Kein Problem , wir winken zu euch rüber von „der dunklen Seite der Macht“ . Gute Reise . Hätten wir sicher gewusst das die perla fährt , wären wir wohl mitgefahren . So ist uns jetzt mein Schiff sicherer
Wer nicht hören will, muss winken.
Samstag, 27. März 2021, 00:00 – Samstag, 3. April 2021, 00:00
0 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 3. April 2021 um 00:00Kein Problem , wir winken zu euch rüber von „der dunklen Seite der Macht“ . Gute Reise . Hätten wir sicher gewusst das die perla fährt , wären wir wohl mitgefahren . So ist uns jetzt mein Schiff sicherer
Wer nicht hören will, muss winken.
Wir würden mega gern diese Reise machen aber wenn ich den AIDA Preis sehe, gegenüber Meinschiff, vergeht mir leider die Lust
Schade 😕
Geht mir genauso
Als Alleinreisende viel viel zu teuer
AIDA all in (wegen Meinschiff Vergleich) kostet selbst bei Doppelbelegung die Verandakabine 1754€ Pro Person! 😱
Mein Schiff hat Dumpingpreise angeboten, um die Schiffe voll zu bekommen. Die Reedereien müssen sehen wie sie ohne Insolvenz aus der Krise kommen. Irgendwann wird auch Mein Schiff die Preise anpassen müssen.
AIDA all in (wegen Meinschiff Vergleich) kostet selbst bei Doppelbelegung die Verandakabine 1754€ Pro Person! 😱
Hä? AIDA kostet zB 17.04. 1099€ Allin Veranda
Hä? AIDA kostet zB 17.04. 1099€ Allin Veran
Ist dein Preis mit oder ohne Flug?
Und 27.3 mit Flug müsste ich als Alleinreisende 2109€ zahlen (bei TUI einem Tag vorher 1400€ mit Flug)
Kabinenzuteilung ist da..
Der von Strandgut genannte Preis ist der Premium All In Tarif... also nicht vergleichbar mit den tagesaktuellen Preisen von TUI Cruises. Ist etwas ungünstig Premium mit Vario zu vergleichen...
Aber selbst im teureren Wohlfühlpreis zahlt man bei TUI Cruises nur 1.399 Euro pro Person.
Ist dein Preis mit oder ohne Flug?
Das ist der Preis mit Flug. 1.099 Euro, Verandakabine All In bei Doppelbelegung, Einzelbelegung 1.499 Euro.
hm, merkwürdige Zuteilung
wie haben eine Einzelreisenden und einmal 1 Erw. und 1 Kind.
Der Einzelreisende hat eine von den kleinen Lanaikabinen bekommen. die ganz vorne sind..
1 Erw. und ein Kind Veranda Komfort mit extra viel Platz auf Deck 9
Gleiche Buchungsnummer, leider sehr weit weg
Der Einzelreisende hat eine von den kleinen Lanaikabinen bekommen. die ganz vorne sind..
1 Erw. und ein Kind Veranda Komfort mit extra viel Platz auf Deck 9
Und welche Kategorie hattet ihr gebucht?
Balkon Vario Aidamar
Aus dem Grund wäre es mir im Grunde von der Kategorie egal gewesen, jede Kabine der Perla ist größer und neuer als die Kabinen der Mar..
Aber ich hatte auf Kabinen gehofft, die wenigstens annähernd beieinander sind..
AIDAperla liegt nicht mehr auf Reede und hat sich auf den Weg nach Las Palmas gemacht.
naja, übermorgen gehst es für die ersten Passagiere los sail away..
boar und wenn ich in 9 Tagen diese Musik höre muss ich bestimmt ein Tränchen verdrücken, zumal die Inzidenz steigt und steigt und steigt .. über 140 in meiner Stadt
Kiss wir haben auch eine Kabine auf Deck 11 vorne bekommen und die andere auf Deck 5 hinten 😂🙈
ist ja noch schlimmer
... aber ist doch vario gebucht, wenn einem die Lage der Kabine so wichtig ist, bzw. wenn man zwei Kabinen nebeneinander erwartet, muss man premium buchen. Die Zuteilung im Variotarif erfolgt nach dem Zufallsprimzip.
bitte keine Vario und Premium Diskussion, ich weiss, dass das so ist und meckere auch gar nicht..
Ich hatte nur vermutet, dass man die Passagiere möglichst wenig durchmischt und anhand der Buchungsnummer eventuell schaut, wer zusammen reist und diese auch zusammen setzt / Zusammen schlafen läßt .. die letzten Male auf einer Buchungsnummer hat das ohne Corona immer geklappt.. es geht auch nicht um Kabinen nebeneinander, sonders wenigtens auf "Sichtweite" .. wir fragen an Board einfach noch mal und wenn es nicht klappt, dann können wir auch mal Lanaikabine reisen..
Hääh ? die Zuteilung erfolgt nach dem Zufallsprinzip, da sitzt keiner und schaut !