Wir fliegen auch nur eine Stunde und eine Minute von Düsseldorf. Das muss so etwas wie die Concorde sein.
AIDAperla: Kanaren & Madeira ab Gran Canaria | 7 Nächte | 19.12.2020 bis 26.12.2020 (Samstag, 19. Dezember 2020, 00:00 - Samstag, 26. Dezember 2020, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAperla: Kanaren & Madeira ab Gran Canaria | 7 Nächte | 19.12.2020 bis 26.12.2020
Samstag, 19. Dezember 2020, 00:00 – Samstag, 26. Dezember 2020, 00:00
Teilnehmer
7 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 26. Dezember 2020 um 00:00-
-
- Offizieller Beitrag
Schön ist auch das hier:
Schnell Plätze sichern: Reservierungen sind nur vor Reisebeginn möglich.
*KLICK*
Bitte beachten Sie, dass aktuell keine Sitzplatzreservierungen für Flüge vorgenommen werden können.
Für eine Minute Flug kann man ja eigentlich auch nen Stehplatz nehmen.
-
Flüge ab Düsseldorf in MyAIDA ersichtlich
Hallo liebe "Mithoffende".
Habe soeben in MyAIDA die folgenden Infos zur An-/Abreise ab Düsseldorf entdeckt:
Hin EW5430 Abflug 13:11 / Ankunft 13:12
Rück EW 5431 Abflug 13:11 / Ankunft 13:12
Boah! Das ist echt schnell!!
Ich glaube da eher an die Flugzeiten auf DUS.com:
Hin Abflug 06:35 und zurück Ankunft 16:55
Liebe Grüße und bleibt GESUND!
Ja, bei uns auch so.
-
Hin EW5430 Abflug 13:11 / Ankunft 13:12
Rück EW 5431 Abflug 13:11 / Ankunft 13:12
Boah! Das ist echt schnell!!Ich glaube da eher an die Flugzeiten auf DUS.com:
Hin Abflug 06:35 und zurück Ankunft 16:55Das entspricht den Flugzeiten bei der Reise vor euch. Wird also sicherlich so kommen...
-
Der Rückflug nach Düsseldorf steht jetzt bei AIDA drin - 15:40 Uhr ab, Ankunft 21:15 Uhr.
Ich warte brennend auf die Flugzeiten von Frankfurt, da steht leider noch nichts .
-
Flugzeiten Düsseldorf
Aktuelle Angabe unserer Flugzeiten:
19.12.2020 von Düsseldorf bis Las Palmas de Gran Canaria EW5430: Abflug 06:35 / Ankunft 10:25
26.12.2020 von Las Palmas de Gran Canaria bis Düsseldorf EW5431: Abflug 11:15 / Ankunft 16:55
Diese Angaben können natürlich von den Angaben anderer Passagiere ab/bis Düsseldorf abweichen.
Obwohl in diesen besonderen Zeiten sicherlich nicht ganz so viele Flieger gehen wie sonst...
Liebe Grüße und bleibt GESUND!!
-
- Offizieller Beitrag
Wir haben die selben Flugzeiten, die entsprechen auch dem, was EW ausgewiesen hatte.
-
Wir haben die gleichen Flugzeiten. Puh, das heißt sehr früh aufstehen.
-
Auch wir sitzen in dem Eurowings-Flugzeug ab Düsseldorf. Da kann man sich überlegen, ob man durcharbeitet. Ich arbeite in Sichtweite des Flughafens.
-
So, Sitzplätze schon mal reserviert.
So langsam kommt Vorfreude auf.
Nur noch den Test bestehen.
Bis bald und bleibt gesund
-
Sitzplatzreservierung
Wenn ich das so halbwegs richtig sehe, fliegt ihr doch auch am 19. mit EW ab Düsseldorf.
Gibt es da einen Trick für die Sitzplatzreservierung?
Würden wir auch gerne machen, aber weder unter MyAIDA noch bei Eurowings direkt (Reise einsehen / Veranstalter) bekomme ich das hin...
Oder habt ihr den Flug individuell direkt bei EW gebucht??
Schon mal vielen Dank im Voraus und einen schönen Abend noch...
-
Sitzplatzreservierung
Wenn ich das so halbwegs richtig sehe, fliegt ihr doch auch am 19. mit EW ab Düsseldorf.
Gibt es da einen Trick für die Sitzplatzreservierung?
Würden wir auch gerne machen, aber weder unter MyAIDA noch bei Eurowings direkt (Reise einsehen / Veranstalter) bekomme ich das hin...
Oder habt ihr den Flug individuell direkt bei EW gebucht??
Schon mal vielen Dank im Voraus und einen schönen Abend noch...
Hallo, ja wir fliegen auch am 19.12 EW 5430 Flug haben wir über Aida gebucht. Ich hab das über Eurowings gemacht. Service, nicht Buchung einsehen, Sitzplatzreservierung, Veranstalter.
Hoffe es klappt auch bei euch.
Bis bald und bleibt gesund.
-
- Offizieller Beitrag
Service? Was meinst du mit Service Kaffeeholicer ? Buchung einsehen finde ich ja, Service nicht.
-
Komme auch nicht weiter...habe schon mehrere Browser versucht...Bie EW auf der Webseite (Service finde ich leider nicht) kommt immer nur in rot:
! Die Anmeldung ist aufgrund von technischen Problemen nicht möglich. Bitte versuchen Sie es später erneut.
-
Service? Was meinst du mit Service Kaffeeholicer ? Buchung einsehen finde ich ja, Service nicht.
Ok, ich bin am Handy auf die drei Striche untereinander rechts oben ( Service )gegangen. Da steht dann Meine Reise. Dann auf Sitzplatzreservierung, Sitzplatz reservieren, Veranstalter, Buchungsnummer eingegeben, Nachnamen und fertig.,
Mach ich oft so.
Ihr dürft nicht auf Buchung einsehen.
Ich hoffe nun ist es verständlich.
-
- Offizieller Beitrag
Ich hoffe nun ist es verständlich.
Ja, gefunden, habe ich so noch nie gemacht. Da die aber 14 Eu je Platz haben wollen, lassen wir es sein.
Danke Dir trotzdem.
-
Ja, gefunden, habe ich so noch nie gemacht. Da die aber 14 Eu je Platz haben wollen, lassen wir es sein.
Danke Dir trotzdem.
Gerne
-
- Offizieller Beitrag
Jetzt haben wir nochmal umüberlegt ... nun geht es nicht. Erst eine mir unbekannte Fehlermeldung, dann technische Gründe.
Wie säht dr Kölsch do: Dann drieß üch jet. Mir kumme schon erin, in dä Fliejer.
-
Jetzt haben wir nochmal umüberlegt ... nun geht es nicht. Erst eine mir unbekannte Fehlermeldung, dann technische Gründe.
Wie säht dr Kölsch do: Dann drieß üch jet. Mir kumme schon erin, in dä Fliejer.
et kütt wie et kütt un et hät noch emer jood jejange ...
-
Bei uns hat die Sitzplatzreservierung jetzt auch geklappt...
Ich Blödi (Urlaubsreif!!!) hatte vorher einen Dreher in der Buchungsnummer und bin deshalb wohl immer gescheitert...
Allerdings musste ich jeweils für den Hin un den Rückflug einen eigenen Vorgang mit jeweiliger Zahlung machen...na ja...auch egal...
So, und nun vielen lieben Dank an alle Helfer hier im Forum! Besonders an Kaffeeholicer
Gute Nacht!
-