Ich wünsche allen, die die Perla heute betreten können und vor allem dürfen, eine wunderschöne Zeit an Bord - kommt gesund zurück!
Und der gesamten Crew inkl. Kapitän:
einfach einen gelungenen, erneuten Restart und keine Zwischenfälle
VG und
Samstag, 5. Dezember 2020, 00:00 – Samstag, 12. Dezember 2020, 00:00
1 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 12. Dezember 2020 um 00:00Ich wünsche allen, die die Perla heute betreten können und vor allem dürfen, eine wunderschöne Zeit an Bord - kommt gesund zurück!
Und der gesamten Crew inkl. Kapitän:
einfach einen gelungenen, erneuten Restart und keine Zwischenfälle
VG und
Mich würde mal interessieren, wie viele Gäste an Bord sind...
800 werden genannt.
Das sind ja auch nicht viel
Vielleicht kann ja der ein oder andere was zur Sternstunde erzählen?
Danke für Info zu voraussichtlichen Flugzeiten ab Berlin
Vielleicht kann jemand auch berichten wie Essen in Büffeeresturant jetzt abläuft?
Fertiges Menü oder Büffee durch Personal so wie auf mein Schiff!?
LG
Wann geht es los? Wie immer => 22.00 h ?
Die gab es auf der Bella Italia Reise nicht, so dass ich mir nicht vorstellen kann, dass sich das während der 2. Welle der Pandemie bereits geändert hat.
Nach 17:25 Uhr.
Weil?
Die Kanaren sind doch eine Stunde zurück ... oder liege ich da falsch?
Da wird wohl erst in 2022 wieder etwas zu erzählen geben ,
so auch Clubtreffen.
Weil?
Die Kanaren sind doch eine Stunde zurück ... oder liege ich da falsch?
Nein, du liegst da ganz richtig, weil sie weiter westlich liegen. Wenn es dort 16:25 Uhr ist, ist bei uns deshalb bereits 17:25 Uhr
Hauptsache es musste keiner wegen fehlendem Corona Testergebnis am Flughafen stehen bleiben.
Nein, du liegst da ganz richtig, weil sie weiter westlich liegen. Wenn es dort 16:25 Uhr ist, ist bei uns deshalb bereits 17:25 Uhr
Und wo Du Recht hast, hast Du Recht ...
Gibt es eigentlich heute wieder einen Lifestream vom Auslaufen von dem freundlichen Herren, der so viel geredet hat am 17.10. bei der 1. Bella Italia Tour ( hab seinen Namen vergessen)?
Du meinst Matthias Morr, den Schiffstester
Gibt es eigentlich heute wieder einen Lifestream vom Auslaufen von dem freundlichen Herren, der so viel geredet hat am 17.10. bei der 1. Bella Italia Tour ( hab seinen Namen vergessen)?
Nein, der ist zwar auf den Kanaren, aber auf Landurlaub... Auch ansonsten scheint AIDA keine Influencer eingeladen zu haben?!
Hach, irgendwie schade. Wir hatten uns das Auslaufen am 17.10. auf'm Fernseher angeschaut und fühlten uns so richtig mittendrin... das würde mir heute auch gut gefallen
Finde ich ungwöhnlich, dass keine(r) der besagten bekannten Influencer (...) heute an Bord ist - Platz ist auf der Perla ja noch genug...
Hauptsache es musste keiner wegen fehlendem Corona Testergebnis am Flughafen stehen bleiben.
Bei FB sind einige wo irgendwas denn nicht geklappt hat und sie dementsprechend nicht mit konnten.
Auch bei dieser Reise gab es ein paar Probleme bei der Übermittlung von Testergebnissen.. leider..