Wisst ihr, ob man am Vorabend die Koffer am Flughafen einchecken kann? Das würde sich positiv auf die Weckzeit morgens auswirken....
AIDAperla: Kanaren & Madeira ab Gran Canaria | 7 Nächte | 19.12.2020 bis 26.12.2020 (Samstag, 19. Dezember 2020, 00:00 - Samstag, 26. Dezember 2020, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAperla: Kanaren & Madeira ab Gran Canaria | 7 Nächte | 19.12.2020 bis 26.12.2020
Samstag, 19. Dezember 2020, 00:00 – Samstag, 26. Dezember 2020, 00:00
Teilnehmer
7 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 26. Dezember 2020 um 00:00-
-
Die Möglichkeit des Vorabend-Check-in hängt von der jeweiligen Fluggesellschaft und dem Flughafen ab. Eurowings bietet diese Möglichkeit in Düsseldorf seit dem 01.10.2020 nicht mehr an. Bei Condor ginge es noch.
-
Ach sorry, na klar, mehr Infos wären gut gewesen.... Ja, DUS und Eurowings.
Dankeschön Hanna67 für deine schnelle Antwort!
-
Hat schon jemand irgendetwas über die Gastkünstler gehört? Wird es welche geben und wenn ja, wer?
-
Wir sind jetzt auch dabei, fliegen ab Frankfurt! Gestern gebucht, und heute wird die Reise tatsächlich über 200,00 EUR pro Person im Vario billiger! Das hätte ich bei der Weihnachtsreise und dem Neustart nicht gedacht, dass die Preise purzeln. Hat mich natürlich geärgert, klar - bei AIDA gibt es halt immer wieder Überraschungen!
Hoffentlich wird es eine schöne Reise, vorausgesetzt wir bestehen den Test. Es ist unser 2. Versuch, unsere Bella Italia-Reise wurde 2 Tage vorher abgesagt... Darauf habe ich kein 2. Mal Lust!
-
Hallo,
kann mir mal jemand helfen?
Es gibt diese Reise hier im Forum mit der Perla ab Gran Canaria ab 19.12 aber es gibt hier im Forum noch eine zweite Reise mit der Perla ab Gran Canaria ab 26.12. Wie passt das zusammen?
-
Wie meinst du ?!?!?!
-
Hallo,
Es gibt diese Reise hier im Forum mit der Perla ab Gran Canaria ab 19.12 aber es gibt hier im Forum noch eine zweite Reise mit der Perla ab Gran Canaria ab 26.12. Wie passt das zusammen?
Ja es gibt auch eine ab 12.12, die Perla startet jeden Samstag eine neue Runde 05.12/12.12/19.12/26.12
-
Hallo,
Die Perla fährt Wochentouren, also z.B. am 19.12. und die nächste Tour startet dann eine Woche später, am 26.12. mit neuen Gästen. Was ist daran ungewöhnlich?
-
Hallo Zusammen,
wir ( vier Erwachsene incl. Teenager und Oma ) haben nun auch gebucht. Nachdem die eigentlich gebuchte Arosa Donaukreuzfahrt wohl ausfällt...
Der erste Flieger aus Düsseldorf ist wohl schon voll. Unser Hinflug ist noch nicht hinterlegt aber der Rückflug ist mit TuiFly um 15.40 Uhr.
Zu den Gastkünstlern weiß ich nur, dass Dennie Blessing ( sonst EM auf AIDA und früher bei Phönix und Verrückt nach Meer ) als Sänger / Entertainer ( ich glaube in der Nightfly Bar) auftreten wird.
Egal, wir freuen uns sehr und hoffen das Beste.
Liebe Grüße an den Aufzugsmeider und die Treppenmeiderin. Auf AIDAsehen
-
- Offizieller Beitrag
Im Perla 05.12.20 Faden ist zu lesen, dass Wayne Morris als GaKü an Bord ist. Ich bin einer derjenigen, die hoffen, dass er weg ist bis wir kommen. Grundsätzlich erfreut er sich jedoch wohl großer Beliebtheit.
Tante Edit sagt: Er bleibt nur 2 Wochen.
-
Wir leiden mit euch sollte er noch an Bord sein
alternative ist ja dann Raffa
-
- Offizieller Beitrag
Wir leiden mit euch sollte er noch an Bord sein
alternative ist ja dann Raffa
Ich sage ausdrücklich: Aida macht mit beiden alles richtig, denn die allermeisten finden die ja gut.
-
korrekt, wir das das Problem
-
Also bislang fand ich das "Entertainment" bei AIDA nicht sooo schlimm, den "Rock Star" wird man doch auch aushalten...
-
Das ist immer alles Geschmacksache , Stimmung macht er allemal . Und da jetzt sicher in der Mehrzahl Vielfahrer an Bord sind , wird das gut ankommen
-
Stimmung kann man in der jetzigen Zeit - auf Abstand - gut gebrauchen...
-
Aida arbeitet nun auch mit Centogene zusammen. Testzentren sind Flughafen Düsseldorf, Flughafen Hamburg, Flughafen Frankfurt und Berlin sowie deren Hauptsitz in Rostock.
Quelle Aidahomepage
-
Und sie bewegen sich doch: wir haben heute per E-Mail unsere Reiseunterlagen bekommen. Gleichwohl mag ich immer noch nicht so richtig an die Reise glauben. Der Inzidenzwert ist doch schon sehr hoch.
-
Das ist das Problem - jegliche Vorfreude fehlt ….
-