Uns ist das auch klar das wir vario gebucht haben und es nach dem zufallsprinzip geht. Beschwert sich ja auch keiner. Wir teilen lediglich unsere Erfahrung mit. Dafür sind wir doch alle hier und trotzdem hätte ich auch gedacht das Aida vielleicht Familien etwas mehr beieinander lässt was nicht heißt nebeneinander. Im Restaurant soll man ja auch als Familie beieinander sein und nicht gemischt. Was kein Vorwurf ist. 😂🙈🤷♀️
AIDAperla: Kanaren & Madeira ab Gran Canaria | 7 Nächte | 27.03.2021 bis 03.04.2021 (Samstag, 27. März 2021, 00:00 - Samstag, 3. April 2021, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAperla: Kanaren & Madeira ab Gran Canaria | 7 Nächte | 27.03.2021 bis 03.04.2021
Samstag, 27. März 2021, 00:00 – Samstag, 3. April 2021, 00:00
Teilnehmer
0 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 3. April 2021 um 00:00-
-
Hauptsache an Bord
-
Hauptsache an Bord
Ich meine das auch ernst und schließe mich an
Aber noch sehe ich uns immer nicht da noch ist Schule und den ganzen Kram...
Ich gehöre leider nicht zum entspannten Teil der Bevölkerung, sondern eher zum hektischen, sich ständig Gedanken machenden, "was wäre wenn" teil der Bevölkerung
und so bin ich ständig in Gedanken und das ist stressig.. wen ich am 27.03 ein sail away höre, dann fange ich an zu entspannen..
-
Kann ich vollkommen nachvollziehen. Ich empfinde auch eher Stress als Vorfreude bzw. habe Angst (übertrieben gesehen😂) die Vorfreude zu zulassen und dann doch enttäuscht zu werden. 😂😂🙈 gehöre eher zu den Pessimisten 🤔
-
Habt ihr schon alles zusammen? Die ganzen Formulare und so? Ich hab voll die Kladde gepackt mit dem ganzen schreiben?
Zeug für die Einreise in Spanien, Zeugs für helios, Zeugs für covid Versicherungen, Ausflugsbuchung
-
Kabinenzuteilung erfolgt offenbar "auf Abstand"
-
Habt ihr schon alles zusammen? Die ganzen Formulare und so? Ich hab voll die Kladde gepackt mit dem ganzen schreiben?
Zeug für die Einreise in Spanien, Zeugs für helios, Zeugs für covid Versicherungen, Ausflugsbuchung
Ohje ne außer die Bestätigung von der Auslandskrankenversicherung, sonst habe ich noch gar nichts ausgedruckt. 😂 Einreise Spanien bekommt man doch erst wenn man den Code vom Abstrich hat oder? 🤔
-
Kabinenzuteilung erfolgt offenbar "auf Abstand"
War bei uns im Dezember genau umgekehrt... sowohl bei der angesagten als auch bei der neu gebuchten waren wir nebeneinander...
-
Ich kann dir sagen das ist alles echt aufregend. Wir stehen ja kurz davor, warten darauf das das Testergebnis von Mittwoch (Helios) endlich auf myaida hochgladen wird. Die restlichen Formalitäten (Spain travel Health) haben wir gerade erledigt. Nach dem "Ready to flight" dann Kofferpacken. So langsam glaube ich echt das es am Samstag losgeht. Die Perla ist auf dem Weg nach Gran Canaria. Wir haben für uns entschieden keine Busausflüge zu machen, daher habe ich ja viel Zeit euch hier ein bisschen zu informieren.
-
tafrala ohja sehr gerne 🥰 viel Glück das euer negatives Testergebnis bald da ist und eine wunderschöne erholsame Reise wir lösen dann nächste Woche Samstag hoffentlich ab. 🙏🏻
-
o ja sehr gerne
Es ist aufregend Ich mache schon meine ganze Familie verrückt. Ständig warte ich auf eine Katastrophe, ihr müsst mich ablenken
mir hat übrigens jemand geflüstert, die perla fährt Ostern mit 60% Auslastung, aber pssssst.. Für gewohnte ferienfahrer wird es einem geisterschiff ähnlich sehen..
-
Macht Euch nicht verrückt. Alles wird gut.
Wir haben schon im Dezember den Versuch gestartet die gleiche Tour über Weihnachten zu fahren.
Wir waren am Freitag vor der Abreise glücklich als gegen 14.30 Uhr die negativen Testergebnisse da waren. Leider sind wir nach der Landung in Gran Canaria, statt in den Bus zur Perla, direkt zum Flughafennotarzt und von dort ins Hospital gefahren, wo unser Sohn noch in der Nacht am durchgebrochenem Blinddarm operiert wurde. Alles ist gut ausgegangen und AIDA hat sich top gekümmert, von der Hotelbuchung bis zur Unterstützung vor Ort. Jetzt starten wir den zweiten Versuch. Alles wird gut, manchmal dauert es nur etwas länger.
Auf AIDA sehen
-
uuuuiiiiiihhhhh
Gott sei Dank ist alles gut gegangen bei euch
Und vielen Dank für die ermutigenden Worte
-
Grad kamen die neuen Preise. Wir sind dann wohl doch dabei 😍👍🏻
-
Wann und wo lasst ihr euch testen?
Habt ihr Ausflüge gebucht?
-
1. Frage: helios am Mittwoch nachmittag
2. Frage: ja, loro park (weil ich da schon immer hin wollte), 2 kleinere Ausflüge überwiegend zu Fuß, einen komm an Land Ausflug per bzs
-
Den komm an Land Ausflug mit den Bus auf Fuerteventura ist mangels Alternative.. da war nichts sprechendes dabei, aber vom Schiff wollten wir schon und ein bisschen umgucken.. würde auch lieber was zu Fuß oder mit kurzer Bus fahrt..
-
Uns gefallen auch ehr die Ausflüge zu Fuß. Muss ich mir morgen mal in Ruhe ansehen.
Weiß jemand ob man von Aida vor Rückflug von Gran canaria nach Deutschland nochmal getestet wird?
Sonst muss man ja bei Einreise einen Test machen wenn ich das richtig verstanden habe
-
Hier mal ein kurzer Lagebericht nach einem aufregendem Tag:
Wir reisen ja zu viert, es sind jedoch 2 separte Buchungen. Wir wren am 17.03. alle gemeinsam in der Helios Klinik Duisbug zum Test. Heute morgen haben wir gespannt auf das Ergebnis und damit das "Fit for Flight" gewartet. Bei meiner Tochter wurde um ca. 9:00 Uhr das (negative) Ergebnis für beide Reisende zeitgleich hochgeladen. Mein "Fit for Flight" folgte dann um ca. 12:30 Uhr. Und dann ging das warten los, auf das letzte Ergebnis (meine Frau, als einzige schon lange geimpft). Ab 15:00 Uhr wird man dann immer nervöser. Ab 16:00 Uhr schaut man dann alle 10 min. Ab 17:00 Uhr wird die Stimmung immer gereizter. Ab 18:00 Uhr haben wir versucht bei AIDA jemanden zu erreichen. Nach ca. 30 min Warteschleife haben wir dann aufgelegt. Um 18:35 Uhr wurde dann endlich das noch fehlende Egebnis hochgeladen und wir können uns dann auch wirklich auf morgen vorbereiten. Das brauch ich nicht nochmal. So, jetzt gerade fertig mit Koffer packen, morgen um 6:35 Uhr geht der Flieger ab Düsseldorf. Spain Travel Health haben wir gestern schon gemacht, das war recht einfach.
-
tafrala ...da wäre ich auch nervös gewesen ...wünsche euch eine schöne Reise
-