hast du den QR Code schon? nach meinem Disaster beim ersten Mal hab ich bissel schiss..
AIDAperla: Kanaren & Madeira ab Gran Canaria | 7 Nächte | 27.03.2021 bis 03.04.2021 (Samstag, 27. März 2021, 00:00 - Samstag, 3. April 2021, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAperla: Kanaren & Madeira ab Gran Canaria | 7 Nächte | 27.03.2021 bis 03.04.2021
Samstag, 27. März 2021, 00:00 – Samstag, 3. April 2021, 00:00
Teilnehmer
0 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 3. April 2021 um 00:00-
-
Wir haben grad neue Reiseunterlagen bekommen.
Die haben unseren Rückflug umgebucht auf 17:55 Uhr... jetzt landen wir erst um 23 Uhr in DUS.
Jetzt kann ich meinen gebuchten und bezahlten Testtermin knicken! Danke Aida -
schnell mal nachgeschaut..
nein, TUIFly Flug am Abend ist noch drin..
Ich habe meine gebuchten Test in D noch nicht gecancelt, aber ich vermute, dass du den auch nicht mehr brauchst, weil wir müssen doch, so der Wille der Kanzlerin, eh vor Abflug getestet werden.. ich hoffe inständig, das AIDA das für uns macht, da zahle ich auch gerne einen Ovulus für, bevor am Flughafen die Tests wir Kamelle in die Menge geschmissen werden..
-
nein, TUIFly Flug am Abend ist noch drin..
den haben wir jetzt auch. Eigentlich sollten wir aber Mittags mit Eurowings zurückfliegen und um 17 Uhr haben wir am Flughafen einen Testtermin gehabt.
Ich hoffe auch dass der spätere Rückflug damit zu tun hat, dass Aida uns ggf vorher noch testet.
Jetzt kann ich auch erstmal noch den Parkplatz umbuchen
-
kann deinen Ärger verstehen, ich hab mir ja die letzten Tage selber einen Namen gemacht mit meiner "war wäre wenn" überaus cholerischen, magengeschwürhervorrufenden Art..
ich finde auch, das die Vorbereitung an sich schon stressig ist, unbekannte Variablen, kurzfristige Änderungen im Ablauf.. mir wird schon ganz übel dabei.. uih uih..
ich schlafe schon schlecht vor lauter Aufregung und im Traum höre ich die ganze Zeit den A I D A A I DA Auslaufsong, also der immer als letztes läuft.. anstelle von
-
Danke Aida
wer vergibt denn die Flugzeiten AIDA ? sicher nicht, schimpft auf die Airline
-
aber AIDA hat die Airline gewechselt, von Eurowings auf TUIFLy.. das machen die Airlines nicht selber.. oder?
-
Hä? Also wie schon geschrieben hatten wir erst den Eurowings Flug mittags und haben jetzt die Tuifly Flug abends... Wer soll das geändert haben außer Aida???
-
Die haben unseren Rückflug umgebucht auf 17:55 Uhr... jetzt landen wir erst um 23 Uhr in DUS.
er schreibt dort nichts von Airline Wechsel
-
hm wir unterhalten uns hier schon quasi als "Insider"
wer mit welcher Airline fliegt und Flugzeiten stehen weiter vorne im Faden
-
aber bald seid ihr ja weg .....die Vorfreude unterdrückt eure ärger doch sehr, mein Eindruck
-
ersten bin ich eine sie und ich habe wohl geschrieben dass von Eurowings auf TUIfly gewechselt wurde. Ist aber auch egal....
-
kann deinen Ärger verstehen, ich hab mir ja die letzten Tage selber einen Namen gemacht mit meiner "war wäre wenn" überaus cholerischen, magengeschwürhervorrufenden Art..
ich finde auch, das die Vorbereitung an sich schon stressig ist, unbekannte Variablen, kurzfristige Änderungen im Ablauf.. mir wird schon ganz übel dabei.. uih uih..
ich schlafe schon schlecht vor lauter Aufregung und im Traum höre ich die ganze Zeit den A I D A A I DA Auslaufsong, also der immer als letztes läuft.. anstelle von
Also bei dir frage ich mich ja schon warum du überhaupt gebucht hast. Wenn dir das alles zu stressig ist und Magenschmerzen und Übelkeit bereitet.
Das das alles mit möglichen kurzfristigen Änderungen/Unklarheiten verbunden war/ist war doch vorher klar.
-
Wir haben grad neue Reiseunterlagen bekommen.
Jetzt kann ich meinen gebuchten und bezahlten Testtermin knicken! Danke AidaDer ist eh zu spät, du musst vor Rückflug getestet werden. Siehe Breaking News.
-
Die frage ist nur wer das wann machen soll?! Man bekommt ja 0,0 Infos dazu
-
auf Welt.de steht
" Die Betroffenen müssten „vor der Abreise im Ausland dem Beförderer einen Nachweis“ vorlegen, heißt es in dem Entwurf für eine entsprechende Verordnung von Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU)."
damit würde man die Testpflicht auf den Urlauber abwälzen. Und es soll ab Freitag gelten, also bereits für die Perla Fahrer dieser Woche, vielleicht berichten Sie darüber..
-
Ich erwarte, dass AIDA die Tests anbietet, mal sehen, ob ich richtig liege.
-
hm, ich erwarte das eigentlich auch.. entsprechende Ausstattung ist an Board (fraglich die Menge) aber irgendwie sagt mein Bauchgefühl das auch.. Tests beim Boardarzt mit Zertifikat und dann ab in den Bus zum Flieger..
Beim Start der Blu haben Sie das auch gemacht, wahrscheinlich muss man den bezahlen, wäre aber für mich ok..
-
so, QR Code für den Hinflug Check
blöde Frage
Digitale Reiseanmeldung?? müssen wir das auch machen??
-
so, QR Code für den Hinflug Check
Meinst du den für die Einreise in Spanien? Ich glaube mehr muss man nicht machen oder?!
-