Super!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!
Jetzt hat es AIDA endlich verstanden: Nur ein echter Fan kann ein so tolles Schiff taufen
Super!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!
Jetzt hat es AIDA endlich verstanden: Nur ein echter Fan kann ein so tolles Schiff taufen
HERZLICHEN GLÜCHWUNSCH MARIA!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie schön, dass nun "eine" von uns die DIVA taufen wird!!!!!!!!!!!
Wünschen Dir ganz viel Spass dabei Maria und halt mal nach der Fanbarkasse Ausschau, Du wirst uns am Transparent erkennen!!! !!!
Und natürlich steht mein Angebot noch: DU bekommst von uns ein Taufshirt geschenkt zu MITNEHMEN und WINKEN an Bord!!!
Schick mir Deine Adresse per PM und nach Ostern sende ich Dir das Shirt dann zu!
Und wir legen noch einen drauf: Mit dem Shirt erhälst Du auch den ultimativen AIDADIVA-Taufbutton, den Volker Seifen extra für diesen Abend für die AIDAFANSTAUFPARTY gestaltet hat (limitierte Auflage von 125 Stück!!!)!!!!!!!!!!
ES GRÜSSEN HEZLICH
Sari&Dirk
Herzlichen Glückwunsch.
Ich freue mich mit dir.
Es kann wirklich nur eine geben
Auch von mir meine herzlichsten Glückwünsche!
Echt super!
JUHU du hasts geschafft
*freundensprünge machen*Ü
ich freue mich total für dich
du machst das bestimmt perfect
also dann werd ich noch ein bisschen feiern
*g*
abby
Liebe Maria,
freue mich sehr für dich! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
LG Petra
@ Maria
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch von mir!!!
Du wirst die Aida-Fans würdig vertreten
Ich wünsch Dir ein grandioses Tauf-Erlebnis. Geniess es!!
Lieben Gruss,
Bettina
Na also - das wäre auch geschafft.
Herzlichen Glückwunsch und viel, viel Spaß. Das wird ein unvergessliches Erlebnis werden ...
Liebe Grüße,
Anja, Ralf und Jessie
Herzlichen Glückwunsch... Wir freuen uns riesig darüber das Du es geschafft hast..
Damit wären jetzt allerdings auch die Bedenken einiger aus der Welt geräumt, die befürchtet haben es handelt sich nur um PR und die Taufpatin würde bereits feststehen.
Die herzlichsten Glückwünsche an MARIA!!!!
ZITAT Hamburger Abendblatt:
Und das sind die weiteren Gewinner
Eine Fahrt auf der "Aidadiva" von Hamburg nach Kiel hat Brigitte Günther gewonnen. Jeweils zwei Tickets für die Taufparty in der Fischauktionshalle haben gewonnen: Bettina Hülsebusch, Friedrich Rump, Wolfgang Böhme, Anita Kruse-Madsen, Dieter Traeger.
Ist denn da einer "von uns" dabei????
ZitatOriginal von Gila
...
Wie wahr, wie wahr!!!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
und GLG
Der Käptn
Ja auch von mir herzlichen Glückwunsch Maria zur Taufpatin. Ich find die Aktion von AC super. Viel Spaß die nächsten zwei Wochen, bei der Taufe und während deiner Reise.
ZitatOriginal von Gila
Was hat denn AIDA damit zu tun??? Die Entscheidung lief doch per Abstimmung, und die anderen 4 kann man doch nun nicht ernsthaft als FANS betiteln, oder?
Hallo Tante Ulla,
ich denke Gila meint damit die Idee von AC diesmal keine Prominente, sondern in diesem Fall eine Hamburgerin zu nehmen. Es ist denke ich mal auch mit etwas zufall das es gerade einen AIDA Fan erwischt hat.
DANKE CHRIS!!!! Weißt ja, bin halt blond....
Bis zum 20.!!!! Wir freuen uns auf DICH!!
Hehe na gut so hab ich das jetzt mit den blonden Haaren nicht gesehen und daran gedacht, aber bitte
Ja ich freu mich auch schon riesig. Bis dann.
Gruß
ZitatOriginal von AIDAchris
Hallo Tante Ulla,ich denke Gila meint damit die Idee von AC diesmal keine Prominente, sondern in diesem Fall eine Hamburgerin zu nehmen. Es ist denke ich mal auch mit etwas zufall das es gerade einen AIDA Fan erwischt hat.
genau - eine Prominente wird für viele Veranstaltungen gebucht, egal ob Schiffstaufe, Gebäudeeinweihung, Weihnachtsfeier....
Aber alle Hamburgerinnen, die sich hier beworben haben, haben ja ein aktives Interesse an AIDA, sonst hätten sie sich das nicht angetan. Und dass es einen echten Fan "erwischt" - daran waren wir alle ja nicht ganz unschuldig, oder
Ich hoffe nur, dass sie es wirklich begriffen haben.....
Die wirklichen Fans, die immer wieder eine Reise mit Aida buchen, sind halt nicht zu ersetzten!!
Umso besser ist es, dass es Maria erwischt hat, da sie bereits Erfahrungen mit Aida gemacht hat. Wir freuen uns jedenfalls für sie!
Eigentlich hätte Aida doch auch jemanden von den wirklichen AIDA-FANS suchen können.....
Hier im Forum zum Beispiel......
wie schön. Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Was verstehst Du unter einem richtigen Aidafan?