sieht nach mehr als 1,5 m Abstand aus
AIDAperla: Kanaren & Madeira ab Gran Canaria | 7 Nächte | 12.12.2020 bis 19.12.2020 (Samstag, 12. Dezember 2020, 00:00 - Samstag, 19. Dezember 2020, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAperla: Kanaren & Madeira ab Gran Canaria | 7 Nächte | 12.12.2020 bis 19.12.2020
Samstag, 12. Dezember 2020, 00:00 – Samstag, 19. Dezember 2020, 00:00
Teilnehmer
3 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 19. Dezember 2020 um 00:00-
-
In den Restaurants nimmt das Servicepersonal mit weißen Schürzen die Gäste in Empfang, führt sie an einen freien Platz und nimmt die Bestellung auf. Speisen und Getränke werden ebenfalls von weißen Schürzenträgern gebracht. Abgeräumt und Tische gereinigt wird von Personal mit blauen Schürzen
-
Mal am Rande: Uns wurde erzählt, dass ein Großreil des Restaurantpersonals das Bedienkonzept sogar besser finden, da sich ein Großteil derer nun nicht mehr nur als Tellerabräumer, sondern als richtige Kellner fühlen. Außerdem haben sie so mehr direkten Kontakt zu den Gästen. (weitgehend ein Originalzitat eines Offiziers)
Steckt auch eine ganze Menge Logistik und Investitionen dahinter, nahezu jeden mit so einem Bestellungssender (weiß nicht wie die Dinger heißen) auszustatten. Geht jedenfalls alles wie der User Wuschwusch schon geschrieben hat, ruckzuck. Wie es bei 4000 Passagieren aussehen würde...?
Alle, und wirklich alle, wirken nicht nur engagiert, sondern sind es augenscheinlich auch.
In den Thekenbereichen der Buffetrestaurant übrigens, ist statt Frischwaren alles mit Lebensmitteldeko befüllt. Muss man in der großen Zahl wohl auch erstmal neu angeschafft haben.
Schönen Abend von La Palma.
-
Jetzt fällt mir doch noch was zum Thema "Ausflüge" ein. Im Vergleich zum März, hatte noch die alte Buchungsliste der ausgefallenen Tour, sind die im Vergleich nun sogar zumeist etwas billiger. Erstaunlich bei den ganzen Auflagen und wenn man bedenkt, dass wir bei unserem Ganztagesausflug heute nur zu zehnt waren...
-
Hallo ihr glücklichen Perla Fahrer
Ich interessiere mich, wie der organic spa zur Zeit geöffnet ist und ob die 7 Tagepauschale auch buchbar ist, da im testlogin nur 4 Stundenabschnitte zu sehen sind. Vielen Dank und noch schöne Tage
-
-
Einen schönen Tag euch auf Teneriffa . Wir kennen die Insel in und auswendig , mein Vater hat viele Jahre dort gelebt . Genießt es
-
Vielen Dank Peggy1005
Ich liebe Teneriffa... habe hier auch schon mehrere Wochen verbracht und es ein bisschen wie nach Hause kommen
-
- Deck 4 und Deck 5 sind „Crew only“-Bereiche. Das erklärt warum man keine Meerblick-Kabine buchen konnte. Ich habe nun aber nicht überprüft ob die beiden Decks über die gesamte Länge gesperrt sind
Also mir wurde auf der Perla-Tour ab dem 2.1.2021 die letzte Innenkabine achtern auf Deck 5 (5490) zugelost. Daher scheint das wohl nur für Meerblick-Kabinen zu gelten und nicht für das gesamte Deck.
-
...vielleicht bekommst Du noch ein (selbstverständlich) kostenloses upgrade zumindest auf ein höheres Deck
-
Sieht aber dunkel hinter den Bergen aus auf Teneriffa. Zwei mal AIDA- Perla und Nova ein mal Mein Schiff 2 zu sehen:
https://www.skylinewebcams.com/de/webcam/espa…-de-espana.html
Bissl warten bis sich cam bewegt.
-
Guten Morgen aus Teneriffa!
Waren bei euch die Ausflüge wie geplant möglich? Ich frage wegen den Einschränkungen auf Teneriffa.
-
Ja, soweit ich weiß sind heute alle Ausflüge gestartet Schneeweischen
-
Ist ja heut ein richtiges AIDA Treffen auf und nähe Teneriffa. AIDA mar luna und mira liegen 10 km entfernt auf Reede. Und Mein Schiff Herz auch.
-
Ist ja heut ein richtiges AIDA Treffen auf und nähe Teneriffa. AIDA mar luna und mira liegen 10 km entfernt auf Reede. Und Mein Schiff Herz auch.
Und auch "The World" liegt hier noch hinter der Nova an der Kaimauer. Und leider liegen die morgen alle immer noch da. Früher war Schiffstreffen irgendwie anders...
-
Stimmt früher waren die Schiffstreffen anders, wird aber alles wieder kommen. Und die The World ist ein Schiff für gutbetuchte Leute die Ihr Lebensabend auf einen Schiff verbringen. Dazu hat Matthias Morr beim Auslaufen der Europa 2 paar Worte gesagt.
-
Stimmt früher waren die Schiffstreffen anders, wird aber alles wieder kommen. Und die The World ist ein Schiff für gutbetuchte Leute die Ihr Lebensabend auf einen Schiff verbringen. Dazu hat Matthias Morr beim Auslaufen der Europa 2 paar Worte gesagt.
Ich weiß, vor einem Jahr noch auf der Durchreise in Singapur gesehen. Sind so eine Art schwimmende und reisende Eigentumswohnungen. Habe sie nur erwähnt, weil ich damit sagen wollte, dass die nun auch gezwungenermaßen offenbar erstmal einen "festen" Wohnsitz haben...
-
Ich habe eine Frage zum Rossini: gibt es aktuell nur 3 bzw. 6 Gang Menüs oder auch Specials wie Rossini mal anders?
Kann hierzu jemand etwas sagen?
Dankeschön.
-
3 und 6 Gang gibt es, Rossini mal anders ist mir bisher nicht aufgefallen
-
Aber war nicht viel los an Bord der "the world": überall dunkel bei den Kabinen oder alle schon in der Koje...
-