Die Prima kommt tatsächlich nach Kiel, allerdings am 05.09.22 und dann am 06.09.22 in Warnemünde
Norwegian Cruise Line: Allgemein
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
neue Route der Aida Prima,
bin zufrieden Kiel passt für mich, Tallinn weiterhin dabei, Stockholm overnight passt auch.
Warnemünde ist jetzt 1 Tag später
Helsinki ist mit St. Petersburg rausgeflogen
20% auf den Kreuzfahrtpreis gewährt NCL automatisch.
03.09.Sat
AMSTERDAM, NETHERLANDS
4:00 pm
Sun
AT SEA
Mon
HAMBURG (KIEL), GERMANY
7:00 am
11:00 pm
Tue
WARNEMUNDE (BERLIN), GERMANY
6:00 am
10:00 pm
Wed
GDYNIA, POLAND
3:00 pm
10:00 pm
Thu
AT SEA
Fri
TALLINN, ESTONIA
8:00 am
6:00 pm
Sat
STOCKHOLM, SWEDEN
9:20 am
Overnight
Sun
STOCKHOLM, SWEDEN
3:00 pm
Mon
AT SEA
Tue
COPENHAGEN, DENMARK
7:00 am
-
Ich finde diese Route weiterhin gut und mit 20% Rabatt kann man denke ich nicht meckern. Die Liegezeit in Gdynia ist ja echt ungewöhnlich aber warum auch nicht
Damit hat die NCL Prima ihr Deutschland Debüt dann am 05.09.22 in Kiel, schönes Ding
-
ja, freue mich auf paar Einlauf ode Auslauf Bilder
-
ja, freue mich auf paar Einlauf ode Auslauf Bilder
Wird ein volles Paket, vor der Arbeit Einlaufbilder und mit Fähre Bilder der Prima am Kai liegend, nach der Arbeit dann Nachtbilder am Kai liegend und nächtliches Auslaufen.
-
hoffe mal auf den Liegeplatz am Ostseekai oder ist der schon belegt?
liegen lang, aber nach Warnemünde ist man schnell.
-
Wird der Ostseekai, ihr seid alleine an dem Tag da.
-
Die Amis immer mit ihren Zuordnungen. Warnemünde als Hafen von Berlin zu betiteln hat ja schon was, aber Kiel als den Hafen für Ausflüge nach Hamburg anzugeben
-
Vorallem bei Steffs Route ist Berlin in Klammern und Kiel auch, nach der Logik müsste sie also in Hamburg liegen für Ausflüge nach Kiel
-
finde es sehr gut gelöst von NCL.
Insbesondere auch die 20% für einen Umstand, den sie nicht zu vertreten haben!
Und dies auch nocht automatisch, ohne Anfrage. Werden wohl einfach vom fälligen Reisepreis abgezogen, oder?
-
Und dies auch nocht automatisch, ohne Anfrage. Werden wohl einfach vom fälligen Reisepreis abgezogen, oder?
Wer schon voll bezahlt hat bekommt es automatisch zurück, wer noch nicht bezahlt hat eine Verrechnung in den nächsten 30 Tage. Vermute es kommt dann eine neue Rechnung.
-
Wird ein volles Paket, vor der Arbeit Einlaufbilder und mit Fähre Bilder der Prima am Kai liegend, nach der Arbeit dann Nachtbilder am Kai liegend und nächtliches Auslaufen.
und das möglichst mit einem Bilderbuchwetter,wie es aktuell im März ist (es sollte dann aber etwas wärmer sein)
-
Wir haben gerade eine Mail bekommen, dass alle Fahrten mit der Getaway für den Zeitraum 14.06. bis einschließlich 9.10.2022 storniert wurden. Muss mir die Mail dann zuhause in aller Ruhe nochmal durchlesen, aber irgendwie hab ich sowas geahnt.
LG, Annett
-
Die Ostsee wird in diesem Jahr Probleme haben. Zum einen fallen die ganzen amerikanischen Touristen aus, die angefahrenen Städte sind für sie vermutlich nicht attraktiv genug (ohne Sankt Petersburg) und zum anderen weiss man nicht, was alles noch kommt und wie ungemütlich es wird.....ich denke, da werden noch einige Reedereien nachziehen.
-
Das würde ja bedeuten, dass sie die 2 Ostseetouren ab/bis Kopenhagen ab Mai und Juni noch mitnimmt und danach müsste sie ja komplett neuartige Touren ab Kopenhagen fahren.
Na da bin ich mal gespannt..
-
Wir haben gerade eine Mail bekommen, dass alle Fahrten mit der Getaway für den Zeitraum 14.06. bis einschließlich 9.10.2022 storniert wurden. Muss mir die Mail dann zuhause in aller Ruhe nochmal durchlesen, aber irgendwie hab ich sowas geahnt.
LG, Annett
Also doch kein Kiel?
-
In Kiel ist sie ja noch 5x. Aber ich bin trotzdem gespannt was sie jetzt genau machen soll, ist derzeit alles seltsam.
Es zeichnet sich auch ab, dass die Enchanted Princess aus Kopenhagen abgezogen wird und nach Southampton wechselt. Gibt entsprechende Hafenmeldungen.
-
Die Ostsee wird in diesem Jahr Probleme haben. Zum einen fallen die ganzen amerikanischen Touristen aus, die angefahrenen Städte sind für sie vermutlich nicht attraktiv genug (ohne Sankt Petersburg) und zum anderen weiss man nicht, was alles noch kommt und wie ungemütlich es wird.....ich denke, da werden noch einige Reedereien nachziehen.
Problem ist halt, mit der Enchanted und Getaway hast du 2 Riesen Schiffe mit knapp 330 Metern, Die eine sollte 12 Ostseetouren fahren und die andere 17. Mit solchen großen Schiffen ist es schwierig jede Tour umzuplanen, ich hatte diesen Schritt sogar eigentlich vorher erwartet und nicht erst Umroutungen bekanntgeben und dann doch Absagen. Könnte mir diesen Schritt auch bei RCI mit der Voyager ab Kopenhagen vorstellen.
-
muss dann ja extrem schlecht gebucht oder extrem viel storniert worden sein. Man braucht ja erstmal was besseres was man dann noch neu verkaufen muss.
bin mal gespannt, keine Ahnung was sie machen bleibt ja eigentlich Norwegen, Island oder Metropolen vielleicht mit Southampton hin und zurück, da könnte sie dann mal Hamburg und Hamburg ( Kiel ) anfahren in einer Tour
hoffe mal meine Prima Tour bleibt
-
die Touren im Herbst sind auch abgesagt, evtl. fährt sie dann ja ins Mittelmeer oder wieder zur USA zurück, lassen wir uns überraschen
-