Ich habe mal geschaut. Das älteste Schiff in der Flotte ist die Norwegian Sky von 1999.
Norwegian Cruise Line: Allgemein
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich habe in meinem NCL Konto geschaut, 794 Tage bis zur Norwegian Prima Reise Da kann ich mich noch lange freuen
heute telefoniert und die Rechnung bekommen.
In der ncl App sehe ich beide Reisen, über normalen Browser Kommen die nur als reserviert ohne das ich sie anklicken kann. Siehst du die ganz normal im Browser?
Ich finde auf der ncl Homepage nicht mehr wie viel essen im Spezialitätenrestaurant bei free at des Paket dabei sind. Bei 10 Tage waren es glaub 4 oder wurde das geändert? Weiß jemand wo dies steht?
435 Tage noch, dann geht es 20 Tage auf die prima wenn alles klappt, sonst halt nicht 😄😄😄
-
heute telefoniert und die Rechnung bekommen.
In der ncl App sehe ich beide Reisen über normalen Browser Kommen die nur als reserviert ohne das ich sie anklicken kann. Siehst du die ganz normal im Browser?
Ich finde auf der ncl Homepage nicht mehr wie viel essen im Spezialitätenrestaurant dabei sind. Bei 10 Tage waren es glaub 4 oder wurde das geändert? Weiß jemand wo dies steht?
435 Tage noch, dann geht es 20 Tage auf die prima wenn alles klappt, sonst halt nicht 😄😄😄
Ich sehe die Reise ganz normal im Browser. Ich habe aber auch vor einigen Wochen gebucht, da hatte ich die app gar nicht....habe die ganzen Reiseapps in den letzten Monaten durch Covid Apps ergänzt Zum Glück kann ich die Reiseapps wieder hochladen.
Ich habe zwei Free at Sea genommen, einmal Ausflüge und einmal Getränke, nicht das Restaurant Paket. In der App kann ich das Restaurant extra buchen, 2mal essen gehen für 58,90 Dollar bis 11mal für 178,70. Ich warte ab, bis man genau sieht, was es da für Restaurants gibt....
-
Bei mir waren die 5 Pakete dabei. Dafür habe ich nur latitude einmal Punkte. Da gab es am Anfang dreifach evtl. Hattest die noch aber bis zur Gutschrift dauert ja noch.
-
Bei mir waren die 5 Pakete dabei. Dafür habe ich nur latitude einmal Punkte. Da gab es am Anfang dreifach evtl. Hattest die noch aber bis zur Gutschrift dauert ja noch.
Ich sehe das jetzt, da sind für den gleichen Preis, den ich gezahlt habe, alle Pakete dabei Ich ruf da jetzt mal an, ob es bei mir abgeändert werden kann. Internet wäre mir nicht so wichtig, aber Restaurantpaket, auch wenn es nur 2 Besuche wären, macht schon einen Unterschied.
Das hat man davon, wenn man ungeduldig ist
-
die Angebote wechseln seit ein paar Wochen immer hin und her. Entweder alle 5 Pakete oder 2 Pakete plus 200,-/Kabine.
Wir waren auch davon betroffen, weil eine Reise von NCL abgesagt wurde. Bei Neubuchung war dann das aktuelle Paket gültig, welches für uns aber etwas besser (passender) war.
-
Ja, so ist es. Ich hatte vorhin mit einer sehr netten NCL Dame in England gesprochen, sie meinte, die Angebote wechseln laufend. Ich habe zwei Pakete, dafür aber doppelte Latitude Punkte, im Moment werden nur einfache gegeben, wenn man heute bucht. Das ist dann ok für mich, einen Tod muss man sterben....sie meinte ich könnte natürlich absagen und neu buchen, aber das würde sie mir nicht empfehlen, weil ich die Anzahlung verliere oder ich könnte problemlos eines der zwei Pakete umtauschen, was für mich auch keinen SInn macht.. Jedenfalls hat sie mich beruhigt, wenn ich möchte, gehe ich dann so ins Restaurant (oder ich buche vielleicht einfach noch die Rückfahrt aus Reykjavik mit dazu , dann bekomme ich alle 4 Pakete....nur Spass.)
-
Ich war bis jetzt bei ncl noch nie in einem Spezialitätenrestaurant, war mit dem inkludierten Essen immer so zufrieden. Bei der prima werde ich es dann mal testen.
-
Ich bin auf keinem KF in extra Restaurants gegangen, ich fand das Essen immer gut so. Verhungert bin ich auf keinem
-
Ja, so ist es. Ich hatte vorhin mit einer sehr netten NCL Dame in England gesprochen, sie meinte, die Angebote wechseln laufend. Ich habe zwei Pakete, dafür aber doppelte Latitude Punkte, im Moment werden nur einfache gegeben, wenn man heute bucht. Das ist dann ok für mich, einen Tod muss man sterben....sie meinte ich könnte natürlich absagen und neu buchen, aber das würde sie mir nicht empfehlen, weil ich die Anzahlung verliere oder ich könnte problemlos eines der zwei Pakete umtauschen, was für mich auch keinen SInn macht.. Jedenfalls hat sie mich beruhigt, wenn ich möchte, gehe ich dann so ins Restaurant (oder ich buche vielleicht einfach noch die Rückfahrt aus Reykjavik mit dazu , dann bekomme ich alle 4 Pakete....nur Spass.)
genau und gerade das Ausflugspaket wird für Alleinreisende ja sehr fair gehandhabt.
Da kostet ein Ausflug für eigentlich 100,- USD dann halt schnell nur 40,- USD (wenn man noch über den Status 10% erhält, ab Silber).
-
Ich habe jetzt ein bisschen geschaut, NCL bietet auch interessante Alaska Fahrten an. Zwar ab Seattle, nicht ab Vancouver wie ich das eigentlich wollte, aber ich kann Vancouver im Zuge der Reise ja so besuchen, die zwei sind ganz nah beieinander.....diese 30% machen schon eine Menge Geld aus, wenn man sowieso die Reisen unternehmen wollte....und in Asien haben sie auch hübsche Touren....ich glaube ich werde vor der NCL Prima noch mit anderen Schiffen fahren, da gefällt mir jetzt wirklich einiges.
-
Die 30% würde ich wie im Möbelhaus sehen da gibt es auch nichts zum normalen Preis. Entscheid ist der Preis.
Alaska wäre auch noch ein Traum aber nächstes Jahr zu früh daher wurde es die prima.
2023 will ich im April mit der sun rund um Japan und Busan. Und danach noch so nach Südkorea. Träum.
-
Vorsicht mit dem Preis bei NCL. Die 30% wurden vorher draufschlagen. Das konnte man beobachten. Wie Steff sagt, der am Ende aufgerufene Preis muss passen. Dann sollte man buchen. Unsere gebuchte Kreuzfahrt war vor "30%" laut Liste billiger, mit den Aktionen dann für uns aber preiswerter. Die Flüge bei NCL waren ein richtiger Schnapper.
Es könnte auch auf den Persönlichen Reiseberater ankommen. Wir haben da scheinbar etwas Glück , unsere weiß im Vormonat was für Aktionen kommen und berichtet davon. (sitzt in den USA) wir hatten erst einen in den UK, der war sich nicht Mal sicher nächste Minute noch zu atmen...
-
Ich habe mal geschaut. Das älteste Schiff in der Flotte ist die Norwegian Sky von 1999.
Norwegian SPirit von 1998.
Wenn auch erst seit 2004 bei NCL.
-
Norwegian SPirit von 1998.
Wenn auch erst seit 2004 bei NCL.
Stimmt!
Und was man alles so machen kann.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also die 23Jahre sieht man ihr nicht an,sie diente übrigens 1999 als "Superstar Leo" als Kulisse für eine Weihnachtsmusiksendung mit D.T.Heck und einigen Schlagerkollegen,die Route führte seinerzeit durch das südchinesische Meer richtung Vietnam von Hong Kong aus!
-
Die Spirit ist wunderschön, eines unserer Lieblingsschiffe Wir möchten nach dem LiftUp unbedingt nochmal mit ihr fahren!
-
In einem mehrteiligen Beitrag berichtet "Cruisetricks" über eine Griechenland-Kreuzfahrt mit der "Norwegian Jade":
-
Nach der ersten Kreuzfahrt für geladene Gäste, ist die erste Kreuzfahrt mit Norman zahlendem Publikum mittlerweile voll in Gange.
-
Nach der ersten Kreuzfahrt für geladene Gäste, ist die erste Kreuzfahrt mit Norman zahlendem Publikum mittlerweile voll in Gange.
...mit Maskenpflicht und Abstand - trotz vollständiger Impfumg
-