Unsere Flugzeiten wurden verschoben, jetzt landen wir erst 15:35 Uhr.
Dürfen wir dann erst um 16:35 zum Test?
Samstag, 26. Dezember 2020, 00:00 – Samstag, 2. Januar 2021, 00:00
3 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 2 Absagen
Anmeldeschluss: 2. Januar 2021 um 00:00Unsere Flugzeiten wurden verschoben, jetzt landen wir erst 15:35 Uhr.
Dürfen wir dann erst um 16:35 zum Test?
Nach Angabe von AIDA schon, allerdings steht auf unserem Test-Zertifikat keine Uhrzeit, sondern nur das Datum - und nach Berichten hier von Reisenden hat das am Flughafen wohl auch keinen interessiert.
Ist hier nochmal jemand, der sein Testergebnis noch braucht und bei Aida nicht mehr rein kommt?
Ist hier nochmal jemand, der sein Testergebnis noch braucht und bei Aida nicht mehr rein kommt?
Ja, wir haben das gleiche Problem. Weder mit Kundennummer noch über den Club ist ein Login möglich. Hat jemand schon mit der Hotline gesprochen oder eine andere Lösing?
Wir kommen auch nicht durch. Weder telefonisch noch in myaida...
Wart ihr auch bei Helios?
Ja. Dort habe ich es auch telefonisch versucht, leider ohne Erfolg. Hat jemand eine Idee???
Wir waren auch bei Helios, die dürfen telefonisch eh keine Auskunft geben.
Wir wissen auch nicht, was wir machen sollen, wir müssen morgen früh zwischen 4 und 5 am Flughafen sein.
Gibt es vielleicht über wasserurlaub eine Möglichkeit, AIDA zu kontaktieren?
Naja, blöderweise ist heute der 1. Weihnachtsfeiertag.
Aida hat technische Schwierigkeiten, alle Reisenden bekommen das Testergebnis per Mail - so die Aussage eines Bloggers.
nur eine IDEE:
es gibt doch die aida-notrufnummer. die habe ich mal benötigt, da ich nicht auf der flugliste nach madagaskar stand. da ging sofort jemand ran. die stehen irgendwo in den reiseunterlagen. da wurde mir umgehend geholfen.
Mail hab ich aber auch noch keine.
nur eine IDEE:
es gibt doch die aida-notrufnummer. die habe ich mal benötigt, da ich nicht auf der flugliste nach madagaskar stand. da ging sofort jemand ran. die stehen irgendwo in den reiseunterlagen. da wurde mir umgehend geholfen.
Die Nummer ist zur Zeit nicht erreichbar.
Das ist doch echt zum
Dass die AIDA-Leitungen offline sind merkt man auch daran, dass seit heute Nacht die meisten Costa und AIDA Webcams sich nicht mehr aktualisieren (die Mar hingegen ironischerweise nicht mehr).
Hallo zusammen,
die Reise und die Reise von AIDA Mar wurden abgesagt.
(Info von Bekannten, die morgen an Bord wären)
Viele Grüße
Micha
AIDA hat gerade auf FB gepostet, dass die Reise abgesagt werden muss...
Gerade auch gelesen und die Reise ab 27.12
Ich bin ja einerseits echt froh, dass wir Montag storniert haben und hier nicht auf gepackten Koffern sitzen, andererseits die Entschädigung hätte ich auch genommen
Wie jetzt...die Reise der Perla ab übermorgen ??