Ja beide Reisen Perla und mar sind abgesagt . Quelle : Gesichtsbuch
AIDAperla: Kanaren & Madeira ab Gran Canaria | 7 Nächte | 26.12.2020 bis 02.01.2021 (Samstag, 26. Dezember 2020, 00:00 - Samstag, 2. Januar 2021, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAperla: Kanaren & Madeira ab Gran Canaria | 7 Nächte | 26.12.2020 bis 02.01.2021
Samstag, 26. Dezember 2020, 00:00 – Samstag, 2. Januar 2021, 00:00
Teilnehmer
3 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 2 Absagen
Anmeldeschluss: 2. Januar 2021 um 00:00-
-
Und warum?
-
IT Probleme...
-
Begründung IT Probleme . Klingt aber komisch für mich
-
Wie jetzt...die Reise der Perla ab übermorgen ??
Perla ab morgen, Mar ab übermorgen
-
Begründung IT Probleme . Klingt aber komisch für mich
Das ist noch mehr als komisch. Das ist doch kein Grund. Jetzt bin ich wirklich sprachlos. Das tut mir wirklich sehr leid für alle. Schöner Mist
-
Hier an Bord der Perla ist die it auch tot 💀
-
Ja blöd und so kurzfristig . Und gestern am Heiligabend noch den Test gemacht . Alles für die Katz
-
Oh nein, Ihr Armen - damit habe ich nun echt nicht gerechnet... habe gelesen, dass die Anreise nicht möglich ist. Weiß da jemand was?
-
Es gibt den kompletten Reisepreis zurück plus den kreuzfahrtanteil als Reisegutschein . Kleiner Trost
-
Einzige vernünftige Erklärung ist ein größeres IT-Problem, welches auch die nautischen Systeme betrifft. Vielleicht Hackerangriff?!
Nur weil die Website nicht geht, sagt man keine Kreuzfahrt ab...
-
Oh nein, Ihr Armen - damit habe ich nun echt nicht gerechnet... habe gelesen, dass die Anreise nicht möglich ist. Weiß da jemand was?
Ein Stück weiter oben lesen !
-
Einzige vernünftige Erklärung ist ein größeres IT-Problem, welches auch die nautischen Systeme betrifft. Vielleicht Hackerangriff?!
Die Gäste auf der Perla berichten , an Bord ist die IT auch tot
-
Ja it Probleme. Es kann kein Kontakt zu Anreisenden gehalten werden. Außerdem keine Übermittlung der Coronatests an die Betroffenen. Alles tot🤷♀️Komisch ja, da ist wirklich der Wurm drin aber wollen ja kulant zurückzahlen. Kompletten Reisepreis +Gutschein für Kreuzfahrtanteil . Lg😪
-
Ein Stück weiter oben lesen !
Hab alles gelesen, aber hat für mich keinen Sinn ergeben, wieso eine Anreise wegen der IT nicht klappen sollte.
Nachdem nun berichtet wird, dass alles 'tot' ist, macht das natürlich Sinn.
-
Ja it Probleme. Es kann kein Kontakt zu Anreisenden gehalten werden. Außerdem keine Übermittlung der Coronatests an die Betroffenen.
für die Absagen muss AIDA auch Kontakt aufnehmen. Testergebnisse könnte man auch an den Flughäfen austeilen. Da muss mehr dahinter stecken (sonst wäre es ein Armutszeugnis).
-
Perla ab morgen, Mar ab übermorgen
Auch die Reise der Mar endet morgen. Sie fährt jetzt direkt nach G.C.
-
Hab alles gelesen, aber hat für mich keinen Sinn ergeben, wieso eine Anreise wegen der IT nicht klappen sollte.
Nachdem nun berichtet wird, dass alles 'tot' ist, macht das natürlich Sinn.
Im anderen Thread wird von cyberangriff gesprochen , die beiden laufenden Reisen wurden / werden abgebrochen . Das ist voll gruselig
-
Es hat letzte Nacht einen Cyberangriff gegeben. HQ und Mar voll betroffen, die Perla grösstenteils.
-
Im anderen Thread wird von cyberangriff gesprochen , die beiden laufenden Reisen wurden / werden abgebrochen . Das ist voll gruselig
Ja, find ich auch...
-