Es wird lecker: Andrea Schirmaier-Huber und Franz Schned sind auch an Bord.
AIDAperla: Kanaren & Madeira ab Gran Canaria | 7 Nächte | 19.12.2020 bis 26.12.2020 (Samstag, 19. Dezember 2020, 00:00 - Samstag, 26. Dezember 2020, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAperla: Kanaren & Madeira ab Gran Canaria | 7 Nächte | 19.12.2020 bis 26.12.2020
Samstag, 19. Dezember 2020, 00:00 – Samstag, 26. Dezember 2020, 00:00
Teilnehmer
7 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 26. Dezember 2020 um 00:00-
-
- Offizieller Beitrag
Ihr habt es gut! Alles richtig gemacht. Eine schöne Reise dann ab morgen. LG
-
Ihr habt es gut! Alles richtig gemacht. Eine schöne Reise dann ab morgen. LG
Dankeschön! Wir werden an euch denken!
-
Testergebnisse?
Hat eigentlich schon jemand auf MyAIDA seine Testergebnisse?
Wir waren am Mittwoch bei Helios in Krefeld (so gegen 17:45) und haben dies auch so in MyAIDA angegeben...
Dieses Warten ist schlimmer als das Watern auf die Bescherung an Heiligabend...
Liebe Grüße und bleibt GESUND!
-
Wir warten auch
Schlimm diese Ungeduld und Ungewissheit 😶🙃
Koffer sind aber soweit fast fertig 😂😃👍
-
Nein... bei My Aida noch nicht zu sehen. Aber wir haben einen QR-Code für die Corona App bekommen und wissen, dass wir "negativ" sind.
-
Das mit dem QR-Code haben wir auch schon erledigt...war ja so in etwa "voreilende Gewissheit" auch bei uns...
-
Endlich ist der Test da. Fit for flight.
Meine Nerven.
-
Applaus!!! Darf man fragen, wo ihr euch "ab-streicheln" lassen habt?
-
Dear Sir or Madam,
With this letter we confirm that Ms Sisserl and Mr Morris has been tested for SARS-CoV-2 (COVID-19) in one of our contracted testing facilities of the Helios Kliniken Group.
-
Wir sind auch fit for Flight!
-
Applaus!!! Darf man fragen, wo ihr euch "ab-streicheln" lassen habt?
Wir waren in Duisburg.
-
- Offizieller Beitrag
Fit for Flight ... wir sehen uns an Bord an der Bar.
-
Ich hoffe, das geht bei uns nächste Woche auch alles klaglos. Schließlich kommt ja Weihnachten direkt nach dem Test.
Euch eine wunderschöne Reise. Lasst das blöde Corona hinter euch und genießt die Freiheit und hoffentlich die Wärme.
Wir sind fest entschlossen, euch nächste Woche abzulösen.
-
Jetzt muss nur noch das RKI mitspielen und die Kanaren nicht zum Risikogebieten erklären.
-
Jetzt muss nur noch das RKI mitspielen und die Kanaren nicht zum Risikogebieten erklären.
Solange Aida fährt, wäre uns das egal.
-
Wir warten noch ....
-
Hat schon jemand, der in Krefeld war sein Testergebnis? Wir warten noch 🙈 Leider haben wir auch keinen QR Code erhalten - nur einen Barcode und eine Vorgangsnummer. Damit kann ich aber in der Corona Warn-App nichts anfangen.
-
@JT:
Wir waren auch in Krefeld und warten auf die Verfügbarkeit der Resultate in MyAIDA.
Den QR Code der Spanier kann man sich zumailen lassen.
Einfach den den personalisierten Link aufrufen und den Fragebogen weiterbearbeiten...
Es wird noch einiges abgefragt (wo man sich zuletzt aufgehalten hat und von wo man die Reise antritt).
Ziemlich zum Schluss dann noch Gesundheitsfragen und ankreuzen, ob man ein negatives Ergebnis hat...
Corona Warn app (der Spanier?)...habe ich mich bisher noch nicht mit beschäftigt...
HTH
Aufzugmeider
-
Da die deutsche Warn App mit der spanischen diese IDs austauschen kann, brauchst du dir über die spanische App keine Gedanken machen. Du kannst problemlos die deutsche Warn App weiter benutzen.
-