Konsequent
Norwegian Cruise Line: Allgemein
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Tja, es zieht sich wie Kaugummi.....................
https://www.ncl.com/de/de/Ausgeset…NJ8shY-RunQ-GKc
Stand: 29. Dezember 2020 – Ihre Sicherheit steht bei uns an erster Stelle, sowohl an Bord unserer Schiffe, als auch an Land. Aufgrund der aktuellen, weltweiten Krise verlängern wir die Aussetzung von Kreuzfahrten auf ALLE Kreuzfahrten mit einem Abfahrtsdatum bis März 2021. Wir hatten zuvor die Aussetzung von Kreuzfahrten mit allen Schiffen außer der Norwegian Encore, Norwegian Escape und Norwegian Joy bekannt gegeben. Heute haben wir diese drei Schiffe in die Liste der bis März 2021 ausgesetzten Kreuzfahrten aufgenommen.
Gäste mit einer aktiven Reservierung für eine ausgesetzte Kreuzfahrt mit der Norwegian Encore, Norwegian Escape und Norwegian Joy bis März 2021 erhalten bis zum 2. Februar 2021 automatisch eine Rückerstattung ihres Reisepreises über die ursprüngliche Zahlungsmethode in Höhe des gezahlten Betrags. Darüber hinaus wird dem Benutzerkonto dieser Gäste automatisch ein Coupon mit 10 % Rabatt gutgeschrieben. Dieser ist ab dem Tag der Ausstellung ein Jahr lang gültig, kann für alle Reisen mit Norwegian Cruise Line bis zum Jahr 2022 eingelöst werden und ist zum Zeitpunkt der Buchung mit sämtlichen Gutschriften für künftige Kreuzfahrten und mit allen künftigen Promotions kombinierbar.
Gäste mit einer aktiven Reservierung für eine ausgesetzte Kreuzfahrt mit der Norwegian Bliss, Norwegian Breakaway, Norwegian Epic, Norwegian Gem, Norwegian Getaway, Norwegian Jade, Norwegian Jewel, Norwegian Pearl, Norwegian Sky, Norwegian Sun und Pride of America bis März 2021 erhalten bis zum 7. Januar 2021 automatisch eine Rückerstattung ihres Reisepreises über die ursprüngliche Zahlungsmethode in Höhe des gezahlten Betrags. Gutscheine für künftige Kreuzfahrten wurden bereits ausgestellt.
Rückerstattungen und Gutscheine für künftige Kreuzfahrten für zuvor bekannt gegebene Aussetzungen von Kreuzfahrten mit der Norwegian Star, Norwegian Spirit und Norwegian Dawn bis März 2021 wurden bereits geleistet bzw. ausgestellt.
-
Wenn sie jetzt nicht bald mal mit dem Neustart beginnen wird in den UsA noch eher die Pandemie eingedämmt sein als dass sich der Aufwand mit all den Konzepten und Vorkehrungen noch lohnt.
Ich dachte, sie wollten Crew aus Asien rekrutieren? Wieso liegt dann die Norwegian Escape seit Wochen mit eben dieser Crew in Civitavecchia und die Norwegian Joy dümpelt vor Salvador da Bahia?
-
Es wird wohl so kommen.................... diese App ist ja dann für alles nutzbar.
US-Techfirmen arbeiten an Impf-App
Besondere Nachrichten kommen aus den USA. Dort arbeitet die Tech-Community - Firmen wie IBM, Universitäten wie Stanford, Stiftungen wie die von Linux - an der Entwicklung einer Impf-App, mit der es etwa wieder möglich werden soll, zu Fliegen, Corona zum Trotz.
CNN zitiert den Chef der Linus-Stiftung, Brian Behlendorf, so (frei übersetzt): „Wenn wir erfolgreich sind, dann werden sie fähig sein, zu sagen: Ich habe eine Impf-Bescheinigung auf meinem Handy, die ich bekommen habe, als ich mich in dem folgenden Land habe impfen lassen, was wir mit Hilfe weiterer gesundheitlicher Maßnahmen ermöglicht, in ein anderes Land zu fliegen und dort in ein Konzert zu gehen, in das nur Menschen mit Impf-Bescheinigung gehen dürfen.“
Erfasst werden soll in dieser App, wer wann und wo geimpft wurde, erfasst werden soll der Impfstoff, so dass sich feststellen lässt, welche Wirksamkeit dieser hat, ob 95 oder nur 70 Prozent. Es braucht nicht viel Phantasie, sich vorzustellen, was das zur Folge haben wird. Es führt, in der Sprache der Bundesregierung: Zu einer Reihe von „Sonderrechten“ für Geimpfte. Behlendorf erklärte, seiner Einschätzung nach werde die App noch im ersten Halbjahr des kommenden Jahres reif sein für den Einsatz. Weltweit.
-
Bist du dir sicher, dass du im richtigen Thread gelandet bist, Escape ?!
Irgendwie finde ich unter dem Link auch nicht den von dir geposteten Text.
-
Doch, ist ein ziemlich langer Text, weiter unten. Bei Focus muss man manchmal auf Weiterlesen klicken.
Ich denke schon das diese APP in den USA auf jeden Fall auch Auswirkungen auf Kreuzfahrten haben wird.
-
Hier gibt es noch einen Beitrag in deutscher Sprache zu den Absagen der Kreuzfahrten bei Norwegian Cruise Line
Norwegian Cruise Line: Keine Kreuzfahrten vor Anfang April (cruise4news.at)
NCL, Oceania, Regent delay resumption through April (seatrade-cruise.com)
-
früher hat NCL viele schöne VIDS gemacht, mag das Lied aus Rent aber aber auch und Julie ist auch dabei
auf bessere Zeiten
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hier gibt es auch einen Beitrag,wo die Schiffe der Norwegian Cruise Line zur Zeit geparkt sind
Where Are Norwegian Cruise Line's Ships? - Cruise Industry News | Cruise News
-
Hier eine Übersicht der geplanten NCL-Heimathäfen im Jahr 2021: https://www.cruiseindustrynews.com/cruise-news/24…s-for-2021.html
-
Hier eine Übersicht der geplanten NCL-Heimathäfen im Jahr 2021: https://www.cruiseindustrynews.com/cruise-news/24…s-for-2021.html
Danke für den Link.
Wetten werden angenommen,wie viele davon wirklich so zu Stande kommen werden.
-
Deswegen schrieb ich ja auch "geplant". Pläne sind dazu da, sie zu ändern.
-
Danke für den Link.
Wetten werden angenommen,wie viele davon wirklich so zu Stande kommen werden.
schauen wir mal, wie es in der "Coronawelt" letztlich wird
wie schon gesagt,Pläne sind dazu da, daß sie auch wieder geändert werden (das wurde uns im früheren Berufsleben auch öfters von der Einsatzplanung der Kraftwerke für die nächsten Tage erzählt)
-
Das war auch keinerlei Kritik an Meerelfe.
Das das Pläne sind,weiß ich ja auch. DIe Pläne könnte man für jede andere Reederei ja auch erstellen mit dem wahrscheinlich recht ähnlichen Ergebnis(wenn man dann Pläne mt Wirklichkeit vergleicht)
-
Norwegian Cruise Line Holdings sagt alle April-Kreuzfahrten ab
Norwegian Cruise Line Holdings Cancels All April Cruises - Cruise Industry News | Cruise News
Norwegian's 3 Cruise Lines Cancel Cruises Through End of April (cruisefever.net)
Norwegian Cruise Line Extends Suspension Again (cruisehive.com)
Hier noch Beiträge in deutscher Sprache
touristik aktuell | Fachzeitung für Touristiker (touristik-aktuell.de)
Neustart erst im Mai: Norwegian verlängert die Betriebspause (cruise4news.at)
-
Schon der Hammer, wie toll der Neustart bei NCL läuft...
-
Tja, ich glaube die Amis starten wer weiß wann....
Nächstes Jahr vielleicht.....
-
wird auch noch ne weile weitergehen, mal sehen wann und wo die ersten starten.
Hoffe mal auf 29.05. Escape Warnemünde.
Bis Herbst dürrfte da noch einiges abgesagt werden.
-
Ich finde die sollten einfach keine Termine mehr nennen.
Wenn es def. losgeht Buchungen freigeben.
So ist das doch eine Katastrophe.
-
ja, einfacher wäre wohl alles absagen und neu aflegen wenn es soweit ist, macht aber niemand.
Ob es überhaupt irgendwelche Katalog Kreuzfahrten 2021 geben wird?
Ich würde auch eine blaue Reise mit der Escape machen.
-