Man hört von Bord absolut "nichts" ...
Aida macht täglich Werbung auf Instagram mit aktuellen Videos und Bildern von Bord.
Samstag, 12. Dezember 2020, 00:00 – Samstag, 19. Dezember 2020, 00:00
3 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 19. Dezember 2020 um 00:00Man hört von Bord absolut "nichts" ...
Aida macht täglich Werbung auf Instagram mit aktuellen Videos und Bildern von Bord.
Man hört von Bord absolut "nichts" ...
Hier der Faden fährt ja erst am Samstag
Und der Faden bis 12.12 da wurden es den Mitreisenden etwas Zuviel bei diversen Kommentaren und die haben sich aus dem Beitragsstrang ausgeklinkt.
Also bei den Clubbotschafter Sascha gibt es täglich mehrer Live Videos von Bord.
z.B. verzögert sich heute das Auslaufen wegen Aufnahme neuer Crewmitglieder
wir wollten gerade noch letzte Ausflüge buchen, aber irgendwie ist mein Guthaben weg und wenn ich es neu bezahlen will hab ich nur die Auswahl Amex und Sofortüberweisung was ich aber ablehne. Also kann ich jetzt gar nichts mehr buchen und auch die Hotline will nicht wirklich mit mir sprechen.
Vorfreude sieht anders aus ...
wir wollten gerade noch letzte Ausflüge buchen, aber irgendwie ist mein Guthaben weg und wenn ich es neu bezahlen will hab ich nur die Auswahl Amex und Sofortüberweisung was ich aber ablehne. Also kann ich jetzt gar nichts mehr buchen und auch die Hotline will nicht wirklich mit mir sprechen.
Vorfreude sieht anders aus ...
Hallo omu,
kein Grund zum Ärgern...
Dein Guthaben wurde mittlerweile umgewandelt in Bordguthaben... das ist die normale Vorgehensweise... Ausflüge dann einfach an Bord buchen und das Bordguthaben dafür verwenden...
Und dass man so kurz vorher nur noch mit Amex und Sofortüberweisung zahlen kann... ist ja auch logisch... Rechnungskauf ist dann schon lang nicht mehr möglich. (Visa und Mastercard ja aktuell generell nicht)
ja bei uns ist auch ein umfangreiches Bordguthaben eingetragen, deshalb werden wir die Ausflüge auch an Bord buchen, Aussage von dieser Woche ist das immer noch alles buchbar in der Woche war
Danke wuschwusch,
Trotzdem war es bis vor kurzem noch möglich per Paypal zu bezahlen. Und eigentlich hab ich mich auch nur drüber geärgert, das mein Guthaben schon umgewandelt worden ist, da ich ja bis 3 Tage vorher buchen kann. Also wären heute und morgen noch genug Zeit es umzuwandeln.
Wer egal wir haben jetzt soweit alles durch und grundsätzlich überwiegt ja die Vorfreude. War halt doof das Ausflüge vorab billiger sind und die genieserkarte fürs Rossini gar nicht zu buchen ist. Aber egal. Diesmal durch AI ja auch nicht ganz so schlimm.
Wir sehen uns ja vielleicht auf dem Schiff, und soweit ich weiß fliegt wuschwusch ja auch von das...
Liebe Grüße
Oliver
Die Genießerkarte kannst Du doch problemlos am Anreisetag noch erstehen? Das machen wir auch immer, gerade wegen dem Bordguthaben!
ok, das war mir noch nicht bekannt. Hab es sonst immer vorab gebucht. Aber danle für den Hinweis.
Gestern um17 Uhr in Frankfurt getestet, nachdem um 14 Uhr endlich die Anmeldung bei Centogene freigeschaltet war und heute beim Aufstehen lag das negative Ergebnis schon vor
Gestern um17 Uhr in Frankfurt getestet, nachdem um 14 Uhr endlich die Anmeldung bei Centogene freigeschaltet war und heute beim Aufstehen lag das negative Ergebnis schon vor
Top, dann klappt das bei Euch ja schon mal.
Ich hab leider unter myaida den Punkt noh nicht gefunden wo das Ergebniss von der Helios Klink sein sollte. Vielleicht hat ja einer einen Tip. Denke mal heute abend oder morgen früh sollte es dann auch da sein...
Dann mal hoffentlich bis Samstag
Oliver
wir haben auch lange gesucht, bis wir die entprechende Stelle gefunden habe. Momentan findetst du auf der ersten Seite im Bordportal unten links einen Kasten "Ihr Corvid Test". Ich habe den Eindruck, dass sich da laufend etwas ändert.
Dann schau ich doch gleich mal. Dank dir
Hat man inzwischen beim Bordprogramm von "Denni" etwas gehört...
Denni ist in der NightFly Bar. Dort hat er 3 Programme. Wir waren zweimal dort. Hätte gar nicht gedacht, dass er so gut singen kann.
Tja... von einem Reisenden müssten wir das Testergebnis hochladen... das funktioniert aber nicht... irgendwie ist das Feld verschwunden in dem ich die Datei auswählen könnte. Hat sonst noch jemand das Problem?!
ne, da kann ich nicht mit dienen, hab schon angegeben das wir in der Helios klinik waren, haben aber natürlich kein Ergebniss oder ne Möglichkeit was hochzuladen. sorry
Haben auch angegeben,dass wir in der Helios waren, haben dann gespeichert und dafür ein digitales Danke bekommen. Aber wenig später erscheint dann wieder das Feld "speichern". Ist das normal? Außerdem hatte ich irgendwo hier gelesen, dass da, wenn noch kein Ergebnis da ist, "pending" steht. Aber das kann sich bei der jetzigen Reise natürlich auch geändert haben.
Schönen Abend
Dejotka sieht bei uns anderen dreien auch so aus... bin mal gespannt was sich da morgen noch verändert.
Habe mit der Hotline telefoniert... dort sagte man mir gerade, dass das Ergebnis nicht mehr hochgeladen werden müsse, man soll aber den Test natürlich bei sich tragen...
Dejotka sieht bei uns anderen dreien auch so aus... bin mal gespannt was sich da morgen noch verändert.
Habe mit der Hotline telefoniert... dort sagte man mir gerade, dass das aufErgebnis nicht mehr hochgeladen werden müsse, man soll aber den Test natürlich bei sich tragen...
Hallo, Ergebnis war heute früh um 08:00 Uhr eingestellt. Auf dem Ausdruck (Englisch) steht übrigens nur der 09.12., keine Uhrzeit.
Wo habt ihr den Test gemacht?