Palma hätte man vermutlich ohnehin streichen müssen, da die 5000er Regel überschritten worden wäre.
Norwegian Cruise Line: Allgemein
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil - es geht natürlich um 2023, sorry
-
Warum denn nächstes Jahr....
-
Warum denn nächstes Jahr....
vermutlich kein Liegeplatz in Palma
-
vermutlich kein Liegeplatz in Palma
Und dann canceln die alles?
Sorry, ich habe das noch gar nicht mitbekommen....
Wir sind die Tour auch schon ohne Palma gefahren.
-
NCL erhöht die Service Charge:
wofür...? wird der Service dadurch besser?
-
Gehaltsanpassungen natürlich...
So wie in den meisten Bereichen der Wirtschaft, will doch jeder mehr.
-
Laut NCL wegen "ship redeployment". Heißt im Klartext nichts anderes als das sie gerade wild ihre Schiffchen durchtauschen,warum auch immer.
Es wird also auch 2023 die klassische Mittelmeerroute geben,nur halt nicht mit der Epic sondern mit einem der anderen 15 Böötchen.
Freut mich,denn es ist mal eine Abwechslung.
-
Laut NCL wegen "ship redeployment". Heißt im Klartext nichts anderes als das sie gerade wild ihre Schiffchen durchtauschen,warum auch immer.
Es wird also auch 2023 die klassische Mittelmeerroute geben,nur halt nicht mit der Epic sondern mit einem der anderen 15 Böötchen.
Freut mich,denn es ist mal eine Abwechslung.
Für 2024 war ohnehin ein anderes Schiff geplant. Ich glaub es war die Getaway, auf jeden Fall ein neueres Schiff. Vielleicht wird dies schon auf 2023 vorgezogen
-
NCL informiert wohl gerade auch seine Gäste bzgl Umroutungen. Ein gebuchter auf der Getaway am 02.07 hat die Nachricht bekommen, dass Oslo, Aarhus und Kiel Ersatzhäfen sein werden. Tallinn soll wohl entfallen.
-
NCL informiert wohl gerade auch seine Gäste bzgl Umroutungen. Ein gebuchter auf der Getaway am 02.07 hat die Nachricht bekommen, dass Oslo, Aarhus und Kiel Ersatzhäfen sein werden. Tallinn soll wohl entfallen.
Das ist den Amerikanern vielleicht zu nah an Russland....
-
Einer schrieb auch Warnemünde wäre bei weg? Entweder geirrt oder da war Warnemünde voll?
Bei den amis gibt es wohl 20% Erstattung auf den Reisepreis Schreiben die auch.
Für meine prima Reise habe ich außer der Absage Russland noch nichts gehört.
Evtl. Will man bei der getaway auf Nummer sicher gehen da sie die Saison ja komplett immer die gleiche Route fährt? Die anderen längere und unterschiedliche. Wo es dann nur einzelne Fahrten betrifft.
Schade auf jedenfall für Tallinn und die Gäste. Es stornieren wohl gerade aus Übersee sehr viele die Reisen.
-
Einer schrieb auch Warnemünde wäre bei weg? Entweder geirrt oder da war Warnemünde voll?
Bei den amis gibt es wohl 20% Erstattung auf den Reisepreis Schreiben die auch.
Für meine prima Reise habe ich außer der Absage Russland noch nichts gehört.
Evtl. Will man bei der getaway auf Nummer sicher gehen da sie die Saison ja komplett immer die gleiche Route fährt? Die anderen längere und unterschiedliche. Wo es dann nur einzelne Fahrten betrifft.
Schade auf jedenfall für Tallinn und die Gäste. Es stornieren wohl gerade aus Übersee sehr viele die Reisen.
Das mit Warnemünde habe ich auch gesehen bei einer Fahrt, ich denke mal da wird Warnemünde einfach voll gewesen sein. Die kriegen ja jetzt noch zusätzliche Anläufe von Sky Princess, Voyager of the Seas sowie Costa Favolosa.
-
Bei NCL sind nun zumindest 3 Getaway Reisen im September angepasst worden, sowie die bereits angesprochene im Juli.
Kiel ist 3x vertreten, sowie Oslo, Aarhus und 1x auch Skagen. Alles in allem finde ich die Alternativhäfen recht gelungen. Mal sehen wann der Rest rauskommt.
-
bei zwei Reisen ist auch Tallinn dabei die schon neue Häfen haben. Mal sehen wie es wird wenn alle raus sind, vermutlich gibt es dann unterschiedliche Reisen.
Auf jedenfall sollte es dann dieses Jahr klappen mit der Getaway und Kiel. Mal sehen wo sie in Kiel liegt.
-
Auf jedenfall sollte es dann dieses Jahr klappen mit der Getaway und Kiel. Mal sehen wo sie in Kiel liegt.
Ja sieht gut aus. Laut meiner Liste wird sie an 5 Anläufen den Ostseekai bekommen und bei einem Anlauf den Ostuferhafen, da am 24.09 bereits die Nova in Kiel am Ostseekai liegt.
Bin vorallem auf die Ersatzroute der Prima gespannt.
-
wird ein hingucker beim Ostseekai, Bemalung und Aufbau sind schon auffällig.
Ich auch, bis jetzt noch nichts gehört.
Hoffe sie wird fertig, die Italiener bauen etwas langsam wenn man jahrelang die Meyer Werft verfolgt hat
-
Es gibt nun in Stockholm eine neue Meldung, demnach übernachtet ihr dort am 10.09.22.
Meine Wunschroute wäre diese hier:
03.09 Amsterdam
04.09 Seetag
05.09 Warnemünde
06.09 Kiel (Hier gäbe es dann ein Doppeltreffen am Ostseekai mit der NCL Getaway)
07.09 Seetag
08.09 Tallinn
09.09 Helsinki
10.09 Stockholm
11.09 Stockholm
12.09 Seetag
13.09 Kopenhagen
Leider wohl nur Wunschdenken
-
Wäre zufrieden damit. Bis jetzt ist noch nichts angepasst
-
Bei NCL sind nun zumindest 3 Getaway Reisen im September angepasst worden, sowie die bereits angesprochene im Juli.
Kiel ist 3x vertreten, sowie Oslo, Aarhus und 1x auch Skagen. Alles in allem finde ich die Alternativhäfen recht gelungen. Mal sehen wann der Rest rauskommt.
die Juli Reise mit Kiel ist nun auch Online vom 02-11.07, da der Mittwoch.
-