Bei mir auch nur das Frühstück im Buffalo.
AIDAperla: Kanaren & Madeira ab Gran Canaria | 7 Nächte | 02.01.2021 bis 09.01.2021 (Samstag, 2. Januar 2021, 00:00 - Samstag, 9. Januar 2021, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAperla: Kanaren & Madeira ab Gran Canaria | 7 Nächte | 02.01.2021 bis 09.01.2021
Samstag, 2. Januar 2021, 00:00 – Samstag, 9. Januar 2021, 00:00
Teilnehmer
8 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 9. Januar 2021 um 00:00-
-
Jetzt funktioniert die Tischreservierung.
Haben auch einen Blocker für den Rückflug drin.
-
Vielen Dank für die Info. Habe auch gerade unsere Tische für Abends reserviert. Am Mittag entscheiden wir uns kurzfristig wo wir speisen werden, da die Perla zu der Zeit bestimmt leer sein wird. Abends lieben wir das Essen im French Kiss und Casa Nova. Nur zur Info: Man muss die Reservierungen dann beim Warenkorb mit seinen Daten hinterlegen, denn sonst werden sie nach einiger Zeit wieder storniert.
Gruß
Ute
-
Da ich so gar keine Lust auf Quarantäne und unnütz verplemperte Urlaubstage habe, habe ich soeben die Reise mit AIDAperla leider stornieren müssen. Stattdessen geht es über Silvester nach Madeira.
-
Bin auch am überlegen, ob wir stornieren.
Andererseits: bei einem Transit durch ein Risikogebiet ist keine Quarantänepflicht.
Bzw. In NRW gibt es aktuell gar keine Quarantäne für Reiserückkehrer. Hier in BW hat auch jemand mit derselben Begründung wie in NRW geklagt, und verloren. Was für eine Bananerepublik...
Ich frag mich, wer überhaupt mitbekommt, wo ich im Urlaub war. Der Datenschutz ist doch ach so heilig in D
-
Na dann drück ich dir die Daumen, dass da nicht auch noch was nachkommt.
-
Hat sich erledigt. Meinen Frauen ist das jetzt alles zu stressig...Eben hat auch das Hotel in DUS die Übernachtung storniert, weil keine Geschäftsreise. Damit kommt ganz schön viel zusammen: Risiko beim PCR Test und der Anreise und Quarantäneverpflichtung und weitere Tests...und das für eine maskierte Reise. Konnte die Mädels leider nicht umstimmen
Schade.
Vielleicht gibts ja noch ein Wunder und das RKI nimmt die Kanaren wieder von der Risikoliste
-
Wir werden am Montag unsere Reise schweren Herzens auch stornieren, da wir selbständig sind und ab 11.1.21 wieder zur Arbeit müssen.
Wünschen allen Reisenden eine schöne Zeit auf der Perla und ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes und gesundes Neues Jahr.
LG
Ute+Harald
-
Wir werden am Montag unsere Reise schweren Herzens auch stornieren, da wir selbständig sind und ab 11.1.21 wieder zur Arbeit müssen.
Wünschen allen Reisenden eine schöne Zeit auf der Perla und ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes und gesundes Neues Jahr.
LG
Ute+Harald
Dann fahrt doch die Silvesterreise mit, dann habt ihr genug Zeit für 5 Tage Quarantäne.
Da sind ja jetzt wieder ein paar Plätze frei geworden.
-
Dann fahrt doch die Silvesterreise mit, dann habt ihr genug Zeit für 5 Tage Quarantäne.
Da sind ja jetzt wieder ein paar Plätze frei geworden.
Die beiden Reisen sind bei mir nicht mehr buchbar.
-
Die beiden Reisen sind bei mir nicht mehr buchbar.
Da haben jetzt sicher einige abgesagt. Da wird bestimmt wieder was frei.
-
Das ganze ist mir aber zu kurzfristig. Da hätte ich jetzt Megastress und das ist dann auch keine Erholung.
LG Olchi
-
O.k. Das kann ich verstehen. Wobei es eine längerfristige Planung zur Zeit sowieso nicht gibt.
-
Soeben storniert. Schade, wäre gerne dabei gewesen aber in BW gillt noch die Schulpflicht und mein Arbeitgeber gibt - trotz Homeoffice - keine Lohnfortzahlung im Quarantänefall.
Die Stornierung war dann doch etwas nerviger:
Anruf bei den **Profis, bei denen wir gebucht haben: da wollte man von kostenloser Stornierung nix wissen
Hab dann bei AIDA direkt angerufen und da wollte man mit "großzügigerweise" auch erst eine kostenlose Umbuchung anbieten
Am Ende war die kostenfreie Stornierung aufgrund der aktuellen Situation dann doch möglich Die Stornorechnung über Betrag 0 kam 20 Minuten nach dem Anruf von AIDA.
Allen, die die Reise trotzdem antreten: viel Spaß & Erholung und bleibt Gesund
-
Wir haben heute auch schweren Herzens storniert
-
Kann sich jemand bei MyAida wieder einloggen? Übermorgen müssen wir uns testen lassen und das Ergebnis über Aida ausdrucken. Aber wenn man sich nicht einloggen kann, funktioniert das Ganze nicht.
-
Nee Aida ist offline auf allen Kanälen , geht nix
-
Moin!
Wir sind auch mit dabei....
Helios hat für diese Reise in unserer Klinik auch noch keine Abfahrtstermine drin. Eine Info seitens Aida wäre schon schön.... und nicht auf den letzten Drücker. Aida nicht erreichbar und unser Reisebüro ist im Urlaub.
Man steht ganz schön alleine da.
Ich denke das wird nichts mit der Reise, schade. Ich denke morgen wird wieder Login gehen oder man informiert uns wie es weiter geht.... bis dahin Daumen drücken.
Lg aus Kiel
-
Wenn es tatsächlich ein hackerangriff war , wird bei Aida noch eine Weile nix gehen
-
Geht ihr morgen ohne weitere Infos zum Test?
Unsere Klinik in Kiel hat kein Zeitfenster für unsere Reise auf der Homepage eingestellt
-