Steht wo? Zurzeit hat NRW nichtmal eine Einreise VO, weil das OVG Münster die VO kassiert hat.
AIDAperla: Kanaren & Madeira ab Gran Canaria | 7 Nächte | 19.12.2020 bis 26.12.2020 (Samstag, 19. Dezember 2020, 00:00 - Samstag, 26. Dezember 2020, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAperla: Kanaren & Madeira ab Gran Canaria | 7 Nächte | 19.12.2020 bis 26.12.2020
Samstag, 19. Dezember 2020, 00:00 – Samstag, 26. Dezember 2020, 00:00
Teilnehmer
7 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 26. Dezember 2020 um 00:00-
-
Steht wo? Zurzeit hat NRW nichtmal eine Einreise VO, weil das OVG Münster die VO kassiert hat.
steht hier:
-
- Offizieller Beitrag
10 Tage Quarantäne sagt der Test von einreiseanmeldung.de.
-
Zitat: Danach ist auf Anforderung des zuständigen Gesundheitsamtes nach Einreise ein Testnachweis vorzulegen.
Ja, das sehe ich auch so. Hoffentlich stimmt es. Alles sehr verwirrend.
-
Hallo Freunde,
auf dem Schiff werden sie euch schon weiterhelfen. Kopf hoch.
Ihr reist ja nicht irgendwo aus Deutschland an.
Gruß
Wolfgang
-
Zitat: Danach ist auf Anforderung des zuständigen Gesundheitsamtes nach Einreise ein Testnachweis vorzulegen.
das Gesundheitsamt schaut sich die Infos an, die die Reisenden unter einreiseanmeldung angegeben haben. Das Flugzeugpersonal prüft auf dem Flug nach Deutschland, ob jeder PAX die einreiseanmeldung korrekt durchgeführt hat.
Bitte berichtet nach Eurer Rückkehr, wie diese Kontrolle durch die Fluggesellschaft statt fand.
Viel Spaß und eine entspannte Cruise
-
Ja, Purtour ist denkbar doch bisher nirgends erwähnt. Und ja, es bringt für Rückreise gar nichts. Deshalb können wir auch anlegen, denke ich, das entscheidet ja nicht die Bundesregierung oder das RKI.
Der Kapitän hat eben vor dem Auslaufen ausdrücklich gesagt, dass die Weihnachts- und Silvesterreisen "wie geplant" stattfinden.
-
Der Kapitän hat eben vor dem Auslaufen ausdrücklich gesagt, dass die Weihnachts- und Silvesterreisen "wie geplant" stattfinden.
Die Reisem mit der kaputten cara Winter im hohen Norden finden auch wie geplant statt
-
Die Mar ab 27.12. ist nicht mehr buchbar.
Heute kamen die Reiseunterlagen.
Keine Ahnung was nun ist, die Mar ist da.
Viele Grüße aus Las Palmas
-
Ergänzung:
Der Kapitän hat auch gesagt, dass diejenige die weiterfahren einen Kabinenbrief mit gewissen Unterlagen bekommen haben. Was da drin steht weiß ich nicht, denn ich habe ja keinen solchen Brief. Die Mar soll übrigens auch startklar im Hafen stehen.
-
Ergänzung:
Der Kapitän hat auch gesagt, dass diejenige die weiterfahren einen Kabinenbrief mit gewissen Unterlagen bekommen haben. Was da drin steht weiß ich nicht, denn ich habe ja keinen solchen Brief. Die Mar soll übrigens auch startklar im Hafen stehen.
Die Mar steht, ich bin in Las Palmas.
Da die Reise ab 27.12. nicht mehr buchbar ist, befürchte ich dass die Silvesterreise nicht stattfindet.
Edit: sorry für das Doppelposting, bin etwas aufgeregt.
-
Die Mar ab 27.12. ist nicht mehr buchbar.
Heute kamen die Reiseunterlagen.
Keine Ahnung was nun ist, die Mar ist da.
Viele Grüße aus Las Palmas
Die Silvesterreise mit der Perla ist gerade auch nicht mehr buchbar. Aber die Reisen im Januar sind sowohl für die Mar als auch für die Perla noch buchbar.
-
Naja, das sind die Ferienwochen. Die sind eben ausgebucht.
Ich wollte vorhin umbuchen, da gab es nur noch Innen und Suite.
-
Dann gibt es auch kein Madeira.
-
Naja, das sind die Ferienwochen. Die sind eben ausgebucht.
Ich wollte vorhin umbuchen, da gab es nur noch Innen und Suite.
Ich dachte deine Frauen wollten nicht mehr fahren?!
-
Ich dachte deine Frauen wollten nicht mehr fahren?!
der Umbuchungsversuch war vor der Familienratsentscheidung
...und vielleicht findet sich noch eine Ersatzfamilie
-
Abfahrt!
-
und viel Spaß an Bord...
-
Wanda Kay ist übrigens mit uns abgestiegen...
-
Dann gibt es auch kein Madeira.
Oder kein Teneriffa. Auf jeden Fall riecht es nach Umroutung und längerem Aufenthalt in Las Palmas:
-