Wo habt ihr den Test gemacht?
Helios
Genau, unter Testergebnis stehen dann jeweils die Namen, anklicken und dann kommt das Ergebnis mit Button zum Drucken
Samstag, 12. Dezember 2020, 00:00 – Samstag, 19. Dezember 2020, 00:00
3 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 19. Dezember 2020 um 00:00Wo habt ihr den Test gemacht?
Helios
Genau, unter Testergebnis stehen dann jeweils die Namen, anklicken und dann kommt das Ergebnis mit Button zum Drucken
Keine Panik. Wir hatten den Button auch erst Freitag Abend. Aida lädt die Ergebnisse immer in Intervallen hoch. Leider ist unsere Tour morgen schon vorbei. Euch dann viel Spaß. Freut euch auf eine schöne Zeit.
Keine Panik. Wir hatten den Button auch erst Freitag Abend. Aida lädt die Ergebnisse immer in Intervallen hoch. Leider ist unsere Tour morgen schon vorbei. Euch dann viel Spaß. Freut euch auf eine schöne Zeit.
Da hast Du recht. Unser negatives Ergebnis ist nun auch verfügbar. Also von der Seite ist alles in Ordnung. Wobei es bei mir auch wieder etwas mulmiger wird, schließlich bricht hier gefühlt um einen rum alles zusammen und ein kompletter Lockdown wird verkündet werden und wir fahren in den Urlaub.... Ich hoffe alles geht gut und wir erleben nicht noch irgendwie eine komische Überraschung.
In FRA stand am Check-in ein Aida Mitarbeiter mit Laptop, der hatte fehlende Testergebnisse verteilt.....
Ich habe nun auch alles komplett...
Wunderbar...
Kann es kaum glauben morgen an Bord zu sein. Umso mehr freue ich mich, wenn es dann soweit ist!
dann wünsch ich euch allen eine schöne erholsame Reise.
Auch ich wünsche Euch eine wunderschöne Reise und hoffe darauf, dass ihr Euch von Bord meldet und berichtet !
schöne Reise
Ich wünsche Euch auch eine wunderschöne Reise.
Ich hoffe sehr, dass wir euch in zwei Wochen nachfolgen können.
Vielen Dank! Gerne werde ich berichten von Bord... wer also was wissen will... immer her damit:)
Gute Reise genießt die Zeit
Ich schließe mich an! Nicht auszuschließen, dass es die letzte Möglichkeit in diesem Jahr ist, eine solche Reise zu machen. Genießt es und bleibt gesund. Würde mich auch freuen, wenn wir mehr hören würden als von der aktuellen Tour.
Ich schließe mich an! Nicht auszuschließen, dass es die letzte Möglichkeit in diesem Jahr ist, eine solche Reise zu machen. Genießt es und bleibt gesund. Würde mich auch freuen, wenn wir mehr hören würden als von der aktuellen Tour.
Wir probieren es.
Hoffentlich finden auch danach auch noch Reisen statt....
Mich würde vor allem interessieren, ob und wie ein Coronatest vor dem Schiffs-Check-in stattfindet.
so wie ich es verstanden habe, gibt es den leider nicht mehr. Schön find ich das nicht, aber ändern können wir es nicht.
Haben gerade die Bastelstunde mit den Reiseunterlagen den Spanischen Behörden und dem ganzen Kram erledigt. Jetzt merkt man erstmal wie einfach doch richtige Reiseunterlagen sind, die wir bisher immer bekommen haben ...
Kurze Info:
Es sind um die 600 Gäste an Bord.
Ist ganz seltsam in so leeren Restaurants zu sitzen...
Vielen Dank für die Info , wuschwusch . Eine schöne Reise wünsche ich Euch. Genießt es. So viel Platz für Euch an Bord habt Ihr so schnell nicht wieder.
Von mir auch: Viel Spaß und genießt den Abstand von all dem Wahnsinn.
Ich hoffe nur sehr, dass wir in 2 Wochen auch noch reisen dürfen.
wuschwusch - eine Frage hätte ich dann doch: Wie sieht es auf Eurer Reise mit Ausflügen aus? Kann man die noch in ausreichender Auswahl und Menge an freien Plätzen gut an Bord buchen?
Kurze Info:
Es sind um die 600 Gäste an Bord.
Ist ganz seltsam in so leeren Restaurants zu sitzen...
Horch einmal bitte, ob sie nächste Woche auch noch fahren soll.
Vielen Dank und gute Fahrt, genieß es!