt lieber daheim.
Hallo,
weiß jemand an welchem Check-in Schalter am Flughafen Frankfurt die Flüge von sundair für die Flüge nach Palma abgewickelt werden?
In den AIDA Reiseunterlagen finde ich keinen Hinweis, selbst auf den Seiten des Flughafens finde ich den Flug nicht.
Wahrscheinlich ist es ein Vollcharter, der steht dann erst kurz vorher im Flugplan des Flughafens.
Versuch es doch mal direkt über die Airline
Wie ist denn ansonsten das Angebot für Teens derzeit? Ich überlege, mit meinem Teenager für die Herbstferien zu buchen. Sein Hauptgrund, mit Aida fahren zu wollen, ist das gemeinsame Abhängen mit anderen Teenagern. Gar nicht mal unbedingt konkrete Ausflüge oder so. Am liebsten im Pulk in irgendeiner ungestörten Ecke oder bei gemeinsamen Mahlzeiten. Ist das derzeit überhaupt möglich, oder läuft alles nur mit Abständen, Voranmeldungen und reduzierter Teilnehmerzahl? (Geimpft wäre er dann übrigens schon)
Wenn er die ganze Reise lang nur mit mir allein rumhängen muss, langweilt er sich leider zu Tode und bleibt lieber daheim.
Ist ganz genau so wie früher nur die Ausflüge fehlen und Maske halt. Quelle mit unseren 2 vor 2 Wochen auf der blu
Hat das schon jemand auf dem Schiff gemacht?
Vorher die Sauna gebucht und dann vor Ort gefragt, ob man statt der Finnischen Sauna die Aroma Sauna haben kann?
Ich bekomme keine Luft, wenn es zu heiss ist. Eventuell ginge auch die Temperatur 20 Grad runterzudrehen.