Liebe Fans!
Beginnen Sie Ihre Mein Schiff ® Reise ganz bequem und unkompliziert von Deutschland aus, zum Beispiel ab Hamburg, Kiel oder Bremerhaven. Und wenn Sie schon einmal da sind, besuchen Sie doch gleich Ihr Lieblingsmusical in der Hansestadt oder verlängern Ihren Urlaub mit einem entspannten Aufenthalt in einem der romantischen Ostseebäder. Alle Reisen für den Sommer 2021 ab Deutschland finden Sie hier - natürlich Premium Alles Inklusive:
Sommer 2021 ab Deutschland Kurzreisen, Ostsee, Nordland & Großbritannien oder Westeuropa - April - September 2021 - Premium Alles Inklusive - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick jetzt buchen
So lange wollen Sie nicht mehr auf Ihren Mein Schiff ® Urlaub ab Deutschland warten? Dann buchen Sie jetzt:
Blaue Reise Mein Schiff 1 - November - Dezember 2020 - 3 Nächte ab/bis Kiel - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar Balkon ab € 499,- p.P.
Panoramafahrten Mein Schiff 1 - November - Dezember 2020 - 4 oder 7 Nächte ab/bis Kiel - Premium Alles Inklusive - Schmidt Theater auf See auf ausgewählten Terminen Balkon ab € 349,- p.P.
Hier finden Sie weitere Mein Schiff ® Angebote » www.SUNCruises.de
Viele Grüße,
Jamie