Kommt natürlich drauf an, wie voll es ist. Bei uns war sooooo viel Platz, jeder freute sich, dass wir da waren, spontan oder Stammtisch, alles möglich.
AIDAperla: Kanaren & Madeira ab Gran Canaria | 7 Nächte | 27.03.2021 bis 03.04.2021 (Samstag, 27. März 2021, 00:00 - Samstag, 3. April 2021, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAperla: Kanaren & Madeira ab Gran Canaria | 7 Nächte | 27.03.2021 bis 03.04.2021
Samstag, 27. März 2021, 00:00 – Samstag, 3. April 2021, 00:00
Teilnehmer
0 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 3. April 2021 um 00:00-
-
Verstehe ich das richtig das man im fuego auch reservieren muss? Meine Männer lieben Pizza und Burger, kann man dort innerhalb der Öffnungszeiten hin und man wird jetzt bedient oder wie kann ich es mir jetzt vorstellen?
-
Das fuego hat eine eingeschränkte Karte aus 3 burgern plus veggie burger Wenn ich mich recht erinnere, dazu 3 Sorten Pizza, Nudel Klassiker und brownie oder cupcake als Nachtisch..
Und ja, man bekommt einen Tisch zugewiesen, wie die Abstandsregel es zulässt und wird am Tisch bedient.
Öffnungszeiten 13.00 bis 16.30 Uhr und 21.00 bis 23 Uhr..
-
Frühstück von 7.00 bis 11 Uhr
Mittag von 12.00 bis 14 Uhr
Abend von 17.30 bis 21.00 Uhr..
Und frech kiss, und Rossini und und und
Von 14.00 bis 16.30 kuchen im theatrium..
Plus scharfe Ecke.. Tapas Bar weiss ich nicht..
Also immer was zu essen
-
Das fuego hat eine eingeschränkte Karte aus 3 burgern plus veggie burger Wenn ich mich recht erinnere, dazu 3 Sorten Pizza, Nudel Klassiker und brownie oder cupcake als Nachtisch..
Und ja, man bekommt einen Tisch zugewiesen, wie die Abstandsregel es zulässt und wird am Tisch bedient.
Öffnungszeiten 13.00 bis 16.30 Uhr und 21.00 bis 23 Uhr..
Ah prima dann werden meine Jungs nicht verhungern 🤣
Wer weiß was sich noch alles bis zu unsere Oktober Mittelmeer Tour (Herbstferien) ändern wird...
-
Hallo allerseits,
kurze Frage zur Bordrechnung per Lastschrift: ist diese auf Eurem Konto durchgeführt worden? Falls ja, wann?
Im Oktober war die Buchung am darauffolgenden Mittwoch durch, aber das war, bevor AIDA IT Probleme hatte.
Danke und
viele Grüße
Anja
-
Boardrechnung war letzte Woche bei myAida zu sehen, Abbuchung vom Konto war gestern
-
Boardrechnung war letzte Woche bei myAida zu sehen, Abbuchung vom Konto war gestern
Bei mir genauso
-
Bordrechnung wurde bei uns heute abgebucht. Bei MyAIDA ist sie allerdings (noch) nicht verfügbar. So zumindest die automatische E-Mail-Antwort auf die Abrufanforderung.
-
Hallo,
wie war denn so die Flugzeugauslastung? War alles voll?
Viele Grüße
-
Die Condor auf dem Hinflug war zu etwa 90 % voll, da waren einzelne Plätzen frei..
Die TUIfly auf dem Rückflug war komplett voll, ich habe keine freien Plätze gesehen..
-