- Offizieller Beitrag
Es hat letzte Nacht einen Cyberangriff gegeben. HQ und Mar voll betroffen, die Perla grösstenteils.
Woher stammt die Info ?
Samstag, 26. Dezember 2020, 00:00 – Samstag, 2. Januar 2021, 00:00
3 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 2 Absagen
Anmeldeschluss: 2. Januar 2021 um 00:00Es hat letzte Nacht einen Cyberangriff gegeben. HQ und Mar voll betroffen, die Perla grösstenteils.
Woher stammt die Info ?
Von höherer Quelle. Namen o.ä. nenne ich hier nicht !!!
Von höherer Quelle. Namen o.ä. nenne ich hier nicht !!!
Okay...das hilft mir dann leider nicht weiter
Es hat letzte Nacht einen Cyberangriff gegeben. HQ und Mar voll betroffen, die Perla grösstenteils.
Das schlimme ist, wir sehen wie abhängig wir inzwischen von einen funktionierenden IT sind! Man stelle sich vor, es trifft nicht aida, sondern andere bedeutende Zweige des täglichen Lebens, wobei nein, besser nicht vorstellen...
Hoffen wir, dass Aida die Lage in den Griff bekommt...
Das schlimme ist, wir sehen wie abhängig wir inzwischen von einen funktionierenden IT sind! Man stelle sich vor, es trifft nicht aida, sondern andere bedeutende Zweige des täglichen Lebens, wobei nein, besser nicht vorstellen...
Hoffen wir, dass Aida die Lage in den Griff bekommt...
Da müsst ihr mal entsprechende Thriller zum Thema lesen .... alles Fiktion immer mit einem Fünkchen Wahrheit
... ist Corona nicht schon genug wahr gewordener Thriller...
... ist Corona nicht schon genug wahr gewordener Thriller...
Dazu gibts tatsächlich auch einen , heißt glaub ich Wuhan . Meine tochter hat ihn gelesen . Gabs / gibts nur auf englisch . Auch bissel gruselig
Da müsst ihr mal entsprechende Thriller zum Thema lesen .... alles Fiktion immer mit einem Fünkchen Wahrheit
Für das Fünkchen Wahrheit geben große Konzerne eine Menge Geld aus um das Fünkchen Wahrheit nicht Realität werden zu lassen.
Das wird in den nächsten Jahren ein noch größeres Thema werden, und erst sichtbar wenn das passiert.
Wenn die Info stimmt das es ein Angriff war
Dazu gibts tatsächlich auch einen , heißt glaub ich Wuhan . Meine tochter hat ihn gelesen . Gabs / gibts nur auf englisch . Auch bissel gruselig
Es gibt einen, der heißt "Outbreak - Lautlose Killer"