Tatsächlich war Southampton mit dem Zug von Stuttgart besser zu erreichen wie so manches Ziel im Norden Deutschlands 😅
Norwegian Cruise Line: Allgemein
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich drück dir alle Daumen für eine schöne Reise Avita61
-
Wisst ihr was die Sauna bzw. Spaß Bereich kostet? Fahre mit der Jewel
-
Würde mich für die Prima auch interessieren.
Finde nur einen Preis für die gesamte Reise für die Thermal Suite.
-
Ich kann Euch nur sagen was der Thermal Suite Pass auf der Encore im Herbst für 21 Tage kosten würde. Und zwar 362,83 EUR pro Person. Einzelne Tage kann ich über die App nicht buchen. Das geht wahrscheinlich erst an Bord, wenn sie noch freie Plätze haben.
-
Norwegian Cruise Line hat am 3. August 2023 die Norwegian Viva von Fincantieri übernommen.
Fincantieri liefert die Norwegian Viva ausNorwegian Cruise Line hat am 3. August 2023 die Norwegian Viva von Fincantieri übernommen. Das Schwesterschiff der Norwegian Prima wurde in derwww.cruisetricks.de -
Man kann den Wellnessbereich erstmal nur komplett für die gesamte Reise buchen (je nach Reisedauer sind das unterschiedliche Preise). Auf der TA mit der Escape 22 kostete der Bereich für 15 Tage 399 Dollar und war gut gebucht.
Erst nach ca. 10 Tagen war es überhaupt möglich eine Tageskarte (ich meine für teure 79 Dollar) zu kaufen.
Bei unserer Reise im März 23 wurde z.B. auf der Jade wurde der Wellnessbereich für 79 Dollar am Tag angeboten. Anscheinend war auf dieser Reise mit nur einem Seetag der Wellnessbereich nicht so gut gebucht. Der Bereich gefiel mir persönlich jedoch nicht so gut wie auf der Escape oder der Prima.
Ein paar Fotos habe ich auch von den Wellnessbereichen der Prima und der Escape. Die lade ich gleich mal mit dem Laptop hoch
-
Bei unserer Reise (s.u. Signatur) war ab Tag 2 für jeden Tag ein SPA-Zugang buchbar. Ich kann allerdings nicht sagen, wie viel es gekostet hat bzw. wie voll es war, da wir an Bord so etwas nicht nutzen. Allerdings war das Schiff nur zu ca. 60 % ausgebucht.
-
Auf unserer Reise mit der Star gab es auch spezielle Angebote nur für die Deutschen Reisenden an Bord für das Thermal Spa und Massagen.
War zwar dann ca. 30 Prozent günstiger im Vergleich zum regulären Preis.
-
-
Den großen Wellnessbereich auf der Escape buchten wir auf der Transatlantik 11/22
Schnee oder Eisgrotte
beheizte Liegen
bequeme normale Liegen
In der Sauna war ich meistens alleine oder höchstens mal noch ein weiterer Gast
auch das Dampfbad fand ich zur alleinigen Nutzung angenehm
Der Pool wurde hin und wieder wegen Seegang geleert
Die beheizten Liegen
Tee, Wasser und Obststation
-
-
-
-
Danke Dir.
Was ist das für ein Foto mit dem Schaum?
Grüße
Novesia
Ich denke das ist Eis 😉 Eiskammer
-
Alles anzeigen
das sieht ja wirklich sehr merkwürdig aus
-
Ich habe es beim Bild ergänzt: Schnee oder Eisgrotte zum Abkühlen nach der Sauna
-
Ich habe es beim Bild ergänzt: Schnee oder Eisgrotte zum Abkühlen nach der Sauna
danke ,
ich habe auch im ersten Moment gedacht,daß das aussieht wie Schnee aber der geschlossene Raum paßte irgendwie nicht zum Schnee
-
Sieht sehr ansprechend aus
-
Ich überlege bei meiner TA der Joy im Februar auch den neu gestalteten Spa zu buchen,die Joy war das einzige Schiff bei NCL das keinen vollwertigen Spa hatte,wohl bedingt durch die asiatische Zielgruppe!
-