ibins, dann ruf doch besser mal bei Aida an, oder lass dein Reisebüro anrufen. Ich hatte auch schon mal Probleme mit My Aida nachdem ich den Flughafen umgebucht habe. Haben sie dann gerichtet
AIDA Cruises: Erfahrungen & Fragen zu aktuellen Fahrten in der Coronawelt
-
el-capitano -
17. Oktober 2020 um 14:09 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wie haben auf AIDA prima die Wellnessoase gebucht. Ist da die Saunabenutzung mit drin??
-
Wie haben auf AIDA prima die Wellnessoase gebucht. Ist da die Saunabenutzung mit drin??
Punkt 30
Mit Sicherheit der schönste Urlaub - Sicherheit & Hygiene bei AIDA
du muss anders herum buchen Sauna und 2 Std sind dann inkl in der WO
-
Neu Punkt 40 Waschsalon
Auf AIDAmar, AIDAsol, AIDAblu, AIDAluna und AIDAstella hat der Waschsalon wieder geöffnet.
Die Gäste auf AIDAprima und AIDAperla können gern gegen einen kleinen Aufpreis unseren Wäscheservice reserviere – einfach schon vor der Reise auf MyAIDA.
-
Für 85€ pro Person?
-
schau doch was in myaida steht (bis zu 4 Personen )
-
du muss anders herum buchen Sauna und 2 Std sind dann inkl in der WO
-
dann muss er ja noch mehr hinblättern
-
Naja, das habe ich gelesen, für bis zu 4 Personen mit so bestimmten kleinen Anwendungen. Wenn ich aber nur mal Sauna will? Das finde ich schon heftig teuer.
-
Naja, das habe ich gelesen, für bis zu 4 Personen mit so bestimmten kleinen Anwendungen. Wenn ich aber nur mal Sauna will? Das finde ich schon heftig teuer.
Geht leider im Moment nicht anders. Finde ich auch uncool aber vielleicht ändert sich das bald wieder.
-
Anwendungen sind nicht inklusive. Da stehen 3 Fläschchen von St. BARTH zur "Selbstanwendung". Die ganze Geschichte steht halt noch unter dem Einfluss von Corona etc. .
Und mal ehrlich, wenn es wesentlich billiger wäre, dann wäre es eh ausgebucht... ... bei nur 1 bis 2 Parteien im 4-Stundentakt.
-
Bei der Perla war sie nicht drin. Außerdem durfte man nicht mit anderen in den Whirlpool. Pech, wenn andere nicht rausgehen. Für uns hatte sie sich nicht rentiert
-
Neu Punkt 40 Waschsalon
Auf AIDAmar, AIDAsol, AIDAblu, AIDAluna und AIDAstella hat der Waschsalon wieder geöffnet.
Die Gäste auf AIDAprima und AIDAperla können gern gegen einen kleinen Aufpreis unseren Wäscheservice reserviere – einfach schon vor der Reise auf MyAIDA.
Danke
Gestern hat mir allerdings eine Passagierin von der Mar geschrieben, dass er geschlossen wäre. Sie hatte extra nachgeschaut für mich
-
Das wäre noch zusätzliches Pech.
In Hotels geht ja die Sauna auch wieder. Wenn man die Personenzahl begrenzten würde??
Aber gut, das müssen andere entscheiden. Ich find's nur ein bisschen unverschämt mit etwas, was sonst inkludiert ist, jetzt so viel Geld machen zu wollen.
-
Ist die Sauna auf Prima, Perla, Nova nicht auch in Normalzeiten ohnehin kostenpflichtig? War zu Normalzeiten noch nicht damit unterwegs, daher...
-
Ist die Sauna auf Prima, Perla, Nova nicht auch in Normalzeiten ohnehin kostenpflichtig? War zu Normalzeiten noch nicht damit unterwegs, daher...
Ja. Du konntest dort nur hin wenn du eine Karte für die Wellness Oase gekauft hast. Die Tageskarte hat damals 25€ oder 30€ gekostet. Aber galt halt für den ganzen Tag inklusive Sauna.
-
Danke
Gestern hat mir allerdings eine Passagierin von der Mar geschrieben, dass er geschlossen wäre. Sie hatte extra nachgeschaut für mich
Dann schick sie morgen nochmal auf Deck 7 😉😉😉
-
el-capitano
1. August 2021 um 22:49 Hat das Thema geschlossen. -
- Offizieller Beitrag
Hallo liebe Forengemeinde,
langsam laufen die Reisen wieder an, Ausflüge können gebucht werden (zum Teil auch wieder individuell) und auf ersten Schiffen gibt es wieder Buffet.
In den letzten Monaten gab es für alle diese neuen Informationen die jeweiligen Fäden "Erfahrungen und Fragen zu aktuellen Reisen unter Coronabedingungen" .
Diese Fäden existieren unter Aida, Tui als auch Phoenix und wurden hervorragend zum Austausch wichtiger Informationen genutzt.
Mit der stetigen Weiterentwicklung in Richtung Normalität, möchten wir uns nun aber von diesen Fäden trennen um zu einer für alle Forennutzer übersichtlichen Sortierung zurück zu kehren.
Zu viele Informationen gehen im Wust der Diskussionen unter oder werden immer wieder erneut angefragt oder diskutiert weil Antworten einfach in der Masse der Beiträge verschwinden oder nicht nachgelesen werden.
Von daher werden wir folgende Fäden temporär schließen:
AIDA Cruises: Erfahrungen & Fragen zu aktuellen Fahrten in der Coronawelt
Kulinarik auf AIDA Schiffen (zu Corona Zeiten)
TUIcruises: Erfahrungen & Fragen zu aktuellen Fahrten in der Coronawelt
Phoenixreisen und die Auswirkungen des Coronavirus
Die Neustart-Fäden werden wir, wie auch die PCR und Antigentests natürlich erhalten.
Die Sperrungen sind von uns, wie schon erwähnt, temporär geplant.
Das bedeutet, dass, sollten sich große Rückschritte in der Normalisierung ergeben, durchaus auch eine Öffnung wieder möglich ist.
Wir möchten damit erreichen, dass Informationen zu Restaurants auch künftig wieder unter Restaurants zu finden sind. Gleiches gilt für Erfahrungen zu Ausflügen, zu Anreisen, dem Check-In oder Nutzungen der Wellness Bereiche und Saunen.
Wir hoffen da auf euer Verständnis, glauben aber, dass es von größerem Nutzen ist, wenn man wieder gezielt nach Informationen suchen kann und dann auch findet.
In diesem Sinne, schließen wir hier ab und hoffen, nicht wieder öffnen zu müssen.
Das würde nämlich bedeuten, dass wir im großen und ganzen wieder an "alte Zeiten" anschließen konnten.
Gruß vom Moderatorenteam
-