Wir sind ab 11.11. auf der Epic.
Weiß jemand, ob es in der Türkei individuelle Landgänge gibt?
Wir sind ab 11.11. auf der Epic.
Weiß jemand, ob es in der Türkei individuelle Landgänge gibt?
Stimmungsvolles Einlaufmanöver der "Norwegian Breakaway" in New York
Da sieht das Riesenschiff ja mal klein aus...
NCL steht nicht unter Druck, die Schiffe schnell mit Vollbelegung zu fahren. Sie halten lieber die Preise auf dem entsprechenden Level. So steht es hier:
https://www.cruiseindustrynews.com/cruise-news/26…-occupancy.html
ja, für die Europa-Saison 2022 habe ich saftige Preise festgestellt. Die Prima ist inzwischen praktisch unbezahlbar ( >250,- Euro/Person/Tag in einer Innenkabine!!).
Wenn die Auslastung weiterhin so niedrig bleiben würde wie aktuell, wären wir allerdings bereit auch etwas höhere Preise zu zahlen bisher.
ja, für die Europa-Saison 2022 habe ich saftige Preise festgestellt. Die Prima ist inzwischen praktisch unbezahlbar ( >250,- Euro/Person/Tag in einer Innenkabine!!).
Wenn die Auslastung weiterhin so niedrig bleiben würde wie aktuell, wären wir allerdings bereit auch etwas höhere Preise zu zahlen bisher.
Wurden die Preise erhöht? Ich habe die Prima in 2023 gebucht, ja, teuer, aber es ist ein neues Schiff und ich zahle da jetzt nicht sooo viel mehr als z.B. bei Phoenix. Zumindest nicht gefühlt mehr....
NCL Dawn nun auch buchbar für 2024 und macht wie erwartet Ostsee.
Edit: Vielleicht sollte jemand NCL erklären, dass Hamburg nicht in der Ostsee liegt
warum Rostock ist doch gem. NCL der Halt für Berlin
Wenigstens steht da in Klammern noch Warnemünde, für Hamburg ist nirgends Kiel zu sehen
Auslaufmanöver der "Norwegian Gem" in Miami
Auslaufmanöver der "Norwegian Encore " in Miami
schönes ablegen vom neuen cruise Terminal von NCL.
Impressionen der Norwegian Viva
Ein Bericht von einem Crew-Mitglied der Norwegian Sky, die sich in den vergangenen 2 Monaten für einen Werftaufenthalt im französischen Brest befand.
Sagen wir es mal so: es ist nicht gerade gute Werbung für die Reederei.
https://www.cruiselawnews.com/2022/01/articl…n-brest-france/
NCL erhöht die Service Charge:
Lt. Facebook wurde die Sommersaison der Epic angeblich abgesagt. Weiß jemand was Genaueres?
Ich habe neulich nur gesehen, dass die Sommer Abfahrten fürs nächste Jahr ab Barcelona allesamt abgesagt wurden.
Das wird interessant
Für 2023 fehlen die Abfahrten, wurde auch bei cruise critic gepostet:
As a result of ship redeployment, all Norwegian Epic sailings from May 7, 2023, through and including October 29, 2023, have been canceled. We sincerely apologize for any inconvenience this has caused.