Ist die Sauna bei NCL kostenpflichtig ? Wenn ja zu welchem Preis ?
Norwegian Cruise Line: Allgemein
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo
Ja der THERMAL SUITE-PASS koste ca 210,86€ für die Reise
-
Der gilt aber dann für den gesamten Thermalbereich einschließlich der Innenpools und der beheizten Liegen!
-
ja klar geht nicht nur Sauna
-
Wir haben die Tickets vor Ort gekauft. Waren aber auch schon vo 9 Uhr dort und somit war die Schlange am Ticketschalter noch klein. Aber zirka 15 Minuten später wurde es schon voll. Vielleicht doch vorher online buchen.
Wir hatten 2,5 Stunden Zeit zum Erkunden. Allerdings kann man da auch den ganzen Tag verbringen. Aber für den ersten Eindruck hat es gereicht.
Wenn man eine Führung möchte, dann muss man sich selbst drum kümmern. Ist nicht im Preis drin. Oder ihr nehmt euch einen Audio Guide
Ja es wurden Liegen weggeräumt. Aber es sind ja auch viel weniger Gäste an Bord.
-
Ich bin neugierig geworden und habe am Wochenende mich mal auf der Internetseite von NCL umgeschaut. Dann auch mal den Katalog bestellt. Und bekam dann prompt einen Anruf, bei dem sich meine (neue) persönliche Reiseberaterin von NCL vorstellte und mich informierte, dass mein Katalog unterwegs wäre.
Schon mal ein interessanter Anfang
Hallo Heike,
genauso ging es uns auch!
Wir haben den Newsletter ausgefüllt.....
.... und ein paar Tage später kam der Anruf einer Reiseberaterin; und schon haben wir für Ende Oktober 2021 eine Reise gebucht!
Eigentlich wollten wir Ende Oktober 2021 nur ein paar Tage nach Mallorca oder so... einfach um noch etwas anderes zu sehen!
Jetzt freuen wir uns sehr auf NCL, da wir diese Reederei nicht kennen!
Viele Grüße
Angela
-
Hallo Heike,
.... und ein paar Tage später kam der Anruf einer Reiseberaterin; und schon haben wir für Ende Oktober 2021 eine Reise gebucht!
Eigentlich wollten wir Ende Oktober 2021 nur ein paar Tage nach Mallorca oder so... einfach um noch etwas anderes zu sehen!
Viele Grüße
Angela
Viel Spass!!!!
Wir müssen ja leider noch auf die NCL-Reise warten. Wir können mit unserem Kind dieses Jahr nicht mehr an Bord.
-
Viel Spass!!!!
Wir müssen ja leider noch auf die NCL-Reise warten. Wir können mit unserem Kind dieses Jahr nicht mehr an Bord.
Hallo Escape,
vielen Dank!
Hätte man uns das vor ein paar Wochen erzählt hätten wir das verneint!
Jetzt freuen wir uns auf NCL.
Ihr bekommt die Möglichkeit bestimmt auch im neuen Jahr!
Viele Grüße
Angela
-
Hallo Escape,
vielen Dank!
Hätte man uns das vor ein paar Wochen erzählt hätten wir das verneint!
Jetzt freuen wir uns auf NCL.
Ihr bekommt die Möglichkeit bestimmt auch im neuen Jahr!
Viele Grüße
Angela
Bis dahin wird dann eben gesegelt....
Welches Schiff und welche Route eigentlich?
-
Bis dahin wird dann eben gesegelt....
Welches Schiff und welche Route eigentlich?
In Civitavecchia ist die Einschiffung! Norwegian Getaway!
Da wir schon um 07:30 Uhr ab Frankfurt fliegen würden wir eigentlich gerne nochmal in Civitavecchia auf die Promenade gehen! Aber das wird wohl nichts!?!
Dann Seetag, Dubrovnik, Korfu, Olympia Katakolon, Santorin, Mykonos, Seetag, Neapel, Livorno, Civitavecchia.
Eine schöne Route!
Vielleicht können wir bis dahin auch in Italien individuell von Bord!?!
Wenn nicht, dann nicht!
Viele Grüße
Angela
PS: Wohin segelst Du denn im Moment?
-
Hallo Heike,
Viele Grüße
Angela
...wenn Du nicht buchst, wird ständig zu allen möglichen Zeiten angerufen w Angeboten - fand ich nervig!
-
-
Und wenn Ihr die Spezialitätenrestaurants besuchen wollt:
Unbedingt Cagney´s und Le Bistro.
-
Kennst Du den?
Bushwacker
Fand ich sehr lecker!
-
Wir haben die Tickets vor Ort gekauft. Waren aber auch schon vo 9 Uhr dort und somit war die Schlange am Ticketschalter noch klein. Aber zirka 15 Minuten später wurde es schon voll. Vielleicht doch vorher online buchen.
Wir hatten 2,5 Stunden Zeit zum Erkunden. Allerdings kann man da auch den ganzen Tag verbringen. Aber für den ersten Eindruck hat es gereicht.
Wenn man eine Führung möchte, dann muss man sich selbst drum kümmern. Ist nicht im Preis drin. Oder ihr nehmt euch einen Audio Guide
Ja es wurden Liegen weggeräumt. Aber es sind ja auch viel weniger Gäste an Bord.
2,5 Std klingt nicht viel... Lohnt sich da der Eintritt überhaupt?
Wäre es theoretisch auch möglich gewesen nicht nach Pompeji rein zu gehen und einfach zur Abfahrtszeit wieder am Bus zu sein? Gibt es in der Umgebung was zu sehen?
-
theoretisch schon. Aber der Ort ist nicht so groß. Wir haben auf unserem Weg zum Parkplatz kein Restaurant oder ähnliches gesehen. Nur direkt beim Eingang gibt es ein paar und noch Souvenirstände. Ich fand die 2,5 Stunden in Ordnung. Es war ja ziemlich warm und auf dem Pflaster laufen ist auch anstrengend.
-
So, wir sind jetzt auch auf der Getaway und werden auch nach Pompeji fahren.
Wir waren schon Mal dort und ich freu mich sehr, da wieder hin zu kommen.
Ich finde 2,5h reichen, mehr kann man ja auch irgendwie gar nicht aufnehmen.
Ich werde berichten.
-
Für Ausflüge gibt es extra Threads.
ThemaNeapel / Italien
Für Selbsterkunder :
Mit der Funiculare Centrale kann man hoch zum Fort St. Elmo fahren.
Von der Seilbahnstation braucht man ca. 10 min zu Fuß um die Festung zu erreichen. Ein wenig tricky den Weg zu finden, und vorallem größte Vorsicht und alles wegpacken bzw. gut festhalten was einem lieb ist. ( TASCHENDIEBE !!! )
Der Eintritt ins Fort kostet nur schlappe 3 Euro und der Blick runter auf Stadt, Hafen und den Vesuv ist wirklich gigantisch!
Noch ein Muss : die Galleria Umberto I - Von den…vera1. Juni 2005 um 16:12 -
Habe gerade bei einer NCL Reise gelesen: " Servicegebühr an Bord: Bei allen Rechnungen für Getränke, Dining Optionen und Wellnessbehandlungen wird Ihrem Bordkonto automatisch eine Service-Gebühr von 20% belastet Trinkgelder an Bord (ca. 15,50-18,50 USD pro Person/Tag"Ist das bei jeder NCL Reise so ?
-
jo, aber würde jedem empfehlen das getränkepaket dazu nehmen bei Buchung, da fällt nichts extr an und viel bis 15 Dollar dabei.
( einzig besonderheit war da glaub mal Mwst in einem spanischen Hafen aber keine Ahnung, wann und wie )
-