Corona Test Helios Testcenter mit ausgefüllten Datenschutz und Voucher von Aida hat 5 Minuten gedauert!!
Check
Samstag, 27. März 2021, 00:00 – Samstag, 3. April 2021, 00:00
0 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 3. April 2021 um 00:00Corona Test Helios Testcenter mit ausgefüllten Datenschutz und Voucher von Aida hat 5 Minuten gedauert!!
Check
Super wir fahren jetzt auch los und dann Daumen drücken
Drück die Daumen Strandgut
In meinem newsticker stand gerade, die Bundesregierung prüft unterbindung von reisen ins Ausland
Drück die Daumen Strandgut
In meinem newsticker stand gerade, die Bundesregierung prüft unterbindung von reisen ins Ausland
So ist es. Abwarten, was kommt.
Bleibt ja eh nichts anderes übrig
So langsam glaube ich, wir leben in einer Bananenrepublik Da werden irgendwelche Sachen raus gehauen und dann wieder zurück genommen.
Die Einschränkung grundgesetzlicher Rechte wird mittlerweile als Urlaub verkauft und als Bürger schaut man ohnmächtig zu, wie Politiker sich an der Situation bereichern...
mir geht es auch nicht drum jetzt auf Biegen und brechen in Urlaub zu fahren, aber wenn ich auf der perla bin möchte ich auch wissen, dass ich sicher wieder nach Hause komme.. und nicht als Schwerverbrecher, oder kollegenschwein behandelt werde
So langsam glaube ich, wir leben in einer Bananenrepublik Da werden irgendwelche Sachen raus gehauen und dann wieder zurück genommen.
Die Einschränkung grundgesetzlicher Rechte wird mittlerweile als Urlaub verkauft und als Bürger schaut man ohnmächtig zu, wie Politiker sich an der Situation bereichern...
mir geht es auch nicht drum jetzt auf Biegen und brechen in Urlaub zu fahren, aber wenn ich auf der perla bin möchte ich auch wissen, dass ich sicher wieder nach Hause komme.. und nicht als Schwerverbrecher, oder kollegenschwein behandelt werde
Du kommst leichter zurück als hin, wenn das durchgezogen wird.
So ,ich bin nun beim Test.
drück die Daumen Anja1
das wird dir aber keiner versprechen können.
Hatte auch Arbeitskollegen, die kein Verständnis dafür hatten, das wir in Lockdown- und Coronazeiten im Dezember auf der perla waren und das im Nachgang auch zum Ausdruck gebracht hatten.
Gibt eben solche und solche Meinungen. Man muss aber beide akzeptieren und auch damit rechnen, dass nicht jeder in seinem Umfeld Luftsprünge vor Freude macht, wenn man aktuell verreist. Auch wenn es rechtlich erlaubt ist.
Wir sind zurück vom Test. Ich find die Nase schon sehr unangenehm
Es waren sogar noch andere Aida Fahrer da. Das Personal war sehr nett und hat uns einen schönen Urlaub gewünscht
Wir waren alleine Die waren auch total nett, ein kleines Scherzen, das wir zur stationären Aufnahme da wären, aber alle uns einen schönen Urlaub gewünscht.. allerdings war das vor der Überprüfung zur untersagung..
Ist euch aufgefallen, dass da nur über Mallorca gesprochen wird? Keine generelle Verfügung oder sowas..
Ich glaub nicht dass die Regierung das durch bekommt. Dann müssten sie Reisen in das komplette Ausland verbieten. Die SPD hat schon gesagt, dass sie dem niemals zustimmen würde weil es nicht verhältnismäßig ist.
In UK hat das funktioniert. Wie hat Johnson das durchbekommen?
Testergebnisse noch nicht da schon mal geschaut
Also wenn sie da an der Reiseschecks etwas machen möchten, müssen sie sich ran halten.. ab morgen rauschen die leute alle nach Mallorca..
Vermutlich sind rechtlichen Hürden zu hoch.. ich stell mir das auch schwierig vor, wenn man nicht eine allgemeine Reisewarnung ausspricht.und pauschal den Flugverkehr einstellt..
Also wenn sie da an der Reisesache etwas machen möchten, müssen sie sich ran halten.. ab morgen rauschen die leute alle nach Mallorca..
Vermutlich sind rechtlichen Hürden zu hoch.. ich stell mir das auch schwierig vor, wenn man nicht eine allgemeine Reisewarnung ausspricht.und pauschal den Flugverkehr einstellt..
https://www.welt.de/wirtschaft/art…er-Politik.html
Das ist ein netter Kommentar aus der Welt.
Sicher ist ist Urlaub auf Mallorca auch anders wie sonst.. genauso sie Urlaub auf einen Kreuzfahrt Schiff..
Also wenn sie da an der Reiseschecks etwas machen möchten, müssen sie sich ran halten.. ab morgen rauschen die leute alle nach Mallorca..
Weihnachten für die Mar kam das Ergebnis bei mir Samstagnachmittag, das entspricht für die Perla Reise Freitagnachmittag. Nicht, dass du unnötig nervös wirst.
Ich weiss Ich mache mir da auch keine Illusion..
Gestern bei helios meinte man, die Ergebnisse sind heute bei helios und werden dann an aida weiter gegeben. Die müssen das dann einspielen.. ich wollte morgen vor 20.00 uhr die Koffer im late check in abgeben, wenn bis 18 Uhr nix da ist werde ich nervös..
Ich weiss Ich mache mir da auch keine Illusion..
Gestern bei helios meinte man, die Ergebnisse sind heute bei helios und werden dann an aida weiter gegeben. Die müssen das dann einspielen.. ich wollte morgen vor 20.00 uhr die Koffer im late check in abgeben, wenn bis 18 Uhr nix da ist werde ich nervös..
Die Ergebnisse bei Helios lagen bei uns bereits am nächsten Tag am Mittag vor. Ich weiß es, weil die Klinik angerufen hat, weil sie die Kundennummer nicht hatten und ich dachte, ich sterbe, weil Anruf = positiv?
kann ich verstehen..
Centogene hat geliefert, wir wären dann abfahrbereit.