Danke für die schnelle Antwort.
Leider ist in My NCL nichts zu sehen. Wo sollte das bei MyNCL zu sehen sein?
Die Mail mit den Angaben ist schon länger raus.
Danke für die schnelle Antwort.
Leider ist in My NCL nichts zu sehen. Wo sollte das bei MyNCL zu sehen sein?
Die Mail mit den Angaben ist schon länger raus.
Ich habe für meine kommende Reise alles im MY NCL, Preis, Inhalt, BGH, ...
...dachte, da könnte es auch auftauchen. Allerdings haben wir keine Aktien, sodass ich da keine genaue Antwort geben kann.
Okay. Trotzdem Danke.
Warte jetzt dann noch die Antwort auf die Mail ab.
Habe gerade gesehen, dass wir im Oktober auf der gleichen Reise sind.
War schon seit Jahren ein Traum von mir mit Panamakanal.
Wir hoffen so stark, dass es dieses Jahr endlich klappt.
Ich warte dann auf eure Berichte, weil ich diese schöne Reise fest für 2023 eingeplant habe......
Ich habe für meine kommende Reise alles im MY NCL, Preis, Inhalt, BGH, ...
...dachte, da könnte es auch auftauchen. Allerdings haben wir keine Aktien, sodass ich da keine genaue Antwort geben kann.
da muss ich mal tiefer bohren. In der App sehe ich irgendwie nix zum Preis oder BGH. Alle sonstigen Funktionen der App sind wirklich gut.
Auch das Reisebüro, über welches die Buchung lief, enthält mir die Rg. vor. Die ist aber wichtig, weil darauf die Codes stehen unter denen gebucht wurde (Promos, GEtränkepaket usw.).
Kann auch selbst nicht festestellen wann die Restzahlung fällig ist.
Gibt es hidden features?
Jetzt musste ich doch nochmal richtig schauen. Preis und Rechnung kam gesondert vom RB mit Zahl-Terminen.
BGH wird ausgezahlt bzw. abgezogen.
In der App stehen Reservierungs- und Kabinennummer, die Vorteile der inklusiven Free At Sea sind aufgelistet, man kann Transfers reservieren...
Die Ausflüge sind aufgelistet und Tischreservierungen könnten gebucht werden...
alles klar, dann gibt es doch keine versteckten Funktionen.
Kein Problem.
Die "Pride of America" startet wieder Kreuzfahrten ab / bis Honolulu
Hallo zusammen, wir wollen am Samstag auf die Bliss für eine Woche Alaska. Jetzt haben wir die Info bekommen, dass wir uns für Canda in der App ArriveCAN registrieren müssen. Soweit kein Problem. Allerdings muss man einen Quarantäne-Plan angeben mit einer Adresse in Canada!!!??? Hat hier jemand Erfahrung mit?
VG
Sascha
Bei Cruisecritic wird da auch diskutiert. Hatte erst eine ausfüllhife von Disney Cruise line gefunden. Aber die fahren von Vancouver daher ist es evtl. Nicht übertragbar. Hast es mal telefonisch bei ncl versucht?
Brei cruise critic schreiben einige die Adresse vom Schiff im Hafen aber keine Ahnung ob dies stimmt.
Was ein Aufwand wegen 3,5 Stunden.
Die Norwegian Escape ist wieder im Einsatz. Nachdem das Schiff der Norwegian Cruise Line einen Monat lang wegen einer Grundberührung außer Betrieb war
Die Norwegian Escape ist wieder im Einsatz. Nachdem das Schiff der Norwegian Cruise Line einen Monat lang wegen einer Grundberührung außer Betrieb war
Super, dann steht hoffentlich meiner Reise im September nun nichts mehr Wege.
LG Ute
Super, dann steht hoffentlich meiner Reise im September nun nichts mehr Wege.
LG Ute
ich drücke dir ganz fest die Daumen
Genieß es … ist vorerst das letzte Jahr mit ihr samstags
Hallo Avita61,
vielen Dank für das tolle Foto!
Wir gehen am 04.05.22 in Civitavecchia an Bord der "Epic"!
Viele Grüße und eine tolle Reise
Angela
wir lösen euch dann Ende Mai in Barcelona ab
Offen gesagt ist sie ja keine Schönheit. Durch den Haven-Bereich am Bug wirkt sie etwas sperrig. Aber die inneren Werte sollen ja toll sein. Wir fahren dann zum ersten Mal mit ihr.
Wir mögen die Epic! Wenn man sich auf das Kabinendesign einlässt ist sie ein gutes Schiff.
Last minute Kabinen mit Zuteilung kann man gerade ganz günstig in Europa buchen. Nicht nur die epic. Falls jemand was spontan sucht. Auch Alleinreisend ist günstig. Hatte ich auch in der engeren Wahl.