Madeira scheint wohl aktuell vom Tisch zu sein
AIDAperla: Kanaren & Madeira ab Gran Canaria | 7 Nächte | 19.12.2020 bis 26.12.2020 (Samstag, 19. Dezember 2020, 00:00 - Samstag, 26. Dezember 2020, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAperla: Kanaren & Madeira ab Gran Canaria | 7 Nächte | 19.12.2020 bis 26.12.2020
Samstag, 19. Dezember 2020, 00:00 – Samstag, 26. Dezember 2020, 00:00
Teilnehmer
7 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 26. Dezember 2020 um 00:00-
-
Bei der Silvesterreise steht es aber noch drin.
-
Ok, dann drücke ich die Daumen, dass es klappt. Aber nur "auf Reede"?
-
Auf Reede hatten wir dieses Jahr auch mit der Cara, einfach super. Man hat ganz einfach den Überblick.
Wolfgang
-
Auf Reede hatten wir dieses Jahr auch mit der Cara, einfach super. Man hat ganz einfach den Überblick.
Wolfgang
Richtig wenn man nicht in funchal Party machen will (das fällt zur Zeit eh aus) ist auf Reede super. Man sieht alles. Mit der Blu waren wir damals super platziert da die Sol live filmte und wir so gut in Szene gesetzt worden sind. Wir sahen echt alles. Ich denke man sieht wie Reede mehr als an Land.
-
Hallo,
gibt es schon Passagierzahlen von dieser Tour?
Wünsche allen, die es an Board geschafft haben, eine schönen und gesunden Urlaub.
Gruß
Mafen
-
an Bord
on Board
so sind alle auf einem " Brett oder Dasboard"
-
Ich habe was von ca. 1.600 Buchern gehört, von denen ca. 15% wegen der Quarantäne zurückgetreten sind.
Demnach werden es 1.300 bis 1.400 Passagiere sein.
-
-
Ich habe was von ca. 1.600 Buchern gehört, von denen ca. 15% wegen der Quarantäne zurückgetreten sind.
Demnach werden es 1.300 bis 1.400 Passagiere sein.
nur 15%? Das überrascht mich...ich hätte mit deutlich mehr Stornieren gerechnet.
Kann natürlich sein, dass es vielen Urlaubern gar nicht klar ist, dass sie nach der Reise 10 Tage in Absonderung müssen. Wir haben von AIDA bisher auch keinen proaktiven Hinweis erhalten
-
Ist an Bord schon bekannt,ob die Landgänge wirklich stattfinden?
Oder ob es eine Änderung der Häfen gibt?
Sind immer noch unschlüssig,ob wir am 26.12. fahren.
Das Herz sagt ja,der Kopf nein.
Wie schnell war das Testergebnis da,falls jemand in Schwelm oder Duisburg war?
Düsseldorfer Flughafen muss ja chaotisch gewesen sein.
Ich wünschen allen eine tolle Reise!
Viele Grüße
Claudia
-
Was mir noch nicht klar ist, und ich habe auch noch nichts eindeutiges dazu gefunden: Ist denn nun der Tag der Rückkehr Tag 1 oder Tag 0.
Müssten wir also bis einschließlich 11.01. oder 12.01. in Quarantäne?
-
....Wie schnell war das Testergebnis da,falls jemand in Schwelm oder Duisburg war?.......
Duisburg: Mittwochmittag Test, Freitagmorgen 08:00 Uhr Ergebnis (kann theoretisch auch schon am Donnerstagabend gewesen sein)
-
Claudia704 Für uns war das eine einfache Rechnung:
Ursprünglich gebucht: Karibik mit der Diva 2 Wochen.
Jetzt gibt es nur die Alternativen:
1) Zwei Wochen zu Hause rumsitzen.
2) Eine Woche Perla, eine Woche zu Hause rumsitzen.
Da fiel uns die Entscheidung doch leicht!
-
Habt ihr schon eine Info ob Aida vor Rückkehr nach Deutschland nochmal testet ?? War ja bei den letzten Mittelmeertouren so damit man die Quarantäne verkürzt . ??
-
cynthia_alisha So wie ich das verstehe, ist das Problem der Quarantäne nach Rückkehr dein Problem.
Diese Testung wurde nur nach der ersten Bella Italia von den italienischen Behörden durchgeführt.
-
Was mir noch nicht klar ist, und ich habe auch noch nichts eindeutiges dazu gefunden: Ist denn nun der Tag der Rückkehr Tag 1 oder Tag 0.
Müssten wir also bis einschließlich 11.01. oder 12.01. in Quarantäne?
Ich hatte dazu die Corona-Hotline des LK Reutlingen angerufen. Die Dame sagte zuerst, der Tag der Rückkehr ist der Tag 1, hat dann aber nochmals bei Ihrem Chef nachgefragt, auch wegen was anderem noch, und mich dann zurückgerufen mit dem Ergebnis, Tag der Rückkehr ist Tag 0.
-
Kleiner Tipp zu Centogene Düsseldorf- allerdings nur nützlich, wenn man in der Nähe wohnt:
Es gibt eine live Webcam vom Flughafen, da sieht man, was dort aktuell los ist. Heute Vormittag tote Hose. Die Centogene Mitarbeiter sind die in den roten T-Shirts
-
Die Quaratäne-Regeliung ist Dein Problem nicht das der Reederei...
-
Habt ihr schon eine Info ob Aida vor Rückkehr nach Deutschland nochmal testet ?? War ja bei den letzten Mittelmeertouren so damit man die Quarantäne verkürzt . ??
Bringt nichts, weil man sich erst nach 5 Tagen freitesten kann. Die Regelung, dass man mit einem Test vor der Rückreise die Quarantäne umgeht, gibt es seit Anfang November nicht mehr.
-