Wie gut, dass wir uns durch die "Black Friday" Aktion nicht zu einer Buchung "ins Blaue" haben verlocken lassen.
Da würde ich verrückt bei der Hinhaltetaktik.
Wie gut, dass wir uns durch die "Black Friday" Aktion nicht zu einer Buchung "ins Blaue" haben verlocken lassen.
Da würde ich verrückt bei der Hinhaltetaktik.
Hallo,
Ist echt nervig. Vorallem man stellt sich auf den 07.12 ein und dann wird es da auch nichts.
Statt das man einfach mit Buchung eine E-Mail mit mehreren Wunschkabinen angeben kann und die gucken dann welche klappen könnte.
Na ja hoffen wir mal, dass man irgendwie seine Wunschkabine dann doch bekommt.
Viele Grüße
Versucht es auch mal direkt hier: MyAIDA Login
Gerade hat die Reiseberaterin angerufen.
Sie bedauert das sie mich bis nächste Woche vertrösten muss. Leider hat sie auch keinen Zugriff auf die hinterlegte Kabine. Ein wenig verärgert bin ich über diesen Umstand aber schon. Auf der Webseite ist die Reise jetzt mit Kabinenauswahl buchbar. Ich habe die von mir in Frage kommenden durchgespielt... Mein Favorit wird als frei angezeigt. Die 1b Wünsche sind nicht buchbar.
Hilft nix..... über mich weiter in Geduld 😤
Das ist jetzt echt irgendwie gemein.
Also auf unserer Tour sind unsere Favoriten nicht buchbar.
Am Ende guckt man dann echt doof in die Röhre man bucht Premium und bekommt Vario.
Und kann dann noch nichtmal die Kabine umbuchen, weil belegt, obwohl man sonst wieder „normal“ buchen kann. (Oh je was ein Satz sorry)
Ich hätte nicht gedacht, dass die zur alten Buchungsmaske zurück kehren. Für die die in den letzten Wochen gebucht haben umso bitterer.
Meine Vermutung die bereiten den Tausch von Schiffen vor oder aber auch die Planung von neuen Routen. Es würde mich nicht wundern wenn es dann am 8.12 einen neuen Sommerfahrplan gibt wo auch tlw. Schiffe getauscht sind. Tipp: Es sind wohl die Schiffe / Routen betroffen wo jetzt der My-Aida Zugang nicht mehr klappt.
Genau so gekommen .... unsere Mira Reise wird nun von der Blue gemacht , mal sehen wann uns Aida kontaktiert ...
Bei mir steigt der Ärger 👿 darüber gerade an. Gut das ich los muss zum Dienst und bis zum späten Abend keine Zeit habe mich damit zu beschäftigen.
Ich hätte nicht gedacht, dass die zur alten Buchungsmaske zurück kehren.
Das finde ich bei dem ganzen Schlamassel aber toll, die ist doch schön übersichtlich
Morgen,
Und haben die die in der It-Umstellungszeit gebucht haben schon was bekommen?
Wir nicht.
Bin mal gespannt wann es klappt.
Gruß
Aida teilte heute telefonisch mit, dass es bis zu einer Woche dauern kann, bis alle Buchungen eingepflegt sind.
Hallo zusammen,
ich habe mal versucht alles zu den neuen Routen bzw zu den Rotationen der einezelnen Schiffe in den Einsatzgebieten zusammen zu schieben.
Ihr findet das nun alles >>> hier <<<
Die kleine Unterbrechung bitte ich zu entschuldigen.
Gruß Detlef
Hallo zusammen,
ich habe mal versucht alles zu den neuen Routen bzw zu den Rotationen der einezelnen Schiffe in den Einsatzgebieten zusammen zu schieben.
Ihr findet das nun alles >>> hier <<<
Die kleine Unterbrechung bitte ich zu entschuldigen.
Gruß Detlef
Da hat Dir Aida aber viel Arbeit bereitet
Ich hätte nicht gedacht, dass die zur alten Buchungsmaske zurück kehren. Für die die in den letzten Wochen gebucht haben umso bitterer.
Wo ist die alte Buchungsmaske?
Ich mag die - hier gibts nur die neue...
Bei mir auch nur die neue und mir hat die alte besser gefallen.
Bei mir auch nur die neue und mir hat die alte besser gefallen.
Bei mir funktioniert die alte auch.
Hast du mir die Adresse? Früher hatte ich die gespeichert, aber nachdem sie nicht mehr ging, habe ich sie rausgeworfen.
@Mods - könnt ihr bitte die letzten Beiträge zur Buchungsmaske verschieben nach: neues Buchungsportal.
Ich glaube, da passt es besser, war dort ja auch Thema.
Unsere Polarkreis Route wurde heute von der Sol auf die Luna, mit anderem Abfahrtshafen und 3 Tagen späteren Start umgebucht. Welche Kabine wir erhalten, steht in den Sternen. Vermutlich werden wir stornieren, da wir uns die Tour extra mit der Sol ausgesucht hatten.
Nicht stornieren - kostenlos zurücktreten. Die aufgeführten Gründe sollten ausreichen. Ausserdem kann AC ohne eure Zustimmung keine Umbuchung vornehmen.
Nabend,
Und sieht schon jemand seine Kabine?
Also wir sehen noch nix. Nur das wenn man jetzt nicht nicht mehr viel angeboten wird.
Gruß
Kabine kommt mit den regulären Unterlagen, also ab dem 14.12.
Leider...