Die Reederei Norwegian Cruise Line entfernt fast alle Juni-Kreuzfahrten von ihrer Website
Norwegian Cruise Line Removes Almost All June Sailings (cruisehive.com)
Norwegian Cruise Line Removes June Cruises For Bookings (cruisefever.net)
Die Reederei Norwegian Cruise Line entfernt fast alle Juni-Kreuzfahrten von ihrer Website
Norwegian Cruise Line Removes Almost All June Sailings (cruisehive.com)
Norwegian Cruise Line Removes June Cruises For Bookings (cruisefever.net)
Denke mal das spätestens Morgen eine aktuelle Info auf der NCL Homepage stehen wird. Meine für Anfang Juni gebuchte Ostseekreuzfahrt auf der Escape kann ich noch auf meinem Account sehen, der Routenverlauf ist aber nicht mehr sichtbar und es kommt ein Hinweis, dass die Buchung in Bearbeitung ist.
Norwegian Cruise Line Holdings ist auf einer Mission, um herauszufinden, wie bereit ihre Offiziere und Besatzungsmitglieder sind, an ihren Arbeitsplatz zurückzukehren
Norwegian Surveys Crew’s Readiness To Vaccinate and Sail - Cruise Industry News | Cruise News
Norwegian Cruise Line Holdings gab heute eine Verlängerung der zuvor angekündigten Aussetzung der weltweiten Kreuzfahrten für seine Kreuzfahrtmarken Norwegian, Regent und Oceania bis 30.Juni bekannt.
Norwegian Cruise Line Holdings Cancels June Sailings - Cruise Industry News | Cruise News
Norwegian Cruise Line sailings suspended to end of June | Travel Weekly
Norwegian Cruise Line Holdings cancels all voyages through June 2021 | Crew Center (crew-center.com)
Hier noch ein Beitrag in deutscher Sprache
Norwegian Cruise Line: Keine Kreuzfahrten vor Juli 2021 (cruise4news.at)
Ja, 30.06.
Ich sag da nix mehr zu. Es ist wie es ist.
schauen wir halt noch etwas Urlaubsvideos an, neu Alaska:
Und optimistisch bleiben.................
NCL vs. Royal Caribbean ist wie AIDA vs. TUI. Die ersteren schreiben immer nur hohle Phrasen, die anderen machen einfach und finden kreative Ideen zur Wiederaufnahme des Betriebs, ob nun auf den Kanaren oder in Singapur und Israel.
NCL vs. Royal Caribbean ist wie AIDA vs. TUI. Die ersteren schreiben immer nur hohle Phrasen, die anderen machen einfach und finden kreative Ideen zur Wiederaufnahme des Betriebs, ob nun auf den Kanaren oder in Singapur und Israel.
Die ersten (NCL/RCI) sagen die Katalogreisen rechtzeitig ab, die anderen beiden träumen und lassen die Kunden ewig zappeln bis klar ersichtlich nicht durchführbare Reisen abgesagt werden.
Ich glaube Mimimatz meinte es anders, aber egal.
Wie soll er das gemeint haben?
Wie soll er das gemeint haben?
Ich habe mich eher darauf bezogen, dass die einen nur ankündigen und Sprüche klopfen (AIDA, NCL) und die anderen pragmatische Ideen haben und die dann auch umsetzen (TUI Cruises, RCCL). Dass letztere seit vielen Monaten ununterbrochen fahren gibt ihren Konzepten dann auch recht.
Natürlich hast du auch recht, das eine hat nur mit dem anderen nix zu tun.
Die nachfolgenden Info habe ich heute von NCL erhalten.
Aufgrund von Flottenumstellungen wurden die folgenden Fahrten storniert:
- Norwegian Encore mit dem Abfahrtsdatum vor dem 28. Oktober 2021
- Norwegian Jewel mit dem Abfahrtsdatum vor dem 6. Oktober 2021
- Norwegian Jade mit dem Abfahrtsdatum vor dem 4. November 2021
Bereits geleistete Zahlungen werden automatisch auf die zum Zeitpunkt der Reservierung genutzte Zahlungsart vorgenommen. Es sind keine weiteren Schritte erforderlich. Die Rückerstattung wird automatisch innerhalb von 30 Werktagen bearbeitet. Die Rückerstattung wird innerhalb von 7-10 Werktagen nach dem Bearbeitungsdatum erfolgen.
Für Reservierungen, die mit einem zuvor ausgestellten Future Cruise Credit (FCC) bezahlt wurden, werden 100% des verwendeten FCC innerhalb von 7 Tagen auf das Latitudes-Konto angerechnet. Es sind keine weiteren Schritte erforderlich. Weiter gibt es bei der Zahlungsmethode FCC einen Rabatt von 10 % in Form eines Future Cruise Credit auf dem Latitude Konto. Diese Gutschrift kann bis zu einem Jahr ab Ausstellungsdatum verwendet werden und kann auf jede der aktuell veröffentlichten Fahrten bis zum 31. Dezember 2022 angewendet werden. Der Future Cruise Credit wird ab dem 23. März 2021 verfügbar sein.
Somit scheint es, dass sich der Neustart wieder ein wenig nach hinten verschiebt. Eigentlich wollte ich doch in d. J. mit NCL noch verreisen
LG Ute
könnt mir fast vorstellen das mit den Schiffen evtl. ein Neustart erfolgt und daher frühzeitig storniert wurde, evtl uk für geimpfte oder mit RCL von Nassau?? wir werden sehen, werden noch paar Monate absagen kommen. Hätte mich so über die Escape in Warnemünde gefreut, aber glaub nicht mehr dran.
Wobei die Encore gerade in Indien ist, Personal heimbringen, werden sehen, was wann oder ob?
Hier gibt es auch noch Beiträge zu den Absagen der Kreuzfahrten bei Norwegian Cruise Line
Die Kreuzfahrten werden für drei NCL-Kreuzfahrtschiffe, darunter Norwegian Encore, Jewel und Jade bis November 2021 abgesagt
NCL Cancels Cruises on Three Ships, Redeployment to Come (cruisehive.com)
NCL cancels cruises on 3 ships through October and November 2021 | Crew Center (crew-center.com)
When Norwegian Cruise Line Ships May Sail Next - Cruise Industry News | Cruise News
Für Reservierungen, die mit einem zuvor ausgestellten Future Cruise Credit (FCC) bezahlt wurden, werden 100% des verwendeten FCC innerhalb von 7 Tagen auf das Latitudes-Konto angerechnet. Es sind keine weiteren Schritte erforderlich. Weiter gibt es bei der Zahlungsmethode FCC einen Rabatt von 10 % in Form eines Future Cruise Credit auf dem Latitude Konto. Diese Gutschrift kann bis zu einem Jahr ab Ausstellungsdatum verwendet werden und kann auf jede der aktuell veröffentlichten Fahrten bis zum 31. Dezember 2022 angewendet werden. Der Future Cruise Credit wird ab dem 23. März 2021 verfügbar sein.
LG Ute
Die Aussagen mit der Gutschrift auf dem Latitudes-Konto innerhalb von 7 Tagen sind zumindest keine leeren Versprechungen.
Ab Stornierung dauert es nicht mal 24 Stunden und der verwendete FCC sowie der zugesagte Rabatt in Höhe von 10 % sind gutgeschrieben.
LG Ute
Die Reederei Norwegian Cruise Line hat nun schnell insgesamt fünf Schiffe für eine mögliche Flottenumschichtung freigegeben
Norwegian Frees Up Two More Cruise Ships For Redeployment - Cruise Industry News | Cruise News
NCL wird bald etwas Großes ankündigen, was könnte es sein?
More Norwegian Cruises Canceled, Something Big is Coming (cruisehive.com)
Die Aussagen mit der Gutschrift auf dem Latitudes-Konto innerhalb von 7 Tagen sind zumindest keine leeren Versprechungen.
Ab Stornierung dauert es nicht mal 24 Stunden und der verwendete FCC sowie der zugesagte Rabatt in Höhe von 10 % sind gutgeschrieben.
LG Ute
Hallo Ute,
demnach könnt ihr den FCC + Rabatt in eurem Account sehen?
Ich frage, weil wir auch eine Art FCC für eine massive Umroutung hatten, der aber nicht in unserem NCL-Account erkennbar war. Den konnten nur Reisebüros mit Zugang zu den NCL-Kunden-Konten sehen.
Viele Grüße
Stefan
Hallo Ute,
demnach könnt ihr den FCC + Rabatt in eurem Account sehen?
Ich frage, weil wir auch eine Art FCC für eine massive Umroutung hatten, der aber nicht in unserem NCL-Account erkennbar war. Den konnten nur Reisebüros mit Zugang zu den NCL-Kunden-Konten sehen.
Viele Grüße
Stefan
Hallo Stefan,
jeep denn FCC sowie die 10 % Rabatt kann man tatsächlich im Latitutes Konto sehen.
Von dem in ähnlicher Form FCC kenne ich es auch so. Wenn man solch eine Gutschrift von NCL bekommt, dann sieht man diesen "FCC" leider nicht selber im Latitutes Konto. Einsehbar ist der tatsächlich nur durch NCL Mitarbeiter oder RB Mitarbeiter. Aber diese Form des FCC hat eine Coupon Nummer. Diese könntest Du ggf. mal erfragen, dann hast Du wenigstens was für Deine Unterlagen.
LG Ute