Wir genießen den Service und würden verlängern, doch ich bekomme keinen Urlaub genehmigt, daher geht es Samstag zurück. Grüße von Bord.
es ist Montag und Du denkst schon an Samstag
Samstag, 27. März 2021, 00:00 – Samstag, 3. April 2021, 00:00
0 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 3. April 2021 um 00:00Wir genießen den Service und würden verlängern, doch ich bekomme keinen Urlaub genehmigt, daher geht es Samstag zurück. Grüße von Bord.
es ist Montag und Du denkst schon an Samstag
Guten Morgen, wir starten zwar erst am Samstag, aber mich würde interessieren, wann man am Abreisetag von Bord muss ( Pauschal, Flug erst 17:25, Dus) und was Aida eventuell für die Zwischenzeit anbietet. Es wäre nett, wenn es jemand zum Ende der Reise mal schreiben könnte. Danke und viel Spaß noch.
Wir genießen den Service und würden verlängern, doch ich bekomme keinen Urlaub genehmigt, daher geht es Samstag zurück. Grüße von Bord.
Hallo Anja, kannst du bitte herausfinden, ob es für die Sauna einen Kurzzeittarif für 2 Stunden gibt ? Vielen Dank !
Ich hätte ein paar Fragen:
Sind Swimming Pool und Fitnessstudio geöffnet?
Muss man nach der Reise in Quarantäne?
Im Voraus Dank für die Beantwortung.
Ob Quarantäne oder nicht kommt aufs Bundesland an
Gibt es Infos zu den verpflichtenden Tests vor der Rückreise?
Auf der MS1 wurden alle, die heute zurückreisen, vor 2 Tagen getestet.
Hallo von der Perla aus Fuerteventura
Gestern Abend hing ein kabinenbrief an der Tür mit einen festen, bindenden Termin von 10 Minuten für einen schnelltest ( bei uns 18.15 Uhr am Freitag). Kosten 25 Euro pro Person. Damit ist nach meinen Kenntnisstand bei der Rückkehr nirgendwo Quarantäne nötig.
Alle Pools und Freizeit Einrichtungen sind geöffnet. Allerdings gibt es wie letzten Sommer bei uns in den Schwimmbädern "mengenbegrenzung"
Pool beach Club 27 Personen z.b. bei der Menge der Personen an Board kein Problem.
Sauna Tarif 86 Euro für 2 Stunden exklusive Nutzung.
Wir haben uns gegen eine Verlängerung entschieden obwohl wir ernsthaft drüber nachgedacht haben, hat private Gründe..
Obwohl ich traurig bin, dass es so schnell vorbei geht.
Es ist wunderschön hier, der Service ist der Hammer, dieses wunderbare Schiff mit so wenig Passagieren an Board erleben zu dürfen ist einfach unbeschreiblich schön..
Einreise : Das ist so nicht richtig die Einreisebestimmungen/ Quarantäne sind je nach Bundesland zu beachten. Man muss sich über die Seite https://einreiseanmeldung.de registrieren ( wird auch am Flughafen kontrolliert und man kommt ohne nicht ins Flugzeug) und dort findet man auch die entsprechenden Links für sein Bundesland.
Auf der MS1 wurden alle, die heute zurückreisen, vor 2 Tagen getestet.
Übrigens war der Test im Gegensatz zu dem bei AC kostenlos.
Kann mir jemand sagen ob man noch an Bord die Sauna buchen kann oder besser vorher?
Jemand hatte doch nach dem Rossini gefragt. Ich hab draußen vor dem Rossini gar keine Speisekarte gefunden. Nur im Board Portal.
@dani101 hier sind so wenig Passagiere, ich kann mir nicht vorstellen, dass du an Board keinen Termin mehr bekommst..
an Bord
oder on Board,
an Board ist auf dem Brett
sorry, das macht aua in den Augen
Haben vorm Rossini auch noch nie eine Speicherkarte gefunden ::: Sorry Kiss aber das musste jetzt sein sooo lustig
Jemand hatte doch nach dem Rossini gefragt. Ich hab draußen vor dem Rossini gar keine Speicherkarte gefunden. Nur im Board Portal.
Kiss,
vielen Dank.
Gab es auch Rossini mal anders?
Wir haben kurzfristig umgebucht und fahren statt 15.05. jetzt in zwei Wochen 2x die Kanarenrunde.
Hoffentlich raus aus dem Irrenhaus hier!
Das ist Karte von gestern vom Rossini
noch eine Rückmeldung zum Cotonatest gestern..
Gut organisiert, in 10 Minuten erledigt.. keine positiven Fälle auf dieser Reise
Aber ich glaub mir fehlt jetzt Gehirn war nicht so angenehm..
noch eine Rückmeldung zum Cotonatest gestern..
Gut organisiert, in 10 Minuten erledigt.. keine positiven Fälle auf dieser Reise
Aber ich glaub mir fehlt jetzt Gehirn war nicht so angenehm..
Das freut mich sehr zu hören🥳 schade das wir unsere Kanaren Reise ab 10.04. storniert haben aber es war aus beruflichen Gründen nicht realisierbar und der ganze psychische Stress vorher hätte ich glaube ich nicht durchgestanden 🤣🤦🏽♀️.
Jetzt haben wir Vorfreude auf Oktober unsere Mittelmeer Tour (hoffentlich).
Ich hoffe ihr hattet eine wunderschöne Reise😘
Ja hatten wir
Schade das zuhause das Urlauben so nieder gemacht wird
bisschen Eigenverantwortung könnte man der deutschen Bevölkerung schon zutrauen.. ich denke, jeder darf sich auch mal etwas Gutes tun..
Ich hab mich ja auch völlig verrückt gemacht vorher.. jetzt bin froh, das Risiko eingegangen zu sein, auch weil es gut gegangen ist.
Es war Balsam für meine Seele und hat mir hoffentlich genug Kraft gegeben, die folgenden noch düstere Wochen zu überstehen.