Aber war nicht viel los an Bord der "the world": überall dunkel bei den Kabinen oder alle schon in der Koje...
Oder auf dem "Landsitz" ...-im Warten auf bessere Zeiten.(Zumindest in diesem Thread)
Samstag, 12. Dezember 2020, 00:00 – Samstag, 19. Dezember 2020, 00:00
3 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 19. Dezember 2020 um 00:00Aber war nicht viel los an Bord der "the world": überall dunkel bei den Kabinen oder alle schon in der Koje...
Oder auf dem "Landsitz" ...-im Warten auf bessere Zeiten.(Zumindest in diesem Thread)
Hallo liebe perla-Fahrer,
finden bei der aktuellen Fahrt die Strandausflüge statt?
Danke und lG
venedigfan
Hallo liebe perla-Fahrer,
finden bei der aktuellen Fahrt die Strandausflüge statt?
Danke und lG
venedigfan
Zumindest wurde heute auf Teneriffa in irgendeinen Beach-Club gefahren. Ob das jetzt Strand war, das weiß ich nicht.
Ergänzung: Heute morgen sind mehrere Ausflüke Bike, Scooter mit "Strandvergnügen" aufgerufen worden.
Gänsehaut. Mit der Nova waren wir im Januar 2020 auf den Kanaren. Da ging es schon langsam los mit Corona. Dass es so endet , daran hat damals keiner gedacht.
Wie läuft das eigentlich auf den Kabinendecks? Ist da Einbahnstrassenverkehr oder kann man sich frei bewegen? Abstand kann man in den Gängen zu den Kabinen wohl kaum einhalten bei Begegnungen?
Entwarnung für alle Mitreisende:
Der Typ (vergl. 84 ff.) welcher wohl nahezu jedem hier schon seit dem Hinflug aus Düsseldorf mehr als auf die Nerven gefallen ist und bei unserem gestrigen Ausflug wieder mal ein Glanzstück -nicht nur an Ignoranz der aktuellen Verhaltensregeln-abgeliefert hat, ist -wenn meine Quellen stimmen- wohl heute morgen "abgereist"...!!!Na sowas...Die Weichen für einen entspannten Rückflug sind gestellt...
Danke an alle "Beteiligten" für die Konsequenz.
Entwarnung für alle Mitreisende:
Der Typ (verl. 84 ff.) welcher wohl nahezu jedem hier schon seit dem Hinflug aus Düsseldorf mehr als auf die Nerven gefallen ist und bei unserem gestrigen Ausflug wieder mal ein Glanzstück -nicht nur an Ignoranz der aktuellen Verhaltensregeln-abgeliefert hat, ist -wenn meine Quellen stimmen- wohl heute morgen "abgereist"...!!!Na sowas...Die Weichen für einen entspannten Rückflug sind gestellt...
Danke an alle "Beteiligten" für die Konsequenz.
Unsere Gebete wurden erhört!
So ein Trottel!
Was war denn das für einer..... wahrscheinlich vom Ausflug entfernt und deshalb...nach Hause. So schlimm kann doch kein Mensch sein, dass ein ganzes Schiff genervt ist seit Hinflug.. Allen noch schöne Reise und guten Heimflug.. LG Aida 2016
Unsere Gebete wurden erhört!
Wohl nicht nur die Gebete...
"Nie wieder Aida" mal anders...
Aida 2016 : Verhaltensauffällig in allen Bereichen. Tatsächlich hat schon das halbe Schiff über ihn geredet.
Zu gerne hätten wir seinen Abgang mitbekommen...
Aber dann hätten wir auf die tolle Wanderung auf Fuerteventura verzichten müssen... - die ich übrigens jedem empfehlen kann!
Was war denn das für einer..... wahrscheinlich vom Ausflug entfernt und deshalb...nach Hause. So schlimm kann doch kein Mensch sein, dass ein ganzes Schiff genervt ist seit Hinflug.. Allen noch schöne Reise und guten Heimflug.. LG Aida 2016
Es war jedenfalls bei weitem nicht nur die oftmals mangelhafte
"Ober"bekleidung...
Zitat: "Masken machen krank"
Hallo,
Ist die Wanderung anspruchsvoll? Wollten das ursprünglich buchen, es steht aber dabei, sie sei nicht für Menschen mit Höhenangst geeignet.....
Grüße und einen schönen Resturlaub an Bord,
Novesia
Hallo,
Ist die Wanderung anspruchsvoll? Wollten das ursprünglich buchen, es steht aber dabei, sie sei nicht für Menschen mit Höhenangst geeignet.....
Grüße und einen schönen Resturlaub an Bord,
Novesia
Hallo Novesia,
Die Wanderung lässt sich gut laufen...
Ich würde sie eher zu einer leichten Wanderung zählen. Da war die Wanderung am Teide anstrengender.
Du läufst halt im zweiten Teil durch diese Schlucht. Wenn dir beim Anblick der Bilder schlecht wird, solltest du nicht mitlaufen. Wenn dir der Anblick gefällt, meine Empfehlung! Ansonsten verstehe ich den Hinweis auf die Höhenangst nicht unbedingt.
Ich bin die Tour schon das zweite mal gelaufen. Immer wieder schön!
Das sieht superschön aus. Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Und es sieht nach kurzen Hosen und T- Shirt aus......
Wir hatten echt Glück mit dem Wetter.
Angenehmer Passatwind und ein Sonnen-Wolken-Mix.
Kurze Klamotten und gutes Schuhwerk haben uns gereicht.
Wir sind um 11:00h gestartet. Das war sehr angenehm...
Novesia solltet ihr buchen, wünsche ich euch viel Spaß! Ihr werdet es sicher nicht bereuen!
Na jetzt warten wir erst einmal was passiert.....ab Sonntag sind die Kanaren Risikogebiet......
Laut Mitarbeiter an Bord wird nächste Woche gefahren... mit über 1.800 Gästen. Es haben noch Gäste von dieser Woche verlängert...
Wären 1800 Gäste nicht deutlich mehr als 60%?
Aida bietet kostenlosen Storno an.
Viele werden absagen, weil sie nicht in Quarantäne wollen....