Hat jemand Erfahrung wie schnell die Reiseunterlagen kommen? Kommen die per email?
Wir brauchen die zum Test am Mittwoch oder?
Samstag, 20. März 2021, 00:00 – Samstag, 27. März 2021, 00:00
2 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 27. März 2021 um 00:00Hat jemand Erfahrung wie schnell die Reiseunterlagen kommen? Kommen die per email?
Wir brauchen die zum Test am Mittwoch oder?
Hallo an die Perla Fahrer, wie wird mit der Sauna umgegangen ? Wahrscheinlich nur auf Termin, gibt es auch günstige 2 oder 3 Std Tarife ( Preis ) ?
sauna: Bei uns 2 Stunden exklusiv 89 euro
Bei uns kamen die Unterlagen am Freitag per Mail zusammen mit der Zuteilung Reisedauer 27.03
Danke Kiss
Wir haben am Freitag Nachmittag erst gebucht für den 27.03.
Die Unterlagen werden schon kommen. Ich bin da optimistisch 😃
Reiseunterlagen ab 27.03. habe ich erhalten, super schnell diesmal.
Per Mail angekommen.
Sind für den Test am Mittwoch erforderlich.
Anja1 fährst du mit am 27.3?
Anja1 fährst du mit am 27.3?
Genau, wollen wir im richtigen Thread weiter schreiben?
Naja „mehr Erfahrung“ ist relativ.
Wenn auf der aktuellen Tour tatsächlich 200 Gäste wegen fehlender Ergebnisse nicht mitgekommen sind, dann hat das ja auch nichts mehr mit den IT Problemen vom Dezember zu tun.
Und für die bevorstehenden Feiertage ist ja mit noch höherer Belastung der Labore zu rechnen.
Weihnachten ging bei Centogene in Düsseldorf an manchen Tagen gar nichts......da war ich live dabei .
Auf FB haben schon Leute berichtet, dass sie nicht mitfahren konnten, aufgrund des Testergebnisses.
Im Dezember auf der 1. perla Tour konnten laut Crew ca. 200 Leute aufgrund der Coronatestergebnisse die Reise nicht antreten.
In der ursprünglichen Antwort von AIDAstar bezieht sich die Zahl 200 aber auf die perla-Tour vom Dezember!!!
Das hat wohl nichts mit der aktuellen Tour zu tun!
Dann habe ich das nicht richtig gelesen
Laut Crew Mitglied sind aktuell Ca 700 Personen an Bord.
Wir haben uns privat Testen lassen Centogene Code hat leider nicht Funktioniert!
Aber egal wir sind auf der Perla das ist die Hauptsache.
Ganz entspannt hier man bekommt überall einen Tisch auch ohne Reservierung.Nur ohne Smartphone geht hier fast garnichts!!
Bar und Restaurantkarten sind nur über das Bordportal verfügbar.
Heute genießen wir erst mal einen Gebuchten Landgang auf LaPalma .
Alles in allem tut es gut mal wieder ein Stück Freiheit zu erleben.
Grüsse von der Perla
Auf der Perla sind aktuell 900 / 700 oder 550 Passagiere...?
Wer weiss es, wird darüber an Bord gesprochen.
Heute nachmittag haben Bekannte von der Perla - aus La Palma - geschrieben, es sind 574 Passagiere auf dem Schiff, paradiesisch, wir haben das Schiff mal über Weihnachten mit 4400 Paxen erlebt.
Und mir hat einer auf instagram geschrieben, der gerade an Bord ist, dass es 650 Gäste sind 🙈
Alles anzeigenLaut Crew Mitglied sind aktuell Ca 700 Personen an Bord.
Wir haben uns privat Testen lassen Centogene Code hat leider nicht Funktioniert!
Aber egal wir sind auf der Perla das ist die Hauptsache.
Ganz entspannt hier man bekommt überall einen Tisch auch ohne Reservierung.Nur ohne Smartphone geht hier fast garnichts!!
Bar und Restaurantkarten sind nur über das Bordportal verfügbar.
Heute genießen wir erst mal einen Gebuchten Landgang auf LaPalma .
Alles in allem tut es gut mal wieder ein Stück Freiheit zu erleben.
Grüsse von der Perla
Wo habt ihr euch privat testen lassen? Beim Hausarzt oder wo kann man sich privat Alternative testen lassen? Und wie teuer ist das?
Ich wünsche eine tolle Fahrt weiterhin !
Wo habt ihr euch privat testen lassen? Beim Hausarzt oder wo kann man sich privat Alternative testen lassen? Und wie teuer ist das?
Ich wünsche eine tolle Fahrt weiterhin !
Wir waren in einem Drive in Testcenter bei uns um die Ecke. War total easy Online angemeldet Termin und Urzeit ausgesucht fertig. Den nächsten Tag mit dem Auto durchgefahren Testen lassen und ca 26 Stunden später war das Ergebnis da .
Kostenpunkt pro Test 67 € ist total Ok
Zu den Buffet Restaurants... die ja keine mehr sind 😜die TagesMenüs sind im Eingangsbereich ausgeschrieben!
Haben wir erst später entdeckt, waren nur in den Spezi Restaurants essen 🙊Das Konzept gefällt uns sehr gut und das Essen ist bis jetzt richtig gut!!!
Kein Gedränge mehr alles wird durch das gut gelaunte Personal gebracht👍🏻
Klar es sind nur wenige Passagiere an Bord. Ob dies umsetzbar bleibt bei voll Auslastung wird sich wohl noch zeigen ??
Sonnige Grüße aus Teneriffa
Ich habe eine (ganz vorsichtige) Frage : wo frühstückt Clubstufe Gold?
Ich habe eine (ganz vorsichtige) Frage : wo frühstückt Clubstufe Gold?
Brauchst keine Angst haben .... im French Kiss
War mal wieder lecker heute Morgen 😜
Und es gibt entweder ein drei Gänge Menü im Steakhaus oder 6 Gänge im Rossini als Sternstunden Alternative
Vielen, lieben Dank!